Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Lendenbereich?

Tattoo im Lendenbereich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Lendenbereich?

12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo, ich suche Leute, die sich in Bereich der Lenden ein Tattoo haben stechen lassen und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben. Mir wurde nämlich in einem Studio gesagt, dass man in diesem Bereich keine vernünftigen Ergebnisse erzielen würde, da die Haut dort eher ungeeignet wäre. Was sagt ihr dazu?Danke!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

mein mann hat 3 sterne genau in der beuge zwischen bein und bauch. ich hab eins auf dem schamhügel. ging ohne grö??ere probleme. warum soll denn die haut da ungeeignet sein?

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Hallo! Also meine Freundin Andrea hat sich letzten Freitag an dieser Stelle einen Drachen stechen lassen (war dabei zum Händchen halten). Also sie hat gesagt es täte nicht weh, der Stei?? wäre dreimal so schlimm gewesen. Und das Ergebniss kann sich auch sehen lassen. Aber ich versteh nicht, warum die dir gesagt haben, dass die Haut da ungeeignet ist. Viele Frauen hier haben das und auch Tattoos auf demVenushügel…komisch komisch…wollen die dir das vielleicht nicht machen? Also das Einzige was bei meiner Freundin problematisch war, war, dass der Tätowierer sich auf ihren Beinen abstützen musste dabei und ihre Fü??e eingeschlafen sind, aber ansonsten wü??t ich nix…Erkundige dich doch malnoch in nem anderen Studio was die so dazu meinen. hoffe du kriegst dein Tat dort.
    Lieben Gru??
    Darksphynx

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    mir wurde im Studio gesagt, dass man an dieser Stelle nicht so exakt arbeiten könnte, d. h. das die Linien nicht so fein ausfallen könnten (wie ich es mir vorstelle). Möchte mir ein Tribal stechen lassen, habe auch schon eine ungefähre Vorstellung (es soll ein Tribal sein, aber sich sozusagen zur Hüfte hochranken wie eine Blumenranke), habe aber noch nicht das Motiv gefunden, wo es „Klick“ machte. Wer hat Vorlagen/Bilder, die mich inspirieren könnten?
    Noch mal zum Studio: Es ist das Lieblingsstudio einiger Freunde, die sich dort auch schon jede Menge haben stechen lassen und es sind wirklich tolle Tattoos geworden- deswegen habe ich ja auch dort gefragt. Also irgendwie seltsam….
    Würde mich über weitere Reaktionen freuen!
    Liebe Grü??e!

zoeundco
    Teilnehmer
    @zoeundco

hey habe mir vor etwas längere zeit eins stechen lassen, farbe hält super, ist ´hat nur etwas mehr weh getan, als sonst. bis dene

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke mal das die Lenden nicht problematisch sind, die Haut ist dort ja imho ganz normal, wahrscheinlich am ehesten mit dem Bauch vergleichbar.

Frag am besten mal einfach noch einen anderen, kompetenten Tätowierer.

Anonym
    Gast
    @

Hallo, an alle die sich im Bereich der Lenden ein Tattoo haben stechen lassen: Gibts davon auch Bilder, d. h. wo sind diese zu bewundern?? Würde mich echt interessieren. Liebe Grü??e!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also du könntest ja mal in deinem wildcat-postfach nachschauen 😉

Anonym
    Gast
    @

sunnypuh schrieb:
    >
    > also du könntest ja mal in deinem wildcat-postfach
    > nachschauen 😉
    Ok, hab ich gemacht- ist nix da! 😉

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

böh, dann probier ich es nochmal *seufz. war den wenigstens text da?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

liegt wohl daran, da?? du die e-mail-funktion bei wildcat nicht aktiviert hast?

Anonym
    Gast
    @

Doch, hab E-Mail aktiviert! Probier es doch noch mal, ist gar nix angekommen! Grü??e

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

hab letztens ne fehlermeldungs bekommen, habs nun aber nochmal probiert. (ich könnts dir ja auch an deine richtige e-mail-adresse schicken, aber das MUSS doch so auch irgendwie gehen *seufz*)

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv