Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo hinter´m Ohr
-
5. Juni 2006 um 19:35 Uhr #2800850
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte von denen, die hinter dem Ohr tätowiert sind.
Preis + Schmerzen sind uninteressant, weil die Fläche ja nicht besonders Groß ist und es so oder so weh tun wird.
Was ich wissen will ist nur, wie Groß sowas maximal sein kann, damit die Haare nicht komplett drüberwachsen.
Meins sollte jedenfalls gerade so Groß sein, dass es zwischen Ohr und Haaransatz passt.
Wenn vorher irgendwie was abrasiert werden müsste wäre das nicht schlimm, es soll eben nur später nicht ganz verschwinden.
Und wie mach ich sowas beim Stechen?
Hatte mir überlegt dann in das Ohr Oropax zu stecken, weil es ja schon sehr ätzend sein kann, wenn die Maschine so nah am Ohr rumsurrt.5. Juni 2006 um 20:16 Uhr #3231183ähh..irgendwie ist deine frage sehr eigenartig…liegt nicht zuletzt am gewählten motiv..ich würd was kleines verwenden, zB 3-5 sterne, schattiert am haaransatz entlang und zum hinterkopf gehend kleiner werden…
nur so als idee…sowas ähnliches kommt bei mir bald hinters ohr…am besten setzt das am haaransatz entlang, bi??chen rasiert wird dann, aber ned soviel…das tat bleibt klar ersichtlich und gut ist…
nimm oropax mit, wenns dich zusehr nervt kannst die immer noch reinstoppen…wobei das surren glaub ich harmlos ausfällt, weil dein schädel ein super klangkörper ist…das nervt wohl weit mehr…
nuja, mehr kann ich dir dazu wohl ned sagen, zumal deine frage komisch ist…
schönen gru?? vom thekenschlamper
5. Juni 2006 um 20:57 Uhr #2935280ich würde mal sagen…jenachdem wieviel platz dort ist, so Groß kann dann das motiv sein. aber mal ehrlich, deine frage ist wirklich sehr merkwürdig.
5. Juni 2006 um 21:02 Uhr #2914395Also was für ein Motiv es sein soll weiß ich ja, so ist das nicht..will nur halt von denen wissen, die da tätowiert sind, in welcher Grö??e das Tattoo ist + was für ein Motiv..mehr auch nicht 😉 war vielleicht echt nicht so ganz verständlich, sorry.
5. Juni 2006 um 21:27 Uhr #2899371Wenn du ein grösseres Motiv haben willst, dann kannst du von der Stelle hinter dem Ohr ja auch in Richtung Nacken oder Hals weiter machen, dann ist mehr Platz da.
5. Juni 2006 um 22:52 Uhr #3010571Du hast ja Probleme . Ich hab eins im Ohr und die Maschiene ist nicht so laut. Mach es doch einfach . Der Tatowierer wird schon wissen wie das mit dem rasieren funzt.
Nur Zu!!!!!
6. Juni 2006 um 13:13 Uhr #2995009Das wird er sowieso wissen..aber man wird ja auch mal fragen dürfen. Machen werd ich es auch so oder so, wollte nur ein paar Erfahrungen dazu.
6. Juni 2006 um 16:53 Uhr #3218920also ich habe einen kleinen diamanten hinter dem rechten ohr, und es tat kaum weh. war selbst überrascht. soo laut ist es nicht, aber kannst halt stopfen nehmen. hoffe ich konnte dir wieterhelfen. gruss, juli
6. Juni 2006 um 21:03 Uhr #3142464Das war bei mir ganz locker! Einfach n Zopf gemacht und los gehts!
habe bei mir nix Großes machen lassen, weil ich denke an der Stelle passt kein Elefant hin. Dezent sieht so watt einfach mal am Besten aus. Ist übrigens fast mein favourite Tattoo! Mir ist nur aufgefallen, das die Farbe an der Stellen schneller aufbleicht als anderswo, musste nach einem Jahr schon nachstechen lassen und mittlerweile ist es auch schon wieder blasser geworden.
7. Juni 2006 um 21:26 Uhr #3018435Komisch, dass es so schnell verblasst. Beim Haare waschen kommt aber auch immer wieder Wasser dran, gerade in der Anfangszeit..es sei denn man wäscht sich ein paar Wochen lang die Haare nicht. In Richtung Hals/Nacken wollt ich auch nicht gehen, wenn dann sollte es genau da hin passen, auch wenn´s nix Großes wird.
7. Juni 2006 um 22:26 Uhr #3119251Glaub mit Haare Waschen hatt das nichts zu tun, weil da könnte man es ja die ersten zwei Wochen zur Not auch mit Folie abkleben. Aber an manchen Hautstellen halten Tattoos leider einfach doch nicht ewig oder verblassen mit der Zeit.
12. Juni 2006 um 12:09 Uhr #3085384also ich hab seit fast vier wochen einen kleinen mintgrünen stern hinterm ohr. bei mir wurde nix rasiert, is ja auch nich gross obwohl ich gut platz hätte für mehr 🙂
da ich kurze haare habe wird der bei mir wohl auch ausbleichen mit der zeit, da der immer in der sonne ist (jetzt natürlich immer mit sonnencreme) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.