Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo & Kernspint

Tattoo & Kernspint

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo & Kernspint

29 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

vor meiner letzten mrt hat mich der doc auch gewarnt dass ein paar tattoo-farben sich erhitzen können… ist aber nicht eingetreten, und dass es zu „schwersten verbrennungen“ kommen kann hielt er selbst für panikmache.

piercíngs können auf den aufnahmen multiple schatten ergeben und sie somit wertlos machen, deswegen wollen die meisten radiologen dass man die rausnimmt… die warnung dass die teile kochend hei?? werden können soll wahrscheinlich nur „ermuntern“ die ohne diskussion rauszunehmen ^^

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

den mrt selbst ausschalten??? hab ich noch nie erlebt… meistens gibts ne klingel in die hand, aber mehr auch nicht

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

tjo mal wieder der Beweis, dass die Leutz, die die BL??D interviewt, auch keine Ahnung hamm wie die BL??D selber auch ^^

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

Pfff … soviel antwortten hab ich gar nicht erwartet. Aber danke! Meine Freundin wird sich bestimmt freuen 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

übrigens ist auch implantatstahl nicht magnetisch
    hab auch ct, mrt und kernspin mit tattoos und piercings problemlos überlebt, bis auf das theater vorher mit den ärzten bzw helferinnen, das nervt halt einfach 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv