Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo-Konzept/eure Meinung bitte

tattoo-Konzept/eure Meinung bitte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo-Konzept/eure Meinung bitte

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anna85 vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel

Hi ihr!
    So, ich habe eine Idee für ein Tattoo im Kopf und wollte mal eure meinug dazu hören…

Zur Vorgeschichte: Ich bin in der Schwangerschaft mit meiner Tochter ganz übeöl zerissen, sprich ich hab einmal rund herum Streifen wie ein Zebra. meine Göre ist inzwischen fast 4, sprich die Vernarbung ist gut abgeheilt. Ich hasse diese Dinger, dementsprechend versteck ich sie auch. Ein bekannter von mir war jetzt der erste der etwas psoitives darüber bemerkt hat, nämlich, das er die nicht so schlimm findet, sonderm klasse, weil die wie Flammen aussehen….
    jaaa, und so kam ich auf die Idee, warum verstecken und nicht etwas schönes drau??machen?!?
    Und zwar hab ich die überlegung die Streifen in einen stilisierten Flammengürtel rund um die Hüfte zu integrieren, dafür sollen die Streifen selbst umrandet und colcoriet werden, also nicht wild überstochen (was ja voll daneben gehen kann, verlaufen etc) sondern in das Motiv aufgenommen..hmm, blöd erklärt, ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine…

Jetzt wollte ich von euch wissen
    -wie findet ihr die Idee?
    -wer hat Flammen tättowiert und mag mir pics zeigen?
    -wer hat sich schonmal Ss-Streifen überstechen lassen und wie ist es geworden?
    -wer kennt im Raum Darmstadt einen Tättowierer von dem er weiß, dass er/sie sich mit Narbengewebe auskennt?

Joah, das war´s vorerst, wenn mir nochwas einfällt ergänze ich die Fragen noch…

Danke schonmal für´s lesen und hoffentlich antworten 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hi!
    Also ich finde deine Idee supergenial. Kann mir auch vorstellen, dass das echt klappen könnte.
    Hab gestern erst eine in ´ner Talkshow (JA, ich guck sowas) gesehen, die sich links und rechts an der Hüfte über ihre Ss-Streifen Tribals stechen lie??. War echt gut gelungen. In irgendeiner aktuelleren Ausgabe vom Tätowiermagazin war auch so´n Narben und Tattoos-Bericht drinne. Vielleicht findste auf deren Internetseite (taetowiermagazin.de) den Artikel noch. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, aber Flammen sind für ´nen Tätowierer denk´ich nicht sooo das Problem *g*

Ich wünsch dir gutes Gelingen!

zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel

Ich meinte mit den Flammen-pics auch nicht dass ich das nem Tättowierer net zutraue, ging mehr um Ideen für mich…mag selbst entwerfen..

Anonym
    Gast
    @

Was ist bitte so schwierig am Stechen über Narbengewebe? Ist das sowas Aussergewöhnliches?
    Viele Tätowierer machen das täglich und es verläuft garnix..nichtmal einen Farbunterschied gibt es.
    ..und Flammenmotive sollte man ja wohl noch als Minimum freihand auf die Haut bringen können:) da braucht man doch keine Vorlagen für.

Anna85
    Teilnehmer
    @Anna85

Hallo,
    ich find die Idee echt klasse!
    Wenn das vernünftig gemacht ist stell ich mir das sehr gut vor!

Ich habe Flammen ums Hangelenk die Bilder sind in meiner Galerie, wenn du magst schau nach. Die Bilder sind aber nicht in der tollsten Quallität aufgenommen.

Gru?? Anna

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich find die idee auch nicht übel, mal eine neue idee, körperliche makel wo miteinzubeziehen!! dürfte auch kein allzugroßes problem darstellen, viele (aber nicht alle) narben kann man übertätowieren, einfach mal den inker deines vertrauens fragen!

ich hab auch einige flammen tätowiert, bilder sind in meiner galerie zu sehen.

zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel

Ich habe eben die Suchfunktion benutzt und da wurde sehr ausgiebig über die probleme des Tättowierens von narbengewebe berichtet insbesondere von dem von Ss-Streifen, sprich nich wollte nicht hören „bla, verläuft aber in der regel“ weil ich das ja schon x-mal gelesen hatte….
    Gut, du sagst jetzt das ist kein Problem, andere sagen es ist eins…hmmmm

Flammenmotiv freihand kann sicher jeder, ABER ich will was spezielles und hole mir dann doch ganz gerne Ideen, das ist alles, einfach als Anregung…ist das schlimm??

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ist nicht schlimm und dass du dich vorher informiert hast spricht ja auch für dich.
    narbengewebe und schwangerschaftsstreifen sind unterschiedliche dinge. frag mal melanom, der hat wohl schon öfter über streifen tättowiert und kann dir sicher noch tipps geben.
    die idee mit den flammen find ich übrigens auch nicht schlecht, wobei ich in dieser situation wohl lieber blumenranken (wenn möglich) stechen lassen würde…
    viel erfolg!

Anonym
    Gast
    @

Ich find die idee klasse, vor allem da du sie miteinbeziehen willst.
    Dadurch machst du aus etwas eigentlich nicht tollem etwas sehr schönes ohne es sozusagen zu verstecken.
    Ich hoffe das klappt und wird ganz toll!!!!
    Gru?? queenbee

zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel

Wieso Blumenranken??? Bin doch kein Hippie!!! ne, mal im ernst wie kommste da drauf? Erklär mal!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hm? würd ich einfach (für mich!) bevorzugen, weil ich kein flammenfan bin und auch kein tribalfan… also wollte nicht sagen „nimm lieber blumenranken“, sondern sagen, was ich an deiner stelle machen würde…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

also ich finde die ide auch net schlecht… gerade mit flammen lässt sich verdammt viel machen…ich hoffe dass es toll wird und wir vielleicht auch das ergebnis bewundern dürfen…find es echt klasse, wie man aus was nicht so schönem doch etwas sehr vorzeigbares und individuelles machen kann…

zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel

Danke, erstmal an euch alle, für die Antworten…
    Ich werde jetzt erstmal ein Studio in DA aufsuchen, die wollen sich das geweben mal anschauen und was zu sagen..
    Mit meiner Schwester hab ich schon ein date für´s Probeweise aufzeichen, dann mach ich auch mal pics und falls ich es hinkriege sie in die Galerie zu stellen, seht ihr sie dann ja auch mal..

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv