Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo in weiß??

tattoo in weiß??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo in weiß??

7 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von dinsche vor 17 Jahren, 12 Monaten
  • KarinH
    Teilnehmer
    @karinh

hallo,
    ich wollte mir ein neues tattoo machen lassen, eventuell eine blume, jetzt hatte ich mir mal gedacht das die farbe „weiß“ mal was anderes wäre, ich aber noch keins gesehen habe. so nun meine frage: geht das überhaupt? wird aus weiß durch die sonne und haut dann braun? oder müsste es eher ins graue gehen?? kennt sich jemand aus?
    dankeschön im vorraus 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es kommt dabei ziemlich auf deine Hautfarbe an.Bei manchen sieht mans gar nicht,bei anderen gut.Bei mir z.B. wirds gelblich,bzw im Somemr sieht mans kaum oder es sieht sehr „dreckig“ aus sozusagen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

bei vielen hält weiß nicht, dh es geht ganz raus oder aber es verändert sich wie anna schon beschrieben hat, in gelblich… ich hab weiß nur als highlights, dh keine Großen flächen und das klappt bei mir ganz gut. musste zwar schon mal nachstechen aber es hielt sich in grenzen. was bei mir ganz gut funktioniert ist ganz helles rosa… also eigentlich ist es ist mehr so hautfarben…. schwer zu beschreiben. ich hab das bei meinem koi am schienbein und das klappt super. du kannst natürlich aber auch eines ganz in weiß versuchen, wobei ich eher bezweifle dass es gleich beim ersten mal halten wird.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also ich hab´ auch nur ein paar Highlights in weiß. Im Winter isses kaum zu sehen, da die Haut so blass ist und im Sommer ist es dann, wie Anna schon, sagte kein „strahlendes“ weiß mehr. Also für eine komplette Tätowierung eignet es sich -meiner Meinung nach- eher schlecht.

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Ich habe auch einige Highlights in weiß, die Farbe hat auch gut gehalten, sieht aber manchmal etwas „dreckig“ aus… deswegen würde ich ein Tattoo ganz in weiß eher lassen… evlt., wenn es um Blüten geht, und du etwas helles magst, könnte die Kombi Blau(hell-blau)/ weiß ganz nett aussehen..oder statt dem weiß halt eine andere helle Farbe wie gelb nehmen.

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Und mal wieder:
    Schaust Du und fragst Du bei melliblue.

dinsche
    Teilnehmer
    @dinsche

Ich habe seit März diesen jahres ein neues tattoo welches zumindest weiß umrandet wurde. wenn du dir das bild in meinem profil anschaust wirst du sehen das mans nicht mehr (wirklich) sieht. Der Mensch hat aber auch gesagt dass es nix bringt es nachstechen zu lassen.
    Viel Erfolg im weiteren Körpergestalten ^^

rotelinie
    Teilnehmer
    @rotelinie

weiß bleibt oder bleibt nicht. das hängt nicht nur von der hautfarbe sondern auch von der qualität der tattoofarbe und dem umgang damit ab.
    grundsätzlich schimmert weiß eher etwas gelblich weil ja noch eine hautschicht darüber ist, durch die man die farbe durch sieht.
    in meinem profil kannst du ein beispiel sehen, bei den lilien haben wir mit pink/rosa/weiß gearbeitet.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv