Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo mit Surface

Tattoo mit Surface

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo mit Surface

verschlagwortet
25 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 19 Jahren, 1 Monat
  • 86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

guten Morgen!

habe mir schon seit längerem überlegt mein Tattoo mit Surface-Piercings „aufzupeppen“, ungefähr 3-4 im Tat integriert (wie eine Art von Blüten die das Tribal schmücken sollen)!!!
    Nun meine Frage verhält sich ein Surface dass in schwarze Farbe gestochen wird anders bzw. fallen die Narben besonders auf, verlieren die Einstichstellen sogar ihre Farbe, und ist es überhaupt möglich?
    Habe noch nichts vergleichbares gefunden.
    liebe grü??e

Anonym
    Gast
    @

Also ich wäre damit vorsichtig, bevor du dir dein Tattoo versaust. Denn keiner weiß genau wie sich Narbengewebe verhält. Es wird auf jedenfall eine andere Farbe haben als die Tätowierten Körperstellen rund herum. Und ausserdem wandern Surface Piercings auch noch gerne, wenn sie nicht sogar ganzlich herauswachsen.
    Man kann zwar hinterher durch Nachstechen des Tattoos noch einiges wieder retten, aber man sollte sich das vorher schon genau überlegen.
    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

gute frage, das würde mich auch interessieren. ich hab nämlich auch vor, mir ein nape stechen zu lassen, allerdings bin ich im nacken tätowiert. ich hab darüber auch noch nichts gelesen, ich nehme aber an dass das keinen unterschied macht oder???

Anonym
    Gast
    @

Da solltest dich aber vorher gut schlau machen… Ich freu mich schon auf November… 🙂

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

…eben mein tat will ich mir nicht wirklich versauen, aber es wäre ne schicke Sache, find ich! man hätte viele Möglichkeiten ein tat noch individualistischer zu machen! besonders zu meinem würde es halt passen!

Anonym
    Gast
    @

Klar könnte man und ich hab auch schon schöne Ergebnisse gesehen, aber wenn ich mir in deiner Galerie deinen Bauchnabel ansehe, bin ich mir nicht sicher ob das mit den Piercings im Tattoo so eine grandiose Idee ist, denn das Piercings muss im Tattoo ja auch ganz genau an der richtigen Steele sitzen, damit es chic aussieht!
    Sonst versuchs doch mal erstmal mit nem Surface an ner anderen Stelle und guck dir an, ob das wandert oder nicht. Wenn alles perfekt läuft, dann kannstes ja immer noch wagen. Vor allem ist dann die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du dir dein Tattoo versuast, denn das wärs ja wohl nicht wert…
    LG aus Dresden
    Thorsten

Anonym
    Gast
    @

Ich habe so etwas ähnliches vor!
    Will ein Bild aus Tat, Piercing und Cutting haben aber dann wird das ganze auf einander angepasst und bei dir ist das Tat nunmal schon da! Ich würde auch vorsichtig sein wenn dir dein Tat am Herzen liegt aber viel Glück was immer du auch tust!
    Gruss Andy

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

… hört sich sehr interessant an musst auf jedenfall dann Bilder in deine Galerie laden!

Metalzicke
    Teilnehmer
    @Metalzicke

also… ich hab mir in dortmund auf der convention um mein nape n tattoo stechen lassen… (bild in der gallerie)habe über meinem nape auch eine narbe gehabt, da dort vorher auch schon ein piercing war… und der tätowierer meinte auch, dass es schwierig sei… im nachhinein meinte er, dass das narbengewebe die farbe gut angenommen habe… aber man weiss ja nie, was noch kommt… wenn, dann muss ich es evtl nachstechen lassen.. werden wir alles sehn, wenn die zeit kommt…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also wenn das Surface auf das Tattoo gesetzt werden soll was in deiner Galerie zu sehen ist … Hüfte seitlich von Bauchnabel … dann würd ich davon Abstand nehmen – die Stelle is nich grad bestens geeignet … ansonsten gibts Alternativen wie Dermal Ancor usw. aber ebenfalls an der Stelle nicht wirklich empfehlenswert!!

Anonym
    Gast
    @

Bis es dazu kommt ist bestimmt noch ein wenig Zeit vergangen weil ich erstmal das Geld dafür haben muss und im Moment komm ich nicht zum sparen!
    Aber wenn es dann so weit sein sollte werde ich sogar den Prozess dokumentieren!
    Ich kündige es dann an!

Anonym
    Gast
    @

Aber so rum is die bessere und sicherer Alternative, um ein besseres Ergebnis erwraten zu können…
    LG aus Dresden
    Thorsten

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

..was ist dermal ancor? ich kann da nix brauchbares finden? ist das ne Art das Piercing in die Haut zu nähen?

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Nen „Dermal Anker“ (Haut Anker) is ein Schmuckstück das ähnlich wie ein Nasenstecker aussieht nur das das U was in der Nase is zu ner geschlossenen Schlaufe gebogen is … mmmh … also es IST natürlich was anderes als ein verbogener Nasenstecker und sollte auch nur von jemanden angefertigt werden der das „drauf“ hat 🙂

Hab mich da grad vor ein paar Tagen mit Piercern unterhalten die das „entwickelt“ haben bzw. damit experimentiert haben früher … inzwischen gibts die als recht gute Schmuckstücke zu haben … gib einfach mal in Google ein:

„Dermal Anchoring“

Ben von „House of Color“ in Colorado hat das Ding perfektioniert und auch die Methode für’s Einsetzen optimiert. Würd mir also nen piercer suchen der bei ihm das Ding „gelernt“ hat bzw. das nach der Methode macht.
    Hat wie alles Vor- und Nachteile aber an sich ganz praktisch für STellen wo Surfaces nicht gewollt sind oder gemacht werden können!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Für Bilder -> google „dermal anchoring“ -> 2. Link 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@sumi : vor dem Posten lesen 😉 … Google Suchwort hatten wir schon

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ach wat – doppelt hält besser XD
    Sorry 🙂

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

ohje jetzt hab ich nen neuen Flausen im Kopf, das am Auge sieht ja hammer genial aus!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Na also den Anker am Auge sollte dann aber wirklich wer machen der ERFAHRUNG damit hat 🙂 das wird dann schon schwerer zu finden. Im ??brigen muss man sich bewusst darüber sein das das „mal eben rausmachen“ bei den Ankern nicht geht! Generell ist das rausmachen etwas komplizierter, wenn nicht schon fast abenteuerlich was die Methoden angeht aber darüber redest Du dann am besten mit dem Piercer ders Dir machen wird 😉

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

das hei??t der Anker verwächst mit dem Gewebe?
    und seh ich das richtig, dass das der Länge nach ins Gewebe gepierct (eingesetzt) wird!

Anonym
    Gast
    @

*schmacht*
    Wie geil ist das denn???
    Sagt mir sofort wer der nächste hier ist der das macht und ERFAHRUNG hat!!!!!!!!!!!
    *auch haben will* zwar nicht das an der Tränendrüse aber an den Handgelenken!!!

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

das find ich grade raus…ich sag dir dann bescheid wenn ich auf n Ergebnis stosse!

Anonym
    Gast
    @

Bin auch dabei und werde dir Bescheid sagen wenn ich was hab! Gehen wir dann zusammen dahin???

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

nope, wird nicht der Länge nach ins Gewebe gepierced – ist gebogen … aber wie genau das gemacht wird da klärt dich dann der Piercer auf 🙂 … je nachdem welche Anchor der verwendet 🙂

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

haja das wär sinnvoll…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv