Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Leistenbereich

Tattoo im Leistenbereich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Leistenbereich

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich will mir in nächster Zeit ein Tattoo im Leistenbereich ( also am Bauch ) machen lassen.
    Wollt mal fragen, ob jemand an der gleichen Stelle eines hat und mir ein wenig über die Heilphase, das Stechen,… erzählen kann?!
    Hab mich zwar auch schon bei meinem Tattoowierer erkundigt, will aber trotzdem noch ein wenig „nachforschen“ 😉
    wäre über hilfe sehr dankbar!!
    BYE EURE
    CARHARTT

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hi,ich hab ein Tattoo um den Bauchnabel herum (betrifft ja auch einen Teil der Leiste,wobei die auch noch dran kommt)…Beim inken war es zumindest bei mir so da?? ich immer wenn die Maschine meinen Bauch „bearbeitet“ hat, ich reflexartig den Bauch eingezogen habe,was aber am Anfang durchaus normal ist.Der Schmerz an sich ist eigentlich zum aushalten.(Meine Fü??e waren wesentlich schlimmer!).
    Beim Verheilen die ersten 3bis4Tage darauf achten da?? möglichst kein enger Hosenbund oder Gürtel auf dem Tattoo aufliegt und reibt.Dann kann eigentlich nichts passieren.Ich hatte das Glück da?? meine Arbeitsklamotten (Hose) mit Hosenträger genug Platz hatten,und mein Koppel auch nicht allzu Eng ist.
    Ach ja,zieh ein altes T-Shirt oder was dunkles an,sonst färbt es ab…

Ich wünsch dir viel Erfolg und/oder Spa?mit deinem neuen Tattoo.
    Gru?? Caddy

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich selber hab an der Stelle kein Tattoo, aber was man hört, soll es über Knochen unangenehmer sein, also wenn Teile über den Beckenknochen gehen sollen. Abheilen wird es dort aber genauso. über der Wirbelsäule war es bei mir aber auch nicht so schlimm. Damit wollte ich jetzt nur sagen, das es über Knochen auch nicht unbedingt schlimm ist.

Aber das wichtigste ist das dir dein Tattoo gefällt. 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab im Leistenbereich 2 Schwalben.Ne Woche nach dem stechen hatte ich gar keine Probleme mehr.Das einzige was stört ist das Aufstehen ,wenn es frisch gestochen ist,da du ja immer deine Bauchmuskeln anspannst..Aber sonst kein Problem..
    Besonders weh tat’s beim tattoowieren auch nicht..aber auf der Herzseite spürst du mehr..

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich hab mein tattoo auf dem schamhügel, aber das geht auch richtung „leiste“. mein problem beim stechen war, da?? ich reflexartug die beine angezogen hab. kann böse ausgehen, wenn der tätwierer grad überm bauch hockt *g*. so schlimm wars nicht, aber ich hab die ganze zeit mit den beinen gezittert, weil es schon krass ist, 2-3 stunden gegen so einen reflex anzukämpfen.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich hab eins in der Leistengegend und fand das Stechen an sich nicht schlimm, hab allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten. Unangenehm ist am ehesten noch der Druck, der auf die Blase ausgeübt wird, geht aber auch. Die Heilung lief auch unproblematisch ab, hab viel gecremt, damit das Zeug nicht an der Hose hängenbleibt usw.

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

ich hab da eins,und ich kann sagen das andere stellen schlimmer sind.solange du nicht so nah an den knochen kommst gehts eigentlich. wohlstandskind hat recht,der druck auf den unterbauch ist echt net so angenehm. ich hab in den ersten tagen meistens röcke mit nicht zu engem bund getragen und dann gings super.hosen würd ich net empfehlen,kann zu viel scheuern…
    grü??e,die neo

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv