Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo hinterm Ohr

Tattoo hinterm Ohr

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo hinterm Ohr

verschlagwortet
17 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • frankaa
    Teilnehmer
    @frankaa

Hey Leute!
    Da ich mir demnächst ein paar Sterne hinterm Ohr stechen lassen will ( Und nein, nicht weil es „in“ ist, habs ehrlich gesagt erst sehr selten „live“ gesehen),
    interessiert es mich sehr, wie stark andere dort den Schmerz empfunden haben!
    Bin im allgemeinen nicht so schmerzempfindlich, mein Tattoo am Rücken hat mir nicht so weh getan.. Es geht auch weniger um den Schmerz, das halt ich schon aus und muss auch dazugehören :), aber hätte gerne mal ne Vorstellung davon wie unangenehm die Stelle im Vergleich zu anderen ist!
    Also würd mich sehr freuen wenn jemand mit Erfahrung mir da was erzählen kann!

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ulliwolf hat zB eines, kannst ihn ja mal per bm anschreibsln ^^

killswitch87
    Teilnehmer
    @killswitch87

mhhh also ich hab zwar selber keins aber n kollege von mir und ich war mit als ers sich stechen gelassen hat
    er meinte nur das man nichts merkt also zwar das stechen aber es ist nich unangenehm…
    nur das summen der maschine geht einem wohl nach ner weile aufen sack 😛

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

jau…so hab ich das von kollegen auch gehört…soll nich schmerzfrei sein, aber die maschine is wohl echt sehr laut und nervig so direkt am ohr…am besten ohropax einpacken;)

fiola
    Teilnehmer
    @fiola

stimmt es ist wirklich nur das gräusch der maschine was irgendwann nervig wird. kann ich nur bestätigen

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich hab auch keine Erfahrung an der Stelle, aber ich denke nicht das es an der Stelle so gross werden kann, das das Summen wirklich stört. Auch wenn es bunt wird, denke ich das man in spätestens 70 – 80 min fertig sein müsste. Ich denke das ist dann schon zum durchhalten.

SweetCherry
    Teilnehmer
    @SweetCherry

boaahh das tut kein stück weh……so fand ich es zumindest…..aber ist ja bei jedem anders…kann dir ja mal ein bild davon schicken wenn du es sehen willst……

frankaa
    Teilnehmer
    @frankaa

SweetCherry schrieb:
    >
    > boaahh das tut kein stück weh……so fand ich es
    > zumindest…..aber ist ja bei jedem anders…kann dir ja mal
    > ein bild davon schicken wenn du es sehen willst……

Oh ja, das wär echt nett!!
    Danke für die ganzen Tipps, jetzt geh ich da glaub ich schon entspannter hin!!:-)
    Und das Summen ist ja nicht so schlimm, drei kleine Sterne dauern ja wirklich nicht so lange!

tenderboy
    Teilnehmer
    @tenderboy

oropax wird da nicht viel nutzen…geht da direkt über die knochenleitung rein…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

word…ist bi??chen wie den kopf gravieren…lol..schmerz geht, aber sich ablenken ist schwer.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

70 – 80 minuten? da müsste man aber viel platz hinter’m ohr haben.

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Diese Idee hatte ich auch schon mit den Sternen, aber nachdem die Sterne doch so „in Mode“ gekommen sind un ich nun auch schon mehrere mit diesen eben hinterm Ohr gesehn habe habe ich mir überlegt wenn was hinters ohr dann was ganz anderes…
    Aber kannst ja mal drüber berichten wenn des hast machen lassen wies war…. 🙂

frankaa
    Teilnehmer
    @frankaa

Habs schon, sieht ganz toll aus und hat wirklich überhaupt nicht weh getan! Ging auch ganz fix, 15 Minuten glaub ich.
    Hab da wohl auch ein bisschen Glück,dass ich nicht so schmerzempfindlich bin!:-)
    Also wie gesagt, ich hab das lediglich bei ein paar Leuten im Internet schon gesehen, auf der Stra??e oder so noch nie!
    Im dem Studio (ein wirklich gutes und bekanntes) war ich anscheinend auch die erste, die sich das hat stechen lassen! Aber wenns einem so gut gefällt, ist es doch auch egal wie viele es schon haben, ich verzichte deswegen nicht darauf wenn ich es wirklich möchte!
    Ich find die Stelle auch sehr dezent und interessant, ich denke alle anderen „typischen Tattoostellen“ gibt es noch häufiger( Arm, Leiste etc…)
    Und verstecken kann man es meiner Meinung nach genauso gut wie am Arm usw wenn man die Haare offen lässt( obwohl man das ja gar nicht will, ich mein nur im Notfall wegen Job oder so…)!
    Das wird auf jeden Fall aber nicht mein letztes Tattoo sein!!! 😉

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

*fein*
    Klingt ja super.
    Hast denn scho n Bild drin?
    Ja klar, so klein wie des is dauerts ja auch net so lang, also kanns auch net so schmerzhaft werden 🙂
    DAnn viel Spa?mit Deinem neuen aber nicht letztem Tat…
    *greez*

Joscha
    Teilnehmer
    @Joscha

also, ich hab quasi zwei. einmal n sternchen hinterm ohr, das andre geht bis zum halös. das kleine tat nicht weh, und das ichtung hals tat sehr weh – so wie es von mensch zu mensch unterschiedlich ist, scheint es also auch von ihr zu ohr unterschiedlich zu sein.
    letztendlich sollten einem „schmerzen“ aber ja eh egal sein, wenn man sich für etwas entscheidet, was man sein leben lang haben will.

GlitzerGrrrl
    Teilnehmer
    @glitzergrrrl

Die Sterne wurden vorgezeichnet,
    das Surren der Maschine kam immer näher,
    traalallaa,
    kurzes Ziepen am Haaransatz:
    Ich fragte: Fängste schon an?
    Mein Tätowierer: Ich bin fertig!!

Das war’s!

15 Min um, und sieht soo toll aus!!

frankaa
    Teilnehmer
    @frankaa

Hey, danke!! Daran werde ich wirklich viel Freude haben!!:-)
    Werd demnächst mal ein Foto reinsetzen, wills aber erstmal schön abheilen lassen!;)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

sieht echt klasse aus – und eine new inspiration für mich was born 😉

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv