Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Unterleib/Schwangerschaft

Tattoo im Unterleib/Schwangerschaft

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo im Unterleib/Schwangerschaft

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Locusta vor 13 Jahren, 2 Monaten
  • Suchtseuche
    Teilnehmer
    @suchtseuche

Hey, ich wollte einfach nur mal kurz und knackig fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Tattoos im Unterleibs/unterer Bauch-Bereich und einer Schwangerschaft hat?

Ich überlege ob ich mir nicht auch eins stechen lassen sollte, aber ich liebe Kinder und möchte auch gerne noch ein paar bekommen. Und das am besten ohne, dass mein Tattoo danach aus sieht wie eine zerknitterte Zeichnung.

LG, Franzi

Locusta
    Teilnehmer
    @locusta

Hallo

wie wärs wenn du einfach deinen kinderwunsch abschliest und dir erst danach ein tattoo stechen lässt, ist die einfachste metode

lg

Black100
    Teilnehmer
    @madlen23121987

Hi,

da ist immer die Frage im Vodergrund, Wie stark ist dein Bindegewebe?

Reißt deine Haut schnell?

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Hii! 

Ich selbst hab keine Erfahrung damit, aber bei 2 meiner Freundinnen siehts nach den Schwangerschaften nicht mehr sohick aus…

Engelchen00
    Teilnehmer
    @Engelchen00

Hallo,

Nun cich glaube das hängt von deinem Bindegewebe ab und natürlich auch davon, in wieweit man sich als Frau gehen lässt. Es gibt ja schon eine Vielzahl von Frauen, die 20-30kg zunehmen und danach auch keine Anstalten machen was zu ändern. Da ist es natürlich klar, das kein tattoo mehr schön aussieht. Im allgemeinen reisst die haut unter dem tattoo nicht das tattoo selbst. 

Sollte in dem fall also kein Problem sein, ich kenne einige Frauen bei denen das tattoo auch noch nach der Schwangerschaft schön aussieht und mit de, richtigen körperbewussein brauchst du dir keine sorgen machen….

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv