Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo komisch ??.o?????
-
8. Januar 2009 um 20:23 Uhr #2800080
Halli Hallo
Könnt ihr mir sagen wo ran es liegt das man mein Tattoo merkt wenn man drüber packt??? Finds echt komisch….
lg
8. Januar 2009 um 20:42 Uhr #3182165Ist hier schon mehrfach besprochen worden. Ein Tattoo ist eine Wunde, die mehr oder weniger später das Verhalten einer Narbe annehmen kann. So reagiert es gerne auf Druck, Hitze, mechanische Reizung (Hau mal drauf mit der flachen Hand, Minuten später kommt es hoch) und UV-Eintrahlung. Das variiert von Person zu Person, von Hautstelle zu Hautstelle und von Tätowierer zu Tätowierer. Nicht alle Tätowierer arbeiten gleich-vorsichtig. Wenn zu tief oder zu grob gearbeitet wurde, kommt das Tattoo eher hoch. Aber der Umkehrschluss „kommt hoch = Tätowierer scheiße“ gilt nicht !
8. Januar 2009 um 22:33 Uhr #3060845Ich habe zwar nur drei Tattoos, habe aber noch nicht gemerkt dass man sie
bei mir ertasten kann und wenn, fände ich es auch nicht schlimm.8. Januar 2009 um 23:28 Uhr #2942522also ich hab fast alle meine tatts beim gleichen inken lassen und es ist am bein auch anders als am rücken….
da merke ich es auch wenn ich drüber lange…..ich denke es kommt auch immer auf die person an…auf die haut von jedem…..und auch auf die stelle an der es gestochen ist…9. Januar 2009 um 0:01 Uhr #3191032Also ich kann da nur von mir sprechen weil ich weis von was es bei mir zu sowas gekommen ist. Ich bin nach dem Stechen meines Arschgeweihs des öftern ins Solarium gegangen obwohl ich es hätte besser wissen müssen. Wie schon oft jetzt geschrieben wurde ist unter anderem Hitze für ein frisches oder am verheilendes Tattoo nicht sonderlich gut.
Auf jeden Fall würde ein Blinder mit blosem drüberstreichen wohl sofort erfühlen was es für ein Motiv ist lach.
Eigentlich schade aber am optischen hat es zum Glück keinen Schaden verursacht.Anonym
Gast@9. Januar 2009 um 0:43 Uhr #3124949kann da „Melanom“absolut beistimmen. Das kommt vor,und wird sich aus meiner Erfahrung hin auch nicht wieder legen. Habe Tats von Filip Leu,dessen Arbeitsweise nicht gerade als sanft bekannt ist! Einmal den Arm mit Farbe einpinseln,auf einen Stoff abrollen,und schon hast du ein schönes Deckchen mit Muster 🙂
9. Januar 2009 um 0:51 Uhr #3065627Danke Danke 🙂 Hab mich halt eben nur gewundert, weil ich das eben bei den andern beiden nicht hatte un ich damit auch bei nem anderen tätowierer war…
aber das wird dann jez wohl so bleiben oder?9. Januar 2009 um 13:22 Uhr #3133491bei meinem tattoo auf der wade kann man die schrift erfühlen wenns warm ist. die feder und die 13 auf meinem unterarm fühlt man nicht und es stammen beide vom selbern tätowierer.
Anonym
Gast@9. Januar 2009 um 14:35 Uhr #3088990Wie lange ist es denn her, dass es gestochen wurde?
9. Januar 2009 um 15:44 Uhr #2911251Bei mir schwellen ab und an die Outlines des Vogels an. Mein Freund hat an der gleichen Stelle, an der mein Vogel ist (nein nicht der im Kopf, der andere!) ne Pyramide die auch ab und an spürbar ist. Da kommen dann die Linien einfach etwas hoch. An den anderen Tattoos ist weder bei ihm noch bei mir was. Ist halt einfach so. Beim einen schwillts an, beim anderen nicht. Und manchmal isses auch von Stelle zu Stelle ein Unterschied.
Anonym
Gast@10. Januar 2009 um 12:01 Uhr #3015951hab das gleiche prob. mit meinem tribal am rücken, is etz durch den einsatz von narbensalbe besser geworden, aber man kann es mal mehr mal weniger fühlen. langsam habe ich mich damit abgefunden.
12. Januar 2009 um 13:03 Uhr #3203338Ich kenne das von meinen Tattoos auch das sie an- und abschwillen. Jetzt grad sind z.B. alle Linien überall total glatt, aber manchmal kommen sie hervor und/oder jucken sogar dabei leicht. Vor allem an meinem Unterarmtattoo merke ich das manchmal oder an der Sanskritschrift auf meinem Rücken.
13. Januar 2009 um 19:37 Uhr #3209731meine lilien auf dem rücken schwellen immer leicht an, wenns hei?? ist und evtler kontakt mit wasser besteht (also besonders irgendwo am see) .. ich finds aber nicht schlimm, finds sogar ziemlich lustig drüber zu fassen 🙂 geht ja schließlich wieder weg und bleibt nicht die ganze zeit so 😉 wenn ich jedoch im „normalzustand“ extra doller drücke und denn drüberstreiche, denn spüre es auch, es stört mich aber nicht und man sieht es auch nich..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.