Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo Handgelenk??
-
31. Juli 2007 um 11:06 Uhr #2781668
Hi meine lieben,
haben ein super Motiv und würde es mir am Handgelenk links Stechen lassen.
Weis meint Ihr, Handgelenk Tattoo cool oder nee lieber eine andere stelle??Wäre super lieb von euch wenn Ihr mir eure Meinung schreibt. . ..
Danke vorerst
Liebe Grü??e
Sunny31. Juli 2007 um 11:11 Uhr #2850242Ob „cool“ oder nicht „cool“, es muss dir doch gefallen.
Außerdem kommts wohl auf das Motiv an um überhaupt in irgendeiner Weise ein Urteil abzugeben.
Würde mir nicht von anderen sagen lassen, wo ich mich stechen lassen soll.31. Juli 2007 um 11:21 Uhr #2851874ich wollt auch grad sowas schreiben… dir muss es gefallen. who cares was wer anderer denkt? wenn ich dir jetzt sage nee is uncool machst du es dann nicht? ich mein was ist schon cool.. und was nicht… ist ansichtssache. ich hab beide handgelenke tätowiert weils mir gefällt. du solltest deine entscheidung nicht von jemandem anderen abhängig machen. immerhin trägst du es an deinem körper…
31. Juli 2007 um 11:23 Uhr #2853518würde mir auch überlegen wie das mit dem Thema Job aussieht. Meiner Meinung nach ist ein Tattoo am Handgelenk recht auffällig und evtl schwer zu verdecken… in einigen Berufen könnte das ein Problem sein.
31. Juli 2007 um 11:35 Uhr #2855151Danke erstmal für eure Info. Ja klar mache ich das Tattoo erstmal für mich und nicht für andere. Ich wollte nur insgesamt eine Meinung was die Leute zu einem Tattoo am Handgelenk sagen – nicht das es meine Endscheidung beeinflusst oder ändert 😉
Da der Termin schon fest steht und ich morgen fällig bin . . .hi hi
Das soll jetzt nicht hei??en das ich unsicher bin . . .nein
Aber ich finde es schon Interessant was so bestimmte Menschen über Tattoos und bestimmte stellen sagen.P.S. Bin in einem Beruf (Büro) tätig und da hat man kein Problem mit Tattoos
Zur Info es Ist ein Schriftzug (kein Name) mit 2 Blumen – nicht so go??,
In Altdeutscher Schreibschrift. . .freu mich schonLiebe Grü??e
Sunny31. Juli 2007 um 12:09 Uhr #2856813handgelenk finde ich eine sehr schöne stelle……doch leider nicht unbedingt für den job gemacht….beneide dich ja schon drum das es bei dir geht :-)) viel Spa?heute beim termin…..
lg31. Juli 2007 um 14:18 Uhr #2858479bedenke: feine linien können optisch auffälliger in die querlaufenden falten des handgelenk einsickern und so nicht mehr so schön aussehen…
31. Juli 2007 um 15:18 Uhr #2860134also ich finds schön am handgelenk…
kann aber nachteile haben wenn mans nicht verstecken kann (z.B. Arbeitstechnisch…) und darüber sollte man sich VORHER klar sein…
Und wie schon oft erwähnt: es muss einem selbst gefallen :o)Anonym
Gast@31. Juli 2007 um 19:56 Uhr #2861805also, wenn du schon die frage, ob sowas „cool“ sei hier ins forum stellst, würde ich dir raten: machs nicht. du bist dir nicht 100% sicher.
findet sich auch ganz bestimmt eine andere stelle.
lg, leo31. Juli 2007 um 22:02 Uhr #2863476Also ich persönlich finde die Stelle sehr sehr schön. Werde mir in Zukunft auf beide Handgelenke jeweils eines stechen lassen…aber vorher will ich abchecken was der Arbeitsmarkt in meiern Brance ( Mediegestalterin) dazu sagt….hehe…
31. Juli 2007 um 22:46 Uhr #2865148Cool oder nicht ist doch völlig egal..für was kleines find ich ein Tattoo am Handgelenk zB total doof, wenn der ganze Arm zu ist dagegen sehr schön.
1. August 2007 um 0:33 Uhr #2866832Ich möchte mich da Leolita anschließen… schade, dass du erst so kurz vor deinem Termin fragst. Das klingt wirklich nach Unsicherheit.
Nur ob sich die andere Stelle sooo schnell finden lässt???
Viel Glück jedenfalls…
1. August 2007 um 0:33 Uhr #2868519Find die Stelle schon hübsch, aber letztendlich musst du dich bei einem Tatttoo eh nur nach dich selber richten.
1. August 2007 um 3:59 Uhr #2870204hallöchen….ich habe ein tattoo am handgelenk und man kann es super verstecken(uhr,armband)der einzige nachteil ist, dass die farbe verlaufen kann da die haut am handgelenk in ständiger bewegung ist(wurde mir von 2tattoowierern gesagt und ist bei mir leider auch der fall, so dass ich es bei gelegenheit und geld;)nachstechen muss:()
2. August 2007 um 14:29 Uhr #2871887habe auch beide handgelenke tattoowiert und arbeite im büro… nachteil dabei ist das ich auch wenns total warm ist was langes anziehen muss weil tattoos bei mir nicht gerne gesehen sind … aber ich würde es trotzdem wieder machen 😉 je nachdem wo man arbeitet stört es vllt. auch gar nicht
2. August 2007 um 14:57 Uhr #2873581Hi Ihr lieben – Tattoo ist gemacht und sicht hammer geil aus
Bin so glücklich und bin auch sooooooo froh das es bei mir in der arbeit nichts ausmacht 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.