Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo hinter bzw. neben dem Ohr

Tattoo hinter bzw. neben dem Ohr

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo hinter bzw. neben dem Ohr

verschlagwortet
12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

Hi ihrs….

Suche Leute, die ein Tattoo hinter bzw. neben dem Ohr haben und mir so ihre Erfahrungen erzählen könnten..

Wäre sehr dankbar…

Habe nämlich vor, an dieser Stelle ein Tattoo stechen zu lassen

MfG

Sann

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ich hab da zwar keins.. aber was ich so bei den kunden mitbekommen hab is es erträglich.. :o)
    sollte vielleicht nur nich so viele feinheiten beinhalten.. etwas einfach gestricktes..

Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

Sollte eine kleine Lilienblüte s/w sein mit nem kleinen Tribal als Ranke…

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

kommt natrülich drauf an von wo bis wo es gehen soll 🙂
    aber ICH PERS??NLICH würe halt er was rankiges als ranke nehmen und nich nen tribal..

Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

Muss ich mir mal anschauen, was der Tattoowierer sagt…
    Soll mir mal was zeichnen…

Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

Suche nach ein paar Beispielbildern, um sich ein wenig zu orientieren…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wühl dich mal durch die galerien.. ich weiß es gab in letzter zeit mal bilder.. aber leider weiß ich den/die user/in nimmer….

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also beim stechen war´s total easy, weniger schmerzhaft als manch anderes tat.
    verheilt ist es auch super…das einzige was war, da die maschine direkt am ohr ist, war es ziemlicht laut.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich fand die Maschine an der Stelle nicht lauter als wenn was am Arm gestochen wird..meins ist nicht direkt hinter´m Ohr, sondern zum grö??ten Teil auf dem Hals und ist noch schön am abheilen..würd ich auch immer wieder machen lassen.

tattoogirl666
    Teilnehmer
    @tattoogirl666

Hey…
    Ich habe einen kleinen stern hinterm ohr. war auch nicht schlimm. wirklich nicht!!!!!
    nur ein bisschen brummen imkopf, aber sonst.!!!! =))) ich hatte es mir wesendlich schlimmer vorgestellt!!!!! Angst musste also keine haben!!

Gruss Jenny

POISONED-APPLE
    Teilnehmer
    @poisoned-apple

Is tatsächlich gar nicht schlimm, da es ja warscheinlich auch nicht riesig wird ist es auch schnell vorbei…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

hab eins und war gestern zum nach stechen da die farbe nicht so gut gehalten hat , die Outlines waren Perfekt da gabs garkeine Probleme aber die die mit der Magnum gemacht wurden sind rau??gebrochen oder verblast.sonst geile stelle , keine Probleme , keine Schmerzen.Und immer sichtbar 🙂

Siren
    Teilnehmer
    @Siren

also ich kann dir ruhigen gewissens sagen, dass es nicht „weh“ tut…das einzige ist, dass du den kopf schief halten musst und anschliessend mit höchster wahrscheinlichkeit schmerzen im nacken hast…
    so wirklich wird das aber keiner sagen können, denn jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden….

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv