Tattoo Motiv

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Technogecko
    Teilnehmer
    @Technogecko

Hi ich suche ein motiv habe es nal in einem Tattoo Magazin gesehen ist aber schon ein 2 Jahre her, nun woltte ich mal fregen ob einer das motiv kennt und mir sahgen in welcher zeitung das wahr oder ob jemand lust sich mit seine Künstlerichen Talent versuchen möchte würde mich sehr freuen.
    Zu dem Motiv :ES ist ein Herz mit flamen wo die eine seite einen Tunnel hat und ein Piercing durch und auf der andere seite Tattoo.
    Hier habe ich noch ein link zu eine bild wo das herz so änlich ist.
    „www.tattooworld-hannover.de/ henna-info/herz01.jpg“

Danke schon im voraus
    Ciao Martin

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

am besten ist es du erklärst deinem tätowierer was du meinst und er zeichnet es für dich!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich denke auch das dürfte der einfachste weg sein! wie hier schon 1000mal gesagt worden ist, ein guter tätowierer bekommt es immer irgendwie hin das zu zeichnen was einem selber im kopf rumspukt…also bei mir ist es zwar nie so geworden wie ich es selber im kopf hatte, dafür aber meistens um längen besser;)

Anonym
    Gast
    @

Ja ja da ham die beiden Recht…*g*solange die Vorlage in deinem Kopf ist brauste nur zu Tätowierer und ihm das Motiv beschreiben…[Aller Guten Dinge Sind Drei ;-)]

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ja, am besten von tätowierer zeichnen lassen, nimm die vorlage ruhig mit, hatte auch zwei vorlagen (einmal n genähtes herz, und drachenflügel) und dann daraus was zaubern lassen, und details besprechen….

Technogecko
    Teilnehmer
    @Technogecko

Das ist es ja hab kein vorlage hate mal ein magazin wo es drin wahr ,aber die ist leider beim umzug weg geckomen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv