Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Nackenbereich

Tattoo im Nackenbereich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Nackenbereich

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Kleinchen vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Siri22
    Teilnehmer
    @Siri22

hallo leute

habe schon seit längerem pläne für ein drittes tattoo, und nun wird es langsam konkret. ich möchte mir gerne das triqueta zeichen (das zeichen aus der serie „charmed“ wenn euch das mehr sagt?! *grins*) am nacken stechen lassen… nun meine frage: man hört ja immer, dass der nacken besonders empfindlich sein soll, weil da soviele nerven durchgehen, könnt ihr mir dazu was sagen? meine beiden ersten tattoos (eins am knöchel, eins in der mitte des rückens) haben überhaupt nicht weh getan, und ich bin eigentlich auch überhaupt nicht schmerzempfindlich…

zum zweiten wollte ich wissen wie es mit der grösse des tattoos steht… ich wollte es mir nämlich nicht allzu gross stechen lassen – dachte so an 2-Euro Stück Grösse… haltet ihr das für zu klein? mein tattoo am knöchel ist auch ca. so gross/klein, das andere am rücken ist ca. handflächen gross… ist die gefahr bei einem kleinen tattoo wirklich grösser, dass es mit der zeit ineinander „verläuft“???

danke für eure zahlreichen antworten… thanx und greetz!

Siri ;o))

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Also von mir kann ich sagen, das es am oberen Rücken nicht besonders weh tat, aber ich hab im Moment keine andere Stelle zum vergleichen. Die Grösse ist immer Geschmackssache, bei sehr kleinen Sachen ist schon die Gefahr grösser es es verläuft und nachstechen ist dann wohl auch etwas schwieriger. Ausserdem kann es sein, das sehr dünne schwarze Linien z.B. je nach Hautton eher grau wirken. Aber möglich dürfte es schon sein.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Bei mir ist’s so, da?? es so vom Nacken bis ca. Mitte der Schulterblätter kaum weh tut, auch nicht auf den Schultern, wobei mir aber gesagt wurde, da?? ich da wohl eine Ausnahme darstellen würde.
    Von der Grö??e her würde ich dir zustimmen, mein Geschmack wär’s nicht, wenn gerade im Nacken so’n Riesending sitzen würde.

Tattootyp
    Teilnehmer
    @tattootyp

also ich denke 2 euro Groß wird n bissi klein sein damit es „wirkt“
    aber die stelle wird jetzt „modern“ nur so als hinweis sieht so aus als wenn es die zweite „arschgeweih“ stelle wird *g

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich würds auch nen kleines bissi grö??er stechen lassen…Nicht riesig, das sieht an der stelle echt scheiße aus aber einfach nen bisschen grö??er das die gefahr des verlaufens aus der welt geschafft ist….

Anonym
    Gast
    @

Ich weiß ja nicht,vielleicht ist es die ausnahme,aber bei vielen Sachen die hier im Forum stehen kann ich meinen Tattoowierer fragen.
    Ich denke dein Tattoowierer kann dich da doch auch beraten…
    Der hat Erfahrung und kann dir bestimmt die Grö??e sagen,die zu dir passen würde…

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Ich würd´s auch ein bisserl grö??er machen lassen, damit´s net ausschaut wie so´n Tintenfleck. Ansonsten ist Nacken zwar schmerzhaft, aber auszuhalten (und ich bin echt sehr schmerzempfindlich). Wenn du Angst vor den Schmerzen hast, hol dir EMLA.Salbe aus der Apotheke. 5mg kosten knapp 7 Euro und reichen für die Grö??e dicke. Knapp ne Stunde vorher dick drauf schmieren, mit Folie abkleben und einwirken lassen. Danach spürst du fast gar nichts mehr. Hat bei mir super geholfen. Aber wie ich beim Nachstechen gemerkt habe, ist es auch ohne gut auszuhalten. Unangenehm wird´s nur an den Wirbeln.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv