Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo mit Piercings

Tattoo mit Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo mit Piercings

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NeedlesandPins vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • imprevisible
    Teilnehmer
    @Mona89

Sodele…

Bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mein Tattoo (kann in der Galerie bestaunt werden ^^) mit ein paar Surface-Piercings aufschmücke…

Meine Frage: Ist das Tattoo noch zu retten, falls die Piercings rauswachsen sollten?
    Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Hatte das Problem zwar bis jetzt noch nicht, aber man kann ja nie wissen =)

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

wenn du dir md´s setzen lässt, werden die narben von evtl. rauswachsen auf jeden fall kleiner sein, als von surfaces. kommt auch immer drauf an, wie anfällig man für narben ist.

duty
    Teilnehmer
    @duty

wenn du piercings direkt auf die tätowierte fläche willst, würd ich md’s nehmen.
    wenn aber nur ums tattoo rum soll, würd ich surfaces nehmen.
    man kann ja über narben tätowieren, und da du eh ein einfarbiges tattoo hast, sollte das wohl kein problem sein, würd ich mal sagen 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ein reizvoller Gedanke, wo sollen denn die Piercings
    (verm. Mirkrodermals) genau hin?

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Sei einfach vorsichtig, das sieht hier immer alles soooo schön aus, aber MD´S haben auch ihre Tücken! (und Surfaces noch vielmehr!) Vorher zum Studio gehen und fragen, wohin damit, dass der Inker die Stelle Dir auch wieder reparieren kann, wenns drauf ankommt, und was das kostet! Da kann ein Dermal auch so gehen: Einsetzten bezahlen, Rausnehmen bezahlen und Nachstechen bezahlen, schwupp Kohle weg und Frust. Erst überlegen, dann machen!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv