Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo-Kopierer
-
Anonym
Gast@2. Januar 2007 um 21:08 Uhr #2842099ist ärgerlich, aber wenn man sein tattoo ins internet stellt kann sowas nunmal passieren. das muss man in kauf nehmen.
Anonym
Gast@2. Januar 2007 um 21:34 Uhr #2843677ja wie jetzt…es sollte aber nicht normal sein das wenn man bilder online stellt, diese auch natürlich kopiert werden………
was ist dann mit den galerien die ein studio als referenz ins netz stellt?
same @!#$?
find ich nicht:) ausser es handelt sich um flash-zeug..dann isses echt wurst.2. Januar 2007 um 22:07 Uhr #2845275tja, lerne aus dem Fehler!
und stell keine Bilder mehr von deinen Tattoos online!3. Januar 2007 um 7:51 Uhr #2846886Ein Tattoo 1 zu 1 zu kopieren finde ich schon frech und das dann noch auf einer Seite online zu stellen die „Copy-Cats – nein Danke“ sagt um so mehr. OK, wenn ich mein Tattoo in eine Bildergalerie stelle mu?? ich zwar mit rechnen, da?? es auch kopiert wird, dennoch finde ich es nicht gut und möchte mich nicht mit der Erklärung zu frieden geben „passiert halt mal“. Um so mehr finde ich es richtig und wichtig es dann immer wieder anzusprechen, da?? (ich denke zumindest die meisten hier) es nicht OK ist zu kopieren. Oder soll ich etwa sagen (ich weiß es ist ein sehr gewagter Vergleich, aber emotional auf der Ebene) Handtaschenklau ist nicht OK, aber passiert halt mal ???? Bestimmt nicht !!!
Anonym
Gast@3. Januar 2007 um 10:11 Uhr #2848474dankeschön Don-Andre.. du sprichst mir bezüglich diesem Thema vom Herzen..
Klaro kann es passieren, dass man sowas kopiert wenn ich es online stell.. aber sie muss es hier nicht noch so stolz präsentieren.. und vorallem so feige sein hinterher und sich nicht mal dazu zu äussern….3. Januar 2007 um 15:46 Uhr #2850097hmmm…vielleicht bin ich blind…aber ich find das kopierte Tattoo nicht….???
Anonym
Gast@3. Januar 2007 um 21:19 Uhr #2851725es wurde aus der gallery genommen…deswegen findest es vermutlich nicht 😉
3. Januar 2007 um 22:16 Uhr #2853373neee habs dann doch gesehen…ist ja noch in der öffentlichen und „jemand“hat mir den link dazu zukommen lassen….schon ne Miese nummer….allerdings kann man sich nie sicher sein ob das tattoo auch wirklich ein unikat ist wenn man es zeichnen lässt…oder warst du dabei? also ich mein,vllt.hat er es auch aus einer Vorlage gehabt oder so
Anonym
Gast@4. Januar 2007 um 8:56 Uhr #2855008achso.. okay.. dann ist ja gut! ne es ist ein unikat das weiss ich zu 100% weil ich daneben sass als es für mich gezeichnet wurde.. von daher…
4. Januar 2007 um 12:18 Uhr #2856660Auf die Gefahr hin ??l ins Feuer zu gie??en: weißt du, ob dein Tätowierer nicht auch von einer ähnlichen Vorlage inspiriert wurde?
4. Januar 2007 um 13:21 Uhr #2858328Und noch eine überlegung zum Thema: Glaubt man hier ernsthaft, dass sich irgendjemand hinsetzt und die zigtausende von Userprofilen durchguckt bis er ein kopierenswertes Tattoo findet und ist dann noch so dämlich und setzt es ausgerechnet auf der Seite in die Galerie, auf der er es geklaut hat? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich kann Sansans ??rger durchaus verstehen, ich wäre auch nicht eben erfreut, wenn mir jemand mit einer nahezu 1:1 Kopie einer meiner Tätowierungen unterkommt, aber da ich sie veröffentlicht habe, kann ich es eben nicht ausschließen. Nur stellt sich da wirklich die Frage, ob der / die Tätowierte zwangsläufig der Schuldige ist. Beeindruckend finde ich aber, wie hier frei nach dem Motto „erst schlagen, dann fragen“ zu Hexenjagd geblasen wird. Halali.
4. Januar 2007 um 19:12 Uhr #2859981hallo,
dein tattoo ist jedenfalls wunderschön…. echt blöd, wenn man das am fremden körper wieder findet…die frage ist nur, wie will man das verhindern?
ein kopierschutz exisitiert wohl noch nicht…
ich befürchte ehe, dass tattoos momentan flie??bandartig gestochen werden, denn es schenit sehr modern und salonfähig zu sein (salonfähig ist ne feine sache, aber mit fashion victims und trends habe ichs nicht so…) da wird es genügend weniger ehrenhafte tattowierer geben, die es sich selbst verbieten, anderer leute werk einfach zu duplizieren, schade drum….
ich dachte, die jungs haben sowas wie n ehrencodex… schließlich ist ein tattoo ein sehr persönliche sache und sollte auch einen künstlerischen wert haben, für den, der es sticht…
ich weiß, ich träume dann mal weiter…
jedenfalls, genung getextet, wäre mal interessant zu erfahren, wass die betroffene dazu sagt…
viele grü??e, zz08154. Januar 2007 um 23:33 Uhr #2861653hach, nach langer abwesenheit komme ich hier ja mal grad wieder richtig zum x-ten copy thread hahaha.
jo, wie auch bei xblackstarhellcatx, ist auch mir mein custom tattoo 1 zu 1 und vorallem UNGEFRAGT „entwendet“ worden, daher stelle ich auch kaum noch bilder davon in irgendwelche tattoo foren oder vielleicht jetzt erst recht?
Ich jedenfalls bediene mich nicht ungefragt an custom geschichten, und das zum 10 mal zu wiederholen: finds einfach fuckingdreck scheißE! da hab ich respekt.
aber, damit kommste ja nicht weit, viele lnteressiert das nicht. hier bei wildcat finde ich übrigens besonders viele „be -happy- about -beeing- copied“ und ma??ig rip offs.PS:
der dame die jetzt auch mein tattoo trägt, bin ich by the way in einem anderen forum begegnet. wir haben das jetzt freundlich untereinander geklärt, was aber gar nichts hei??t. prost!5. Januar 2007 um 8:05 Uhr #2863330Einen wunderschönen guten Morgen!
Nun meine Meinung zum Thema Tattoo Kopie ist, dass man es nicht an die Große Glocke hängen sollte.Klar ist es nicht schön, für diejenigen, die das Tattoo schon haben und dachten es wäre einzigartig ABER einzigartig ist doch eigentlich die Zusammenstellung der Tattoos auf dem Körper. 🙂
Liebe Grü??e
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.