Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo hat Flecken

Tattoo hat Flecken

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo hat Flecken

8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von tattooedkiTTeN vor 17 Jahren, 1 Monat
  • SchweigerB
    Teilnehmer
    @SchweigerB

Hi ich habe mir vor 2 Wochen ein Tattoo stechen lassen!!!
    Gestochen ist es super… also es entspricht zu 100% der Vorlage…

Leider sieht es im MOment so aus, das nicht überall die Farbe richtig toll angenommen wurde.. also es schaut stellenweise die normale Haut durch…

Geht das noch weg??? Wenn nicht…. wann ist der beste Zeitpunkt zum nachstechen??? jetzt schon???

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

das kann schonmal vorkommen, dass die farbe von der haut nicht auf anhieb aufgenommen wird. jetzt würde ich noch nicht nachstechen lassen, erst wenn es verheilt ist. das dürfte in ca 8-12 wochen der fall sein. jetzt ist es ja quasi noch eine wunde und in wunden stochern ist nicht toll 😉

SchweigerB
    Teilnehmer
    @SchweigerB

na gut.. dann muss ich bis nach meinem Urlaub warten 🙁

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

passiert schon mal, is bei mir auch öfters vorgekommen. aber nachstechen auf keinen fall schon jetzt! das dauert ein paar wochen, bis das abgeheilt ist. oberflächlich scheint es oft nach 2 wochen schon abgeheilt zu sein, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. unter 8 wochen sollte man niemals nachstechen. ich würde sogar noch länger warten. und wenn du eh auf urlaub fährst, dann sowieso erst nachher.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

klar kann sein das da mal Farbe „rausfällt“. Darum nicht dran rumpickeln 😉
    Und zur Not wirds nachgestochen..
    Aber erst wenns verheilt ist.. Da kannst ja erst das wirkliche Ergebnis sehen…

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

es kann sein dass die haut darüber wieder abfällt und es in ordnung ist.

hatte bei meinem „schwarzen arm“ auch schon bedenken, aber ist genial verheilt!

listen
    Teilnehmer
    @flash666

Das ist vom tätowierer zu tätowierer verschieden, die meisten sagen es kann nach 4 wochen nachgestochen werden, und das man bis zur 6 woche da gewesen sein mu??, sonst mu?? man wieder zahlen, sprech es besser mit deinem tätowierer ab, jeder macht das anders.

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Ja also ich musste meine beiden Tattoos auch nachstechen lassen, weil da immer bissl die Farbe rausgekommen ist. Was ich bisher so gehoert hab, kann nach 6 Wochen nachgestochen werden, aber warte lieber noch laenger. Ich hab meinen Arm so nach 2 Monaten nachstechen lassen und es war voll angenehm, aber mein Bauchtattoo habe ich nach 6 Wochen nachstechen lassen, weil ich das in Toronto hab machen lassen und dann weiter nach Vancouver wollte und es tat tierisch weh! Also lieber bissl laenger warten, dann tuts weniger weh und du weisst genau wo nachgestochen werden muss.

tattooedkiTTeN
    Teilnehmer
    @tattooedkiTTeN

Warte erstmal noch ein paar Wochen ! Man geht ja eigentlich immer nach dem abheilen (4-6 Wochen nach dem Stechen) nochmal zum „Vorzeigen“ und dann dürfte dir dein Tattoowierer sagen können wann du zum Nachstechen musst 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv