Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo macht probleme
-
12. Oktober 2006 um 13:06 Uhr #3198376
wart einfach mal ab wie es sich in den nächsten tagen entwickelt. einfach weiterhin zwei mal pro tag mit warmen wasser abwaschen und eincremen. creme aber nicht zu viel, überpflege ist nämlich auch nicht gut. sollte es nicht besser werden, würd ich mal überlegen ob du gegen die creme allergisch bist oder so und eine andere versuchen.
12. Oktober 2006 um 15:43 Uhr #2964345Es ist wie immer das goldene Mittelma?? was am besten ist. In regelmässigen Abständen, wie schon geschrieben waschen ind cremen. Viel hilft nicht gleich viel und führt eher zu Problemen. Ich habe auch nur auf dem Weg nach Hause die Folie drauf gehabt und in den ersten 3 Nächten die Folie zum Schutz der Wäsche benutzt. Ansonsten „frische Luft“ ranlassen, ist immernoch am besten. Wenn Du auf deinen Körper achtest, merkst Du sehr schnell wann z.B: zu viel gecremt ist.
12. Oktober 2006 um 15:51 Uhr #3084680wie immer hier Tips über Tips.
Jeder sagt was anderes.
Vor allem beim Thema Folie.Und wer hat schon die Ideallösung? Keiner!
ich hör auf meinen Inker,
und das solltest Du auch tun.Ich hatte beim zweiten Mal auch rote Pusteln, und es war ne Pflasterallergie vom Abkleben. Passiert eben.
12. Oktober 2006 um 19:45 Uhr #3161770ich nehm die folie sogar schon nach drei stunden runter. kurz kalt abwaschen und dann nochmal einschmieren. fertig. und bitte keine folie mehr rauf tun. lass es doch atmen und somit schneller verheilen.
13. Oktober 2006 um 4:38 Uhr #3144048Ohne die Folie sollte es doch in ein paar Tagen wieder in Ordnung sein, wenn sich nicht gerade ein Pilz unter der Folie angesammelt hat.
13. Oktober 2006 um 12:15 Uhr #2888143Wirklich ratschläge über ratschläge, aber mein Kumpel hatte das Problem auch, bei dem lags auf jeden Fall an der creme. kann z.b. auch sein dass du gegen cremes allgemein allergisch bist. Verscuche doch mal panthenol-spray. das hilft auch sehr gut und wird selten erwähnt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.