Tattoo-Motiv

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Erinys vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey, ich such ein Motiv für ein Tattoo am Fu??. Es soll eigentlich so vom kleinen Zeh bis an den Knöchel gehen.

Ich steh total auf Sterne, hab auch schon n paar tätowiert, Problem ist aber, dass es irgendwann albern aussieht, wenn ich von oben bis unten mit Sternen zugepflastert bin (auch wenn ich das am allerliebsten machen würde).

An sich find ich die Kartenzeichen, Totenköpfe, Schachbrettmuster etc. echt super, aber auf einen zierlichen kleinen Fu?? passt es glaube nicht so. Habe auch schon ein paar Entwürfe gezeichnet, aber irgendwie …. sieht einfach alles so globig aus.

Ich möcht auch nichts Tribal-mä??iges, das gefällt mir garnicht.

Vll. habt ihr ja Ideen, oder irgendwo was hübsches gesehen was ihr mir empfehlen würdet .. quasi als kreative Vorlage … und wenn was Hübsches mit Sternen dabei ist, ist auch nicht schlimm.

Danke!!

EngelLuziver
    Teilnehmer
    @EngelLuziver

versuch doch mal eines aufzumalen, auf einem frauen fuss passt eher was dezentes mit blümchen und sowas. aber mit karten und *flaggen* oder wie du sagst schach muster finde ich auch niedlich. bin auf dein ergebnis bzw das tatt gespannt

supervolk
    Teilnehmer
    @supervolk

jawoll, recht hadder, blümchen sehen toll aus auf frauenfüssen

Choking_Victim
    Teilnehmer
    @Choking_Victim

vielleicht ja sowas ranken-mä??iges, mit schnörkeln und so… (könnten ja auch dornen dabei sein, oder blätter, oder weiß-der-teufel was ^^)
    und du könntest ja die blümchen dann auch sternchenförmig machen, da spräche ja nix dagegen und du hättest die geliebten sterne auch dabei 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich find dat mit dem Schachbrettmuster geil. Vielleicht noch zwei überkreuzte Raceflags.??ber den Spann, das würde sich auch gut der Anatomie anpassen. Dat wäre der Hammer! Auf jeden Fall Foto reinhauen nach dem Termin.

Schönes Wochenende. Jense

Anonym
    Gast
    @

Hm das mit den Stern-Blumen ist echt ne geile Idee, da mach ich mich morgen ma ran mim zeichnen …

Ich hab auch schomma überlegt, hier bei wildcat auf den Mädels-Profilen ist doch diese rosa-totenkopf-blume. sowas find ich auch ziemlich geil. Lässt sich bestimmt auch toll kombinieren …

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Tja, rankengedöns fänd ich auch hübsch, wenn du alles drin haben willst, werden die ranken halt im schachbrettmuster gemacht, statt blätter gibts sternchen und statt blüten halt kartenzeichen, totenköpfe usw.. hat irgendwie was von nem bettelarmband, da ist alles dran 🙂

lise
    Teilnehmer
    @lise

…also ich wäre auch für ne Blumenranke
    In die mitte der Blüte könnte man ja echt so nen comic totenkopf machen.
    hihi und vielleicht noch ne hummel dazu 🙂

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Alice im Wunderland meets Nightmare before Christmas 😉 *hihi* hat was

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

Auch ich finde eine blumenranke sehr schön. Vielleicht könntest du ja dort wo blüten sind, ein oder zwei sterne einfügen…so hast du sterne als Blüten, vielleicht nicht überall aber so 2-3 stück…sieht sicher gut aus

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv