Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoo in weiß??
-
14. September 2007 um 20:18 Uhr #2799224
hallo,
ich wollte mir ein neues tattoo machen lassen, eventuell eine blume, jetzt hatte ich mir mal gedacht das die farbe „weiß“ mal was anderes wäre, ich aber noch keins gesehen habe. so nun meine frage: geht das überhaupt? wird aus weiß durch die sonne und haut dann braun? oder müsste es eher ins graue gehen?? kennt sich jemand aus?
dankeschön im vorraus 🙂14. September 2007 um 20:30 Uhr #3091367Es kommt dabei ziemlich auf deine Hautfarbe an.Bei manchen sieht mans gar nicht,bei anderen gut.Bei mir z.B. wirds gelblich,bzw im Somemr sieht mans kaum oder es sieht sehr „dreckig“ aus sozusagen.
14. September 2007 um 22:28 Uhr #2963279bei vielen hält weiß nicht, dh es geht ganz raus oder aber es verändert sich wie anna schon beschrieben hat, in gelblich… ich hab weiß nur als highlights, dh keine Großen flächen und das klappt bei mir ganz gut. musste zwar schon mal nachstechen aber es hielt sich in grenzen. was bei mir ganz gut funktioniert ist ganz helles rosa… also eigentlich ist es ist mehr so hautfarben…. schwer zu beschreiben. ich hab das bei meinem koi am schienbein und das klappt super. du kannst natürlich aber auch eines ganz in weiß versuchen, wobei ich eher bezweifle dass es gleich beim ersten mal halten wird.
15. September 2007 um 7:55 Uhr #3188669Also ich hab´ auch nur ein paar Highlights in weiß. Im Winter isses kaum zu sehen, da die Haut so blass ist und im Sommer ist es dann, wie Anna schon, sagte kein „strahlendes“ weiß mehr. Also für eine komplette Tätowierung eignet es sich -meiner Meinung nach- eher schlecht.
15. September 2007 um 15:49 Uhr #2962654Ich habe auch einige Highlights in weiß, die Farbe hat auch gut gehalten, sieht aber manchmal etwas „dreckig“ aus… deswegen würde ich ein Tattoo ganz in weiß eher lassen… evlt., wenn es um Blüten geht, und du etwas helles magst, könnte die Kombi Blau(hell-blau)/ weiß ganz nett aussehen..oder statt dem weiß halt eine andere helle Farbe wie gelb nehmen.
15. September 2007 um 17:05 Uhr #2968564Und mal wieder:
Schaust Du und fragst Du bei melliblue.22. September 2007 um 15:49 Uhr #3234532Ich habe seit März diesen jahres ein neues tattoo welches zumindest weiß umrandet wurde. wenn du dir das bild in meinem profil anschaust wirst du sehen das mans nicht mehr (wirklich) sieht. Der Mensch hat aber auch gesagt dass es nix bringt es nachstechen zu lassen.
Viel Erfolg im weiteren Körpergestalten ^^23. September 2007 um 9:52 Uhr #3004952weiß bleibt oder bleibt nicht. das hängt nicht nur von der hautfarbe sondern auch von der qualität der tattoofarbe und dem umgang damit ab.
grundsätzlich schimmert weiß eher etwas gelblich weil ja noch eine hautschicht darüber ist, durch die man die farbe durch sieht.
in meinem profil kannst du ein beispiel sehen, bei den lilien haben wir mit pink/rosa/weiß gearbeitet. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.