lässt sich eine comic-figur mit einem tribal kombienieren???
ich hätte nämlich folgende idee: meinen sü??en wuff, ;…..( mit winzig kleinen engelsflügeln, springend als comicfigur auf einem tribal ….
das ganze sollte dann auf mein stei?? …..
das motov sollte aber nicht in richtug arschgeweih gehen.*gg*
denkt ihr, dass sich sowas schön umsetzen lässt?
Geh mal am besten zu deinem Tattooman. Die haben immer sehr viele Ideen. Bin auch nur mit einer Idee dorthin und er wusste direkt was damit anzufangen. Ausserdem kannst du ja auch noch ein Paar Details, die du magst, einfügen lassen. Also los zu deinem Tattooman!!!!
Hmmmm ein Tribal am Stei?? das nicht nach Arschgeweih aussieht? Da will ich aber dann das Ergebnis sehen!
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".