Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo Handinneflächen
-
11. Mai 2006 um 15:17 Uhr #2797145
Ich spiele seit längerer zeit mit dem Gedanken mir die Handinnenflächen hacken zu lassen. Irgendjemand hier der damit Erfahrung hat (Abheilung unnd so)? Bin dankbar für alles. Ps: es soll in die linke Hand ein Kreuz und in die rechte Hand ein Pentagram (je nach handhaltung ists also positiv oder negativ behaftet). Beides schwarz.
11. Mai 2006 um 15:20 Uhr #3035233Hi,
ich weiss ja nich wie dein Erscheinungsbild / Beruf etc. so ist aber der schwierigere Part dürfte sein einen Tätowierer zu finden der das nem jungen Menschen sticht 🙂 … Hand-Tattoos sind – so schön siesind – noch sehr mit vorsicht zu geniessen … die Hände sind doch schon SEHR sichtbar 🙂Welche Art der Erfahrung interessiert dich? Schmerz ist bekanntlich relativ und in der Handinnenfläche wenns nicht zu filigran ist, hab ich schon sehr ordentliche Tattoos gesehen – auch welche die schon 20 Jahre alt sind … also machbar ist es ohne Probs!
11. Mai 2006 um 15:54 Uhr #3068326das würd ich auch sagen. viele machen hände und gesicht nicht. machbar ist es sicher, tätowieren kannst ja fast alles, aber es wird vermutlich wirklich schwer werden wen zu finden. wie wildcat-ink auch sehr treffend sagte, schmerz ist relativ. jeder empfindet das anders. kann mir nicht vorstellen wie das an der stelle ist aber wenn du es willst, ist es schon aushaltbar.
11. Mai 2006 um 15:59 Uhr #2922927stell mir diesbezüglicjh auch die abheilung schwierig vor, weil ja das tat dann ständig in bewegung ist und man es nie ruhig halten kann…also ich würde es aus o.g. gründen auch net empfehlen sowas machen zu lassen…
11. Mai 2006 um 17:24 Uhr #3105684müsste man wohl auch oft nachstechen lassen, oder? die Hände sind ja immer in Bewegung und man wäscht sich ja auch öfter am Tag die Hände.
11. Mai 2006 um 18:05 Uhr #3135376Hi.
Hab diesbezüglich auch schonma mit meinem Tätowierer gesprochen, weil ich mit dem Gedanken spielte, mir später mal einen „Ehering“ tätowieren zu lassen. Er meinte auch, das sei kein Problem auf der Au??enfläche. Nur innen hat man halt doch eher so ´ne Art Hornhaut, die sich öfter erneuert. Das hei??t im Klartext wohl, dass das Muster nicht zu fein sein darf und innen auch des ??fteren nachgestochen werden muss.
Schönen Tag noch.11. Mai 2006 um 19:15 Uhr #3036499Es soll nichts filigranes werden. Und die Handinnenflächen sieht man ja selbst wenn man keine Handschuhe trägt, kaum. Das es ohne Probs geht, ist gut zu wissen. Blo?? warum machens einige nicht? Nur wegen dem Alter??? Das mit der Abheilung macht mir auch Sorgen. Deshalb hab ichs ja mal hier reingestellt. Das mit dem Schmerz ist mir egal. Sowas ist zu subjektiv. Würde mir wünschen dass es kaum schmerzt. Mei??tens isses aber nich so…
16. Mai 2006 um 13:08 Uhr #3136093kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich schwer ist nen inker zu finden, ders macht. man hat ja normalerweise auch ein vorgespräch und wenn du das so rüberbringst, dass du gut drüber nachgedacht hast, dann sollte das eigentlich kein problem sein. unterarme sind auch meistens sichtbar und werden auch ohne probs gestochen. ich seh da kein problem mit. ich würde mir nur sorgen machen, dass da während der abheilphase böse bakterien drankommen, weil man fasst ja doch so einiges an….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.