Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo in der Handfläche!?

Tattoo in der Handfläche!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo in der Handfläche!?

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von bridge01 vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Rebel_Fighter
    Teilnehmer
    @Rebel_Fighter

Hey Leute,
    habe jetzt schon einige Tattoos.. wollte jetzt mal fragen, ob es möglich ist dauerhaft auf der handfläche tattoowiert zu werden!?
    Wäre cool wenn ihr mir tips oder ne lösung nennen könnt….

MfG

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Möglich ist es bestimmt, soll allerdings etwas leichter verlaufen als anderswo, so dass man das beim Motiv berücksichtigen sollte.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

klar geht es, solltest dir halt im klaren sein das es beim verheilen einiges an farbe verliert und du es vermutlich zweimal stechen lassen mu??t…und es tut weh;-)

Rebel_Fighter
    Teilnehmer
    @Rebel_Fighter

Ok.. weil mein Tattoowierer meinte es wäre nicht möglich.. und weh tuen ist realtiv.. Das wurde mir bei meinem arm und wade auch gesagt…
    aber ok… gut das Motiv was ich will weiß ich schon…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Gehn tuts auf alle Fälle, kenn a paar Leute die ein Palm haben…….aber des tut echt schweineweh, ich überleg ja da auch scho ne ganze Weile……aber da hab ich ehrlichgesagt verdammt Schi?? davor…….und vor der Heilungsphase….

Rebel_Fighter
    Teilnehmer
    @Rebel_Fighter

ja mal schauen…
    will nen rosenkranz ums Handgelenk haben und das Kreuz soll auf die Handfläche fallen.. deswegen bin ich am fragen…
    wieso soll es an der handfläche mehr weh tun als an anderen Stellen??

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Weil in der Handfläche die ganzen Nerven zusammenlaufen und sich da bündeln… kann ja auch sein das du zu den Leuten gehörst, die einpennen weils so unspektakulär ist, gibts ja auch.. aber ich für mich persönlich stells mir absolut obergrausam vor…….und bis jetzt haben sich meine Befürchtungen/Einschätzungen fün mich zumindest immer bestätigt…..

Anonym
    Gast
    @

hab mal einen bekannten gehabt, der sowas hat.
    in einer handfläche ein auge, in der anderen ein diamant. beides old-school. ist ziemlich schnell ziemlich verlaufen… nicht so prickelnd, der anblick… und beim bäcker kriegt er sein rückgeld auch nimmer direkt in die hand zurück.
    du kannst dir ja aus dem feedback des threads deine eigene meinung bilden…

Rebel_Fighter
    Teilnehmer
    @Rebel_Fighter

Kennt ihr denn Studios die sich extra gut mit sowas auskennen??

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bei den vielen Rillen der Handfläche verläuft es sicher ganz gut und muss oft nachgestochen werden. Selbst wenn es am abheilen ist, irgendwie muss man sich doch mal die Hände waschen und was damit tun. Einhändig alles machen kann´s ja auch nicht sein :/

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

sind die rillen nich oberflächlich ?

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

ist dir krefeld zu weit weg?

Rebel_Fighter
    Teilnehmer
    @Rebel_Fighter

Nee wenns sicher ist das es korrekt wird nicht ………

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

meine Erfahrung von einem Bekannten alle viertel Jahr zum Inken das es drin bleibt…irgendwie einbischen jedensfall..kennst bestimmt das Foto von Karlmann-Richter ,,der geister der tätowierten“ ich frage mich immer noch wie das soo lange gehalten hat..

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Muhaaa. Naja. Also das mit dem Verlaufen is auf jeden Fall vorprogrammiert. Ich habe einen Leberfleck auf der Handfläche. Der war früher richtig dunkel und rund. Jetzt ist er kaum noch sichtbar und ziehmlich auseinander gezerrt. Jaja, is zwar kein Tattoo… aber wenn sogar Körpereigene ääh „Dinger“ auseinander gezogen und verwischt werden. XD

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv