Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo Handgelenk
-
1. August 2010 um 20:28 Uhr #2780991
Hi Leute, ich hätte gern ein Tattoo am Handgelenk und zwar soll dort stehen: Believe in yourself. und evtl. noch drunter be strong. Aber bei dem be strong bin ich noch nicht so sicher. Meint Ihr das ist möglich ohne das es mit den Jahren verschwimmt? Und wie teuer es ca. wird?
Lg Mary
1. August 2010 um 20:40 Uhr #2840952Meines ist, nach knapp 3 Jahren, nicht verschwommen. Zum Preis kann man so pauschal wenig sagen, das hängt von zu vielen Faktoren ab.
Aber wenn du gaaaaanz viele Antworten zu dem Thema haben magst, dann versuche es doch mal über die Forensuche. Es gab schon etliche Anfragen zu Tätowierungen am Handgelenk und ich bin sicher, da gibt es auch Antworten, die dir weiterhelfen. Es hat wahrscheinlich nicht jeder Lust, das selbe 5 Mal zu schreiben, weswegen die Antworten hier vielleicht ein wenig dürftig ausfallen könnten. Aber wie gesagt: Forensuche wird dir weiterhelfen. Viel Erfolg!
1. August 2010 um 22:37 Uhr #2842524deine Haut verändert sich mit der Zeit, das Tattoo also irgendwann auch. es sollte also nicht zu klein sein, sonst kann man es vielleicht irgendwann nich mehr lesen oder es sieht einfach nicht mehr soooo schön aus.
zum preis must du im studio fragen, dort sagen sie dir dann auch ob es so geht wie du magst oder nicht. meist ist es so das man aber eine lösung findet.2. August 2010 um 13:36 Uhr #2844115Ok, dann werd ich mal suchen. Vielen Danke euch 2n 🙂
Anonym
Gast@7. August 2010 um 10:14 Uhr #2845715An der Stelle ist nicht viel Platz für Text, daher muss sehr klein geschrieben werden. Das sieht spätestens nach ein paar Jahren nicht mehr gut aus.
11. August 2010 um 23:48 Uhr #2847316also am handgelenk ist echt nicht viel platz.. ich denke ich würde es teilen und jedes handgelenk tättowieren.. das könnte sehr geil werden.. sodass es ein gesamtbild gibt, wenn du die handgelenke zusammen hälst..
ein kleiner tipp:
preislich… solltest du immer den inker fragen.. sonst kann das dnek ich kaum wer beantworten.. und geh nie nach dem preis… könntest du bereuen..19. August 2010 um 23:15 Uhr #2848914Hi, danke für eure vielen Antworten. Ich würde auch nie nach dem Preis gehen. Ich guck mir die Arbeiten der Inkers an und Studio und danach entscheide ich.Aber die Idee das auf beiden HAndgelenken zu verteilen find ich sehr gut, danke @ wings.
lg Mary
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.