Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo im leistenbereich

tattoo im leistenbereich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo im leistenbereich

13 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • naddl87
    Teilnehmer
    @naddl87

hey i
    ch wollte mal fragen ob das tattoo stechen lassen im leistenbereich sehr schmerzt?!°

MfG nadine

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ja

Cid
    Teilnehmer
    @olalabubu

das kommt wie immer auf die person an…bei mir ging es. es hat zwar etwas geziept aber bin nicht dabei gestorben ;P
    ich persönlich finde das es schlimmere stellen gibt.
    aber wenn du von hause aus an der stelle empfindlich bist wird es schon schmerzhaft werden denke ich mal.

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Bei mir hat es nicht weh getan.Aber wenn der Inker schonmal über die Haarwurzeln geht,dann ziept es ein wenig.Ist aber wirklich unterschiedlich.Versuch es,du wirst schon nicht umkommen vor Schmerz 😉

Anonym
    Gast
    @

es geht echt, also tat kaum weh… und bin ehct auhc keine harte sau

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

also ich habe eigentlich gar nichts gemerkt,hab auch keine Miene verzogen oder so (hehe es gibt Zeugen 😉 ).Ich empfinde eigentlich kaum Schmerz, ich glaub mir fehlen die Enzyme *gg.
    Aber das kann ja wie man bereits vorher lesen konnte, sehr unterschiedlich sein.
    Ich denke aber wenn man es wirklich haben will, ist der Schmerz auch auszuhalten!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also bei mir tats auch nicht weh.aber mir wurde auch vorher gesagt,dass es manchen weh tut und bei anderen halt gar nicht…einfach testen.

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Also die Frage ist ja, wie weit soll das Tattoo runter ( kannst ja mal in meiner Galerie gucken, da i8st n Bild von meinem) Ich fand, die Spitze, die auf den Venushügel geht hat schon etwas gezwiebelt, aber Schmerz?! Na ja ich sag ja eh immer, Schmerz ist rellatiev…
    Auf jeden fall finde ich das ein tattoo an der Leiste echt klasse aussieht!

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

Das man immer noch andre fragt,wie dieses und jene tattoo/Piercing weh tut,kapier ich net..

Jeder is anders schmerzempfindlich,dem einen tuts weh,der andre findets dafür geil!
    Es ist nunma so….
    Das empfindet jeder ganz anders…..einfach selber ausprobieren,weil man gibt ja eh keine Ruhe und will das Tattoo haben,was man will,egal,ob jetzt 5000 Leute sagen,es tat weh….;)

Have fun!!

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

is sone Frage
    ABER BEI MIR tats verdammt weh!

Bine_m
    Teilnehmer
    @Bine_m

ja tättowierungen tun weh

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

es ist völlig normal dass man ab und zu fragt, ob ein tat an einer bestimmten stelle weh tut… wenn sie es wirklich haben will wird sie es ohnehin machen, egal was wir sagen, aber es ist einfach schon mal angenehm andere meinungen zu hören, damit man sich drauf einstellen kann. ja sicher jeder mensch hat ein unterschiedliches schmerzempfinden.. manchen tuts weh, anderen weniger… aber ich frag auch ab und zu nach und find daran nix schlimmes

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ein Tattoo muss weh tun, sonst hätte ja wirklich jeder eins. Das gehört nunmal dazu.
    Der Schmerz, die Farbe, die Vorfreude auf den Termin…

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    klar, jeder macht sich erstmal seine Gedanken, ob an dieser Stelle die Schmerzen zu heftig sind. Meine Bedenken waren es auch, ich konnte es prima aushalten. Wie sagt man, wer schön sein will , mu?? auch leiden.
    Ich lie?? mir das Zeichen von den Wildcatzen auf meinen vorderen Intimbereich tätowieren, später wenn das Geld auch wieder reicht, wird das Band zu meinem Arschtribal festgestellt.
    Bis bald.
    Gru?? runner

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv