Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Ausland – Dringend

Tattoo im Ausland – Dringend

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Ausland – Dringend

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Fusseleule vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • Fusseleule
    Teilnehmer
    @Fusseleule

Hallo zusammen

Bitte nicht wundern ueber rechtschreibfehler ich schreibe gerade an einer franzoesischen tastatur und habe noch dqzu wenig Zeit.

Ich habe schon lange ein Tattoo im kopf welches ,ein erstes werden soll. Allerdings wollte ich immer warten bis die Idee ganz ausgereift ist. Nun ist sie das, und zwar waehrend ,einer Interrqil Reise durch Europa. Und ich wuerde es gerne noch waehrend der Reise stechen lassen, da es dadurch nqtuerlich noch mehr an bedeutung gewinnt

Die naechst groesseren Staedte waeren Bordeaux, Marseille, Mailand, Athen. Zur Not wuerde ich nochmal ueber Paris fahren.
    Kennt jemand da eine gute Adresse eines englischsprachigen Tattowierers?
    Werde spaeter noch mehr fragen zu dem thema stellen, muss leider erstmal weiter:

Freue mich ueber jede Antwort!! Lg Anna

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Tin-Tin Tatouage in Paris? Gibts den noch?

Fusseleule
    Teilnehmer
    @Fusseleule

Ich werde mal danach gipfeln, sobald ich wieder ein Internet Café habe und nicht nur das handy, danke 🙂
    Hatte noch mehr fragen, nur gerade keine Zeit mehr, also:

a) meint ihr ich Kriege so spontan überhaupt einen „Termin“
    b) wie viel muss ich in etwa einkalkulieren für ein Wort als Schriftzug und einen Vogel über den Nacken und rechtes Schulterblatt, beides schwarz weiß?
    c) wie sieht das aus mit Sonne & Meer nach dem tatto?
    d) kann ich das ohne Probleme, wenn nötig, zu Hause nachstehen lassen?

Tausend dank:)

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

a) wenn du bereit bist verschieden studios abzuklappern wer walk in termine macht oder grad lücken im kalender hat findest in grossstädten 100%ig nen termin

b) je nach tätowierer zwischen 25 und 350 euro für ein angefangenes tattoo

c) wenn alles entspannt verheilt, normalerweise 4-5 wochen komplett aus sonne, schwimmbad, meer, etc raushalten. und auch später ist sonnencreme eine gute idee

d) oft ist das stechen auf bereits tätowierter haut etwas schwergängiger oder schmerzhafter als beim ersten mal. aber normalerweise sollte ein tätowierer dir ein kleines motiv so stechen können, das man nix nachstechen muss wenn du es dementsprechend pflegst.

am besten am schluss der reise machen oder wenn du zurück bist.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Es gibt ihn noch…

Accueil

Schmollum
    Teilnehmer
    @Schmollum

In Athen kann ich dir Nick Gismo empfehlen. Sein Laden istn bisschen ausserhalb, in Hlioupoli, was aber ganz gut zu erreichen ist. Er hat mein Tattoo am Oberarm gestochen. 😉

http://el-gr.facebook.com/pages/Fixin-touch-tattoo-studio/95064578422

a) Kann gut sein. Er versucht eigentlich Leute von ausserhalb irgendwie unterzubringen. Einfach mal ne Mail schreiben. 😉
    b) Ich kann nur sagen, dass sein Laden nicht teuer ist, ich hab für meins 150??? bezahlt.
    c) Ist ja schon beantwortet.
    d) Kannst du bestimmt.. Hast halt nur den Nachteil, dass du das Nachstechen nochmal bezahlen wirst.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv