Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im McBess-Stil

Tattoo im McBess-Stil

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im McBess-Stil

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Mik450 vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • Membranacea
    Teilnehmer
    @Membranacea

Salü,
    mein erster Fred hier im Forum, und ich hab gleich ein riesen anliegen.
    Ich würd mir am Oberarm gern was im McBess-Style stechen lassen, und hab grad irgendwie einen Kreativen Blackout, daher wollte ich euch mal um Rat fragen ob ihr gute Ideen habt, wie sich das ganze am besten umsetzen lässt.

Hier mal ein Beispiel was Matthieu bessudo so macht:

http://mcbess.com/

Würd mcih freuen wenn die ein oder andere Idee den Weg zu mir findet 😉
    Grü??le, Philipp

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

wie man das am besten umsetzt musste‘ den inker deines vertrauens fragen. und eine idee musste‘ schon selber haben. oder willst du dir „irgend ein“ bild stechen lassen? hat doch keinen sinn. mach dir gedanken darüber was du haben willst… was es bedeuten soll… oder soll es nur gut aussehen, ohne bedeutung… da kann dir glaub ich keiner helfen.

Membranacea
    Teilnehmer
    @Membranacea

Ok, da hab ich mich vielleicht noch nicht richtig ausgedrückt,
    ich möchte auf jeden fall den McBess Character mit Gitarre und vieleicht mit seinen mädels „oben ohne“ drum rum, nur weiß ich nicht ob ich einfach irgendwie noch die lücken füllen soll zb mit schallplatten, Xer flaschen etc, was eben in seinen Bildern so rumliegt oder ein richtiges bild mit hintergrund, daher wollt ich einfach von euch mal wissen, aus erfahrung, was besser aussieht, und was man später vllt später noch erweitern kann, weil beides seine reize hat…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv