Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Maschine

Tattoo Maschine

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Maschine

38 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 1 Monat
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

was wäre wenn die einfach mal davon ausgehen das du keine minderjährige bist weil du mehr als eindeutig nicht so aussiehst ?

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

jetzt geht allerdings das rechtliche (tätowieren minderjähriger/körperverletzung) und qualität durcheinander.

und wie melanom schrieb: die qualität ist nicht messbar.

allerdings finde ich es ausgesprochen interessant, das z.b. im tm immer wieder auftaucht, dass die vorgestellten tätowierer „einfach mal angefangen haben“.

und dies wird immer wieder ohne ‚verteufelung‘ dieser art des lernens dargestellt. ich finde es ausgesprochen spannend, wie damit umgegangen wird

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich sagte ja dass ich nicht so aussehe. ok, das stimmt. aber ist ja nicht bei jedem so. ich kenne genug leute die erst 14, 15 sind und dabei schon wesentlich älter aussehen. was ist mit denen? wenn ich mir einfach denke der wird schon 20 sein oder so und stech der/demjenigen dann einfach ein ip?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich bin aber in dem fall von Dir ausgegangen, weil Du ja auch über Dein Erlebnis schriebst.
    Wenn es um Personen geht, bei denen es nicht auf den ersen Blick klar ist, würde ich auch auf einen Ausweis bestehen.

Anonym
    Gast
    @

….da schliess ich mich einfach mal den Posts von melanom und Borstel an…

Deswegen gibts ja auch bei einigen eine *lebenslange Nachstechgarantie* dazu.:)
    Weils eben *normal* geworden ist. Da wird ein 0815-Tribal dann mal zum 5-6.mal nachgestochen und keinen wunderts.

Man kann sich mittlerweile auch sparen dem Kunden eine Pflegeanleitung mitzugeben weil dieser 1. eh nicht liest und 2. anscheinend hier nachfragt und *qualifizierte* Antworten/Pflegetips sucht.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

stimmt schon, ich hab ein erlebnis von mir geschildert. das erlebnis mit der 14-jährigen stammt aber nicht von mir. und das find ich schon schlimm. aber so ist offensichtlich halt!

@k1nk: ist gar nicht so unrichtig, was du schreibst mit den pflegeanleitungen. oft kriegt man ja auch keine mit weil der piercer sich denkt, ach ja die kennt sich eh aus, hat eh selbst schon 10 piercings. beim stechen einer meiner letzten piercings hat die piercing mit keinem pieps was erwähnt. wenn ich nicht selbst gefragt hätte, hätte die mir nichts gesagt… nur weil ich gepierct bin, hei??t das ja noch lange nicht, dass ich mich mit ALLEN piercings auskenne.. piercings am ohr sind ja nicht gleich zu setzen wie mit piercings in der brustwarze…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Das ist doch das Problem *kopf schüttel+ JEDER Idiot kann nen Gewerbeschein bekommen…deshalb solltem an ja gucken was der Inker so drauf hat und ob er in irgendwelchen Verbänden oder Wildcat usw. ist ….Gewerbeschein hei??t doch nicht jep ich tätowier gut..

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Achso nur nochmal zur Info ich möchte keine bzw. irgendwelche Leute damit inken …da gibts nur ein Person bzw, noch ne zweite die Person ist aber selbst Tätowierer…

Anonym
    Gast
    @

Was bitte hat das zu sagen ob der jeweilige Tätowierer in irgeneinem Verein/Verband ist?
    Garnix..
    Genauso sagt die Anzahl der Pokale/Preise nur aus das derjenige auf Conventions geht.
    Am besten ist man fragt Leute, die in dem Studio waren, schaut sich verheilte Tattoos anund überzeugt sich selber indem man den Shop aufsucht.. Das sagt (finde ich) am meisten aus, weils ja immer noch Studios gibt die mit Fremdwerken Werbung fürs eigene Studio machen.:)

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also nochmal ..für euch drei..ich tätowier nur EINE Person bzw. eine zweite die selbst ein sehr sehr guter Tätowierer ist

gemini83
    Teilnehmer
    @gemini83

warum leihst dir nich die maschine von dem tätowierer?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmh? – du darfst auch Schlachtermesser ohne Gerbeschein kaufen/verkaufen…und – Gewerbeschein: Amt- zahlen – fertig

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Hier ist zB auch einer im Verband und der sticht einfach nur Gurken. Einen Preis hat er angeblich mal gewonnen, aber das bild sieht von der Qualität sehr anders aus.
    Ganz normale Tribals sind total vergurkt, aber ein Portrait ist perfekt gestochen..wie soll das gehen? Wer normalerweise solche Sachen stechen kann dürfte eigentlich keine Probleme mit einem Tribal haben.
    Leute zu fragen, die im Studio waren ist auch nicht immer gut.
    Mir wurde auch schon viel empfohlen, aber bei einigen Sachen packt man sich echt nur an den Kopf.
    Noch dazu scheint´s sehr beliebt geworden zu sein sich mal eben privat für 40 ??? ein Tattoo stechen zu lassen, um sich hinterher woanders zu beschweren „boah, so teuer?!“
    Zu deiner Frage: kannst du „einfach so“ kaufen, es verlangt nicht jeder einen Gewerbeschein oder den Nachweis, dass du ein Studio hast.
    Ansonsten würd ich die Sache über den Tätowierer, für die sie ist, laufen lassen.

Snatch
    Teilnehmer
    @Snatch

da kann ich nur eins zu sagen gut überlegen von wehm man sich stechen läst und gute arbeit hat nu ma seinen preis das weis doch jeder…….

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv