Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo-Ikonen / Koryphäen /

Tattoo-Ikonen / Koryphäen /

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo-Ikonen / Koryphäen /

15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von die_anne vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • girlsetsfire666
    Teilnehmer
    @girlsetsfire666

Schönen guten Abend allerseits,
    ich hab mich entschlossen, meine Abschlussarbeit zum Thema Tätowierungen, Kultur, Rituale und unter anderem auch Menschen, die dahinter stehen, zu schreiben.
    Und weil ich ja hier quasi am Quell ewigen Wissens unter allen (oder vielen) Experten sitze, wollte ich Euch mal fragen: Welche Menschen verbindet Ihr mit dem Thema Tattoo? Ich suche sowohl nach Künstlern als auch nach „Kunstwerken“, wie zB Herbert Hoffmann, aber auch Leute wie der Puzzlemann oder Tattoo-Theo…
    ich bin mir sicher, Euch fällt ne Menge dazu ein, und ich wäre Euch sehrstens dankbar für Eure Hilfe!
    Liebe Grü??e,
    Anne

zz0815
    Teilnehmer
    @zz0815

…äh.. abschlussarbeit von/für was? geht leider nischt aus deinem profil hervor..
    greetz nach darmschtatt 🙂

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

In America gibt es diesen Mann der sich komplett zu einer Raubkatze umgestalten lassen will, unter anderem durch Ganzkörpertattoo. Mir fällt leider garde der Name nicht ein, aber wäre sicher auch interresant

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

der fiel mir auch ein. der hat doch auch die oberlippe gespalten und angespitzte zähne, oder?

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

Ja das auch, aber würde wohl zuweit vom Thema abschweifen über all diese Dinge zu berichten. Viel Wissenswertes über genau dein Thema findest du auch in dem Buch Body-Modification von Erich Kasten. Darin erfährt man etwas über die Geschichte des Tattoos, was aber auch sonst überall nachzulesen ist, und was viel spannender ist eine umfangreiche Betrachtung der Gründe, sich Körperveränderungen zu unterziehen mit Kommentaren vieler, die damit persönliche Erfahrungen gemacht haben

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

The Lizardman, Isobel Varley, Lucky Diamond Rich fallen mir spontan ein… Zumindest sind die alle stark tättoowiert.

Hmm und wie hei??t noch mal der Begleiter von Isobel , der immer auf den Conventions dabei ist?
    Der Kalifornier Dennis Abner ist ebenfalls ziemlich bekannt aufgrund seines tigerähnlichen Aussehens. Vermutlich habt ihr den auch gemeint. Besser bekannt ist er als „Catman“.

Anonym
    Gast
    @

Herbert Hoffman!

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Kulturell würde ich auf alle Fälle noch was über die Maoris schreiben.

Und schau mal unter der Adresse: http://www.convention-frankfurt.de/presse.htm

Ich finde den Text sehr aufschlussreich und interessant.
    Viel Erfolg

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Filip Leu, Mick, Horiyoshi III, Micky Sharpz etc. es gibt sehr viele „Legenden“ auch unter den Tätowierern.

Anonym
    Gast
    @

Chris Wroblewski, hat die halbe welt bereist um infos und fotos fuer sein buch Skin Shows – The Tattoo Bible zu sammeln.
    is jedenfalls ne gute inspiration………
    lieber gruss

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ron Ackers, „Sailor“ Jerry Collins, Don Ed Hardy

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ohne Herbert und Co. gehts mal gar nicht 🙂 (und Co. damit mein ich alle Alten, Chr. Warlich und so halt!)

Anonym
    Gast
    @

filip leu
    oder allgemein die leu family!
    hf.

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

guck dir modify an

girlsetsfire666
    Teilnehmer
    @girlsetsfire666

Vielen vielen Dank Euch allen! Genauso hatte ich mir das gewünscht 🙂

@zz0815
    : Der „Tattoo-Teil“ macht nur die Hälfte meiner Abschlussarbeit aus… ich studiere einen dieser funky neuen Medienstudiengänge, und nachdem mir nicht erlaubt wurde, CI und Homepage für ein Tattoostudio zu machen, mach ich jetzt ne (hoffentlich *g*) schicke HP zum Thema Tattoos und – wie gesagt – Kultur, Rituale, Geschichte und eben die Menschen, die in dem Zusammenhang „berühmt“ sind.

Vielen Dank nochmal und liebe Grü??e!
    Anne

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Guck dir flammend herz an…Albert Cornelissen…

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv