Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Handgelenk??

Tattoo Handgelenk??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Handgelenk??

16 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von kruemel_ vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Sunny77
    Teilnehmer
    @Sunny77

Hi meine lieben,

haben ein super Motiv und würde es mir am Handgelenk links Stechen lassen.
    Weis meint Ihr, Handgelenk Tattoo cool oder nee lieber eine andere stelle??

Wäre super lieb von euch wenn Ihr mir eure Meinung schreibt. . ..

Danke vorerst
    Liebe Grü??e
    Sunny

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Ob „cool“ oder nicht „cool“, es muss dir doch gefallen.
    Außerdem kommts wohl auf das Motiv an um überhaupt in irgendeiner Weise ein Urteil abzugeben.
    Würde mir nicht von anderen sagen lassen, wo ich mich stechen lassen soll.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich wollt auch grad sowas schreiben… dir muss es gefallen. who cares was wer anderer denkt? wenn ich dir jetzt sage nee is uncool machst du es dann nicht? ich mein was ist schon cool.. und was nicht… ist ansichtssache. ich hab beide handgelenke tätowiert weils mir gefällt. du solltest deine entscheidung nicht von jemandem anderen abhängig machen. immerhin trägst du es an deinem körper…

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

würde mir auch überlegen wie das mit dem Thema Job aussieht. Meiner Meinung nach ist ein Tattoo am Handgelenk recht auffällig und evtl schwer zu verdecken… in einigen Berufen könnte das ein Problem sein.

Sunny77
    Teilnehmer
    @Sunny77

Danke erstmal für eure Info. Ja klar mache ich das Tattoo erstmal für mich und nicht für andere. Ich wollte nur insgesamt eine Meinung was die Leute zu einem Tattoo am Handgelenk sagen – nicht das es meine Endscheidung beeinflusst oder ändert 😉

Da der Termin schon fest steht und ich morgen fällig bin . . .hi hi
    Das soll jetzt nicht hei??en das ich unsicher bin . . .nein
    Aber ich finde es schon Interessant was so bestimmte Menschen über Tattoos und bestimmte stellen sagen.

P.S. Bin in einem Beruf (Büro) tätig und da hat man kein Problem mit Tattoos

Zur Info es Ist ein Schriftzug (kein Name) mit 2 Blumen – nicht so go??,
    In Altdeutscher Schreibschrift. . .freu mich schon

Liebe Grü??e
    Sunny

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

handgelenk finde ich eine sehr schöne stelle……doch leider nicht unbedingt für den job gemacht….beneide dich ja schon drum das es bei dir geht :-)) viel Spa?heute beim termin…..
    lg

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

bedenke: feine linien können optisch auffälliger in die querlaufenden falten des handgelenk einsickern und so nicht mehr so schön aussehen…

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also ich finds schön am handgelenk…
    kann aber nachteile haben wenn mans nicht verstecken kann (z.B. Arbeitstechnisch…) und darüber sollte man sich VORHER klar sein…
    Und wie schon oft erwähnt: es muss einem selbst gefallen :o)

Anonym
    Gast
    @

also, wenn du schon die frage, ob sowas „cool“ sei hier ins forum stellst, würde ich dir raten: machs nicht. du bist dir nicht 100% sicher.
    findet sich auch ganz bestimmt eine andere stelle.
    lg, leo

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Also ich persönlich finde die Stelle sehr sehr schön. Werde mir in Zukunft auf beide Handgelenke jeweils eines stechen lassen…aber vorher will ich abchecken was der Arbeitsmarkt in meiern Brance ( Mediegestalterin) dazu sagt….hehe…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Cool oder nicht ist doch völlig egal..für was kleines find ich ein Tattoo am Handgelenk zB total doof, wenn der ganze Arm zu ist dagegen sehr schön.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich möchte mich da Leolita anschließen… schade, dass du erst so kurz vor deinem Termin fragst. Das klingt wirklich nach Unsicherheit.

Nur ob sich die andere Stelle sooo schnell finden lässt???

Viel Glück jedenfalls…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Find die Stelle schon hübsch, aber letztendlich musst du dich bei einem Tatttoo eh nur nach dich selber richten.

gammelbarby
    Teilnehmer
    @gammelbarby

hallöchen….ich habe ein tattoo am handgelenk und man kann es super verstecken(uhr,armband)der einzige nachteil ist, dass die farbe verlaufen kann da die haut am handgelenk in ständiger bewegung ist(wurde mir von 2tattoowierern gesagt und ist bei mir leider auch der fall, so dass ich es bei gelegenheit und geld;)nachstechen muss:()

kruemel_
    Teilnehmer
    @prinzessin_arschloch

habe auch beide handgelenke tattoowiert und arbeite im büro… nachteil dabei ist das ich auch wenns total warm ist was langes anziehen muss weil tattoos bei mir nicht gerne gesehen sind … aber ich würde es trotzdem wieder machen 😉 je nachdem wo man arbeitet stört es vllt. auch gar nicht

Sunny77
    Teilnehmer
    @Sunny77

Hi Ihr lieben – Tattoo ist gemacht und sicht hammer geil aus
    Bin so glücklich und bin auch sooooooo froh das es bei mir in der arbeit nichts ausmacht 😉

kruemel_
    Teilnehmer
    @prinzessin_arschloch

das is doch fein =) bei mir stört das leider =/

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv