Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo mit Bruder wie findet ihr das Motiv?

Tattoo mit Bruder wie findet ihr das Motiv?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo mit Bruder wie findet ihr das Motiv?

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von SchweigerB vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • SchweigerB
    Teilnehmer
    @SchweigerB

Ich und mein mein Bruder wollen uns ein gemeinsames Tattoo stechen lassen. Weil wir eine sehr starke Bindung haben. Leider fällt uns kein gutes Motiv ein! Wir haben schon Bekannte gefragt…. nix…. gemeinsame Interessen…. nicht unbedingt. Das letzte was war, ist das wir unsere Oma beigestanden sind wie unser Opa gestorben ist. Das einzige was uns einfällt, sind unsere Initialen mit zwei Flügeln.

Vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge…

Aber bitte sagt mir wie ihr das Tattoo findet!!!!

http://www.diebar-konkurrenz.de/tat.jpg

duty
    Teilnehmer
    @duty

ist das selbstgezeichnet?
    find ich sehr hübsch 🙂

SchweigerB
    Teilnehmer
    @SchweigerB

Naja nicht direkt… Grundlage ist ein Schriftart…. und dann am PC bearbeitet…

Will ich aber noch ein bischen bearbeiten…

Könntest du dir das am Bizep vorstellen???

duty
    Teilnehmer
    @duty

Ich find für solche langen Motive oben am Rücken oder überm Hosenbun (vorne oder hinter) immer recht schick.
    Vorallem könnte man es da grö??er machen, als auf dem Arm..
    Aber das is natürlich Geschmackssache.

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

will nicht unbedingt mein motiv preisgeben (weil es meinen gehirnzellen entsprungen ist und ich lange dran gezeichnet hab) aber ich hab dat auch (ab morgen, 1. sitzung 😉 ). aber soviel kann ich sagen. jeder hat den anfanhsbuchstaben vom andern als kernelement. dazu kommen bilder/elemente die unsere liebe und den zusammenhalt verkörpern. so nach dem motto „one blood“…

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

nur ich machs auf „old-school“ und mein bruder mehr auf real. aber man erkennt den zusammenhang der beiden tattoos

SchweigerB
    Teilnehmer
    @SchweigerB

ist schon klar, das du das Motiv nicht preis geben willst…
    ich will ja auch ein eigenes… aber welche art von bilder habt ihr dazu genommen, weil da fehlts mir halt voll

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

ich habe das sprichwort: ein herz, eine seele auf einer scherpe, und dazugehörige symbolisierungen die für liebe und die seele stehen…

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

was ich auch mal gesehen hab war eine blüte und ein totenkopf mit dem sprichwort: if life or death, brothers forever. auch ne idee

SchweigerB
    Teilnehmer
    @SchweigerB

mmmhhh also das mit dem Spruchband find ich echt ganz gut….

unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

also ich find die vorlage echt gut, sieht ganz geil aus. aber auf den ersten blick dachte ich, der erste buchstabe wäre ein T, soll aber ein J sein, oder? also falls es ein J sein soll, den oberen horizontalen strich rechts vom vertikalen vllt etwas kürzer. wenn du weißt, was ich meine… 😀

SchweigerB
    Teilnehmer
    @SchweigerB

na das ist doch mal ne schöne Antwort… noch mehr von solchen positiven Antworten.. und ich bin mir sicher..

Danke schön

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv