Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Nacken

Tattoo im Nacken

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Nacken

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Ich brauche mal eure Hilfe bzw euren Rat:
    ich möchte mich gerne tattowieren lassen und zwar im Nacken und ein Stück die Wirbelsäule runter. Jetzt habe ich gehört das das tattowieren im Nacken wohl nicht so ungefährlich sein soll, weil man angeblich ohnmächtig werden kann.
    Was sagt ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen?

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

bin kein experte, aber davon hab ich noch nie was gehört….

hab selbst eins im nacken und hatte überhaupt keine probleme.

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

also sowas hab ich wirklich auch noch nicht gehört…
    hab auch selbst ein Tattoo direkt im Nacken, und das war so problemlos!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ok, ich hab eines im Nacken, es fliesst in das halbe Backpiece über… war viel Arbeit, auch auf der Wirbelsäule… von ner Ohnmacht keine Spur. Das hängt wohl eher von der Tagesform des „Opfers“ ab als von der Stelle. Zuvor kein Alk, kein Aspirin (weil blutverdünnend), ein ordentliches Frühstück und ein bisschen Optimismus.. dann wirds schon!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also Nacken war nicht so dramatisch, nur die Sitzhaltung fand ich auf Dauer unangenehm. Von Ohnmacht war da nichts zu merken.
    Außerdem: Jeder Mensch ist anders. Ich habe auch schon Leute gesehen, die nach 2 Minuten stechen am Unterarm Kreislaufprobleme hatten. Grundsätzlich ist es natürlich sinnvoll, ausgeschlafen und gesättigt bzw generell in guter körperlicher Verfassung zu sein.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

schließ mich an, auch für mich waren die 3 Stunden Nacken und oberer Rücken nicht spektakulärer als andere Stellen. Ob der Kreislauf mitmacht, is wohl tatsächlich eher von der Tagesform als von der zu tätowierenden Stelle abhängig.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

meine tribal läuft auch hoch bis in den nacken. ich empfand es nicht anderst als andere stellen. davon das man da ohnmächtig werden kann hab ich noch nie gehört. kreislauf probleme kann es überall geben. wie schon ein paar mal hier erwähnt gut ausgeschlafen, kein alk, kein aspirin, nen lolli im mund und etwas optimismus dann klappts schon

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Hab auch ein Tattoo im Nacken/Wirbelsäule.. is überhaupt kein Problem und ich glaub das da auch keine Probleme gibt oder so…

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Ja ich hab dein Tattoo im Nacken/auf den Rücken in deiner Galerie gesehen…und hab schon Muffe wegen nem kleinen Tribal im Nacken *gg*

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Ich danke euch allen und ich glaube ihr habt mir Mut gemacht und meinem ersten Tattoo steht somit nichts mehr im Wege.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

In Folge von Kreislaufproblemen kann man theoretisch bei jedem Tattoo ohnmächtig werden, das es wirklich passiert ist aber eher selten. Und ansonsten ist der Nacken wohl auch nicht problematischer als andere Stellen auch.

Nacken selber hab ich zwar kein Tattoo, aber oberer Rücken auf der Wirbelsäule, und das war nicht so tragisch.

Anonym
    Gast
    @

Den Nacken empfand ich als einer der angenehmsten Stellen. Aber das ist keine Richtlinie wonach du dich richten kannst. Kann ja sein, da?? du es wiederum anders empfindest, wenn deine Nervenbahnen anders laufen.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv