Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo in Leistengegend

Tattoo in Leistengegend

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo in Leistengegend

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lovebabe vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich schpiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein Tattoo in der Leistengegend stechen zu lassen. Aber wie siehts da aus mit der Schwangerschaft, wird das Tattoo starch verzerrt? Wenn jemand in dieser Sache schon erfahrungen gesammelt hat oder einfach was darüber weiss, danke ich schon im Voraus für eine Antwort.

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

also die suchfunktion kennst du auch noch nicht, oder?! 😛

aber ich bin ja mal nicht so….
    also ich hab auch ein tatto in der leistengegend… ziemlich am knochen und relativ weit unten. also wenn ich ne jeans anhab, dann sieht man’s nich…

bei der schwangerscahft kommts eben drauf an, wie weit oben und wie weit in der mitte du das stechen lässt…. meine inkerin hat gemeint, an der stelle, an der ich’s hab dürfte es keine probleme geben. halt immer schon eincremen, damit’s geschmeidig bleibt.

aber da kann dir doch bestimmt dein tattoostudio auch weiterhelfen, oder?! einfach mal fragen – normalerweise wird man dort nicht gefrssen ^^

lg

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Also ich würd sagen das komtm ganz auf deine Haut und dein Bindegewebe an wie stark sich das verzerrt.

wenn du glück hats geht die haut wieder normal zurück und man sieht fast nichts, wenn du pech hast hast du schwangerschaftsstreifen und es hängt dann ziemlich.

Also kann man das nicht so pauschal sagen, mein ich mal

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denk auch das es meistens hält, und wenn nicht kann man immer noch nachstechen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das mit dem nachstechen wird aber komisch wenn dein tattoo in der mitte gerissen ist und man die neu entstandene 1,5 cm lücke zwischen den beiden teilen deines tattoos „nachstechen“ soll

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv