Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo-Hautnah/ Landau.

Tattoo-Hautnah/ Landau.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo-Hautnah/ Landau.

2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von chilloutbude vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

heyhey ihr..
    also ich hab mich dieses jahr tattoowieren lassen..nu wo geht man hin, wenn man die idee im kopf hat..
    ich ging ins „Tattto hautnah“ nach Landau/76..Rheinlandpfalz.
    gehört hat man von den herren viel.ein bekannter hat dort tattoowiert und ich war vollauf begeistert.
    also hin; termin gemacht und Sept. dieses jahres lag ich beim Bernd (inhaber) nach ca ner halben stunde vorbereitung (einpacken der geräte etc.) auf der Liege.und nu gings los…wie ich es empfunden habe tattoowiert zu werden gehört hier nicht hin, aber das ich von dem Laden super begeister bin muss ich sagen.

Zitat von Robbsi78: „Mann kommt als Fremder und geht als Freund“!!!
    und so ist es auch.

Er selbst, so wie seine Frau Martina (die auch im Studio leuten weh tut) wurden von Phillip Leu tattoowiert und erzählen gerne über erfahrungen die sie in den jahren gesammelt haben.
    Nummer 1. für japanische tattoos, nicht nur in Rheinlandpfalz, würd ich sagen
    .aber auch sonst kommen die ideen der kunden innerhalb weniger sekunden grob aufs papier, egal welcher Stil.
    Jeder der dort war kommt wieder… und diese Tür wird auch für mich hoffentlich noch einige mal aufgehen…

http://www.tattoo-hautnah.de
    Wartezeiten bis zu 6 Monaten müssen in Kauf genommen werden.

Gru??..
    Av

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

im aktuellen tätowiermagazin is ein bericht über das studio!

Anonym
    Gast
    @

HIER IST DER BERICHT !!!!

http://www.taetowiermagazin.de/index.php?content=298&gesamtansicht=1&layout=home.php

GRUSS AV

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv