Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo im intimbereich

tattoo im intimbereich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo im intimbereich

21 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Cherry-Princess vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

möchte mir ein tattoo im schammbereich tätowieren lassen,
    dachte an ein tribal, wer hat auch intimtattos und findet sowas schick?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe leider noch keins, finde es aber sehr schick. Wobei Tribals, Sterne oder chinesische Schriftzeichen nicht so mein Ding sind. Am Liebsten mag ich Natur, Technik und Portraits.

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Ich finde dort persönlich Tattoos mit Hintergrund schön. Sprich keine 0815 Tribals oder so.
    Sterne gingen schon eher, aber ich glaube es sollte schon was aussagekräftiges sein.

Anonym
    Gast
    @

@ naddel… und was unterscheiden von dem Wert her das 0815 tribal mit einem 0815 stern ???.. kann oder auch nicht eine bedeutung haben ob stern oder tribal….

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

was haltet ihr von einer cobra 😉 ?

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

der schwanz der schlange endet am unteren bauch-bereich. so das man nur das ende sieht wenn man oberkörperfrei ist.
    der kopf der cobra aufm‘ ende der „eigenen cobra“.

wenn ich mir dass so vorstelle sieht dat bestimmt jut aus ^^

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich will sehen wie du dir die „cobra“ tätowieren lässt! x)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Mik450:
    Habe etwas vergleichbares schon gesehen und finde es sehr reizvoll, nur Mut !

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

also wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, dann sollteste auch keine halben Sachen machen. Ob nun Tribal, Schlange etc. es sollte dann wenigsten bis zur Schwanzspitze bzw. bis auf die Eichel gehen. Habe da, abgesehen von mir, schon ein paar ganz coole Sachen gesehen.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

kann mir ein tribal schon vorstellen, aber beherzige den ratschlag vom borneoscorpion 😉

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

@Seppl:
    Ohje Ohje, da hab ich mich aber wo rein geritten 😉
    Ich ging von mir aus. Sorry, natürlich ist mittlerweile auch ein Stern ein 0815 Ding. Aber für mich immer noch aussagekräftiger als ein Tribal an dieser Stelle. Ist halt Ansichtssache. Aber du hast Recht, wenn es eine Bedeutung hat, zählt meine Meinung überhaupt nicht. Hoffe ich konnte das ein bissel gerade rücken 🙂

rabedirk
    Teilnehmer
    @rabedirk

ich schaue auch immer mal wieder nach was ausgefallenem, aber bin leider noch nicht fündig geworden. Bei mir sollte nur ein kleiner Teil zu sehen sein, der Rest erst wenn die Hose fällt. Ich habe mir schon viele Gedanken und Entwürfe gemacht. (vom Drachen bis zu Sternen, Tribal, mit Schatten) aber es soll ja auch nicht zu unsymmetrisch ausschauen.
    @ borneoscorpion19:
    wo hast du den die Tattoos entdeckt ?
    Vielleicht hilft es dem ein oder anderem weiter.

Grü??e Dirk

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

ehrlich? ich müsste lachen wenn mein freund sich in dem bereich sich tätowieren lassen würde.. find das nicht sehr hübsch bei männer.. aber geschmackssache 😀
    leisten hingegen sehen meist schon wieder sehr schön aus wenn gut gemacht

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19
    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@borneoscorpion19:
    Die beiden Rosen auf der Eichel (by Young Lady, Red Lotus. Birmingham., United Kingdom) vom 18. August 2009 haben mir am besten gefallen. Allerdings habe ich mir nicht alle 3400 Bilder angesehen. Zugreifen auf diese Seiten kann man allerdungs nur mit einem „full membership“.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

ok…wenn man auf der suche nach ideen ist und man wirklich was in der art beabsichtigt, dann kann man sich auch für 3 monate mal solch einen zugriff kaufen…ist nicht teuer und funktioniert bestens

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

man kann ja im internet viele nette bilder finden aber ich als frau muss sagen das ichs irgendwie nicht so prickelnd find…
    ich muss mich princess auch anschließen bei einigen motiven würd ich wahrscheinlich auch lachen wenn sich da einer vor mir entblättert ^^ vielleich kennt ja einer diese grüne schlange oder so also das würde mich definitiv zum lachen bringen 😉

aber das ganze is ja wie immer auch geschmackssaache!

mich würde allerdings immernoch interessieren in welcher „position“ da tattoowiert wird. muss er dafür steif sein, kann das jemand halten und ist es nicht irgendwie schwierig für den tattoowierer das ganze straff und so weiter zu halten!?

Bikerfreak
    Teilnehmer
    @Bikerfreak

ich selbst habe auch ein und finde es total schick.
    Schmerzen und abheilen war im üblichen Rahmen.

rabedirk
    Teilnehmer
    @rabedirk

Mein Tattoo sollte auch überwiegend an der Leiste sein, komplett ist mir persönlich zu viel. Ich kann mir schon vorstellen, das ein komplettes Tattoo, wenn es zum Rest passt schick aussieht.
    Durch die vielen Vorlagen im Studio bin ich erst mal überfordert. Persönlich schaue ich mir lieber Vorlagen mit Ruhe zu Hause an und lasse es dann im Studio ggf. anpassen.
    Ist eben alles Geschmackssache.

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

ich find die stelle ganz gut. es kommt eben alles aufs motiv an.
    http://www.altnation.com/forums/attachments/tattoos-piercings-chat/6900d1021491329-warning-photo-tattooed-penis-here-penisdragon.jpg
    sowas fänd ich eher medium…. und so ein komplett tätowierten penis find ich auch nicht so gut, obwohl ich glaube, dass gut platzierte tattoos schon reizvoll wären.

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

wie sowas tätowiert wird, würd ich auch gern mal wissen.

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

ich hab dort auch tattoos aber keine tribals denn die finde ich generll nicht schön, weil die für mich nix aussagen und einfach nur „modern“ sind. aber wenn es dir gefällt dann mach es! also die stelle ist auf jeden fall sehr schön!

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv