Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo (Leistenbereich/Hüfte)

Tattoo (Leistenbereich/Hüfte)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo (Leistenbereich/Hüfte)

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi!

suche ganz dringend tattoovorlagen, in denen das tattoo über die hüfte geht..
    habe ein tattoo im leistenbereich und würde das gerne nach hinten und oben verlängern lassen…
    sodass die seite bis zur brust tattoowiert ist!
    wenn ihr ein solches oder ein ähnliches tattoo habt, dann schreibt mir mal bitte eure erfahrungen damit!
    danke im vorraus!

Liebe Grü??e
    Carhartt01

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab eins, ist quasi ein Arschgeweih bis vorne zur Leiste und an den Seiten hoch um die Brusrt rum… an der Seite und auf den Rippen ist es echt mal abartig! ich denke nicht dass ich wahnsinnig schmerzempfindlich in, aber da hab ich mich echt konzentrieren m??¼ssen, zumal man da ja immein einer Art stabeilen Seitenlage liegt damit der T??¤towierer die HAut etwas unter spannung hat, was das Arbeiten auch noch verlangsamt. und wer unter Schmerz zu Muskelzuckungen neigt (mein arges Problem dabei, die kann man dann n??¤mlich nicht kontrollieren!) der verlangsamt den Prozess nochmal.

Anonym
    Gast
    @

Tattoovorlagen für diesen Bereich sind mist, denn die passen sich deinen Körperformen nicht an.
    Geh zum Inker deines Vertrauens und lass dir von dem eine Erweiterung aufmalen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv