Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo-Motiv gesucht!

Tattoo-Motiv gesucht!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo-Motiv gesucht!

16 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Hallo zusammen!

Ich suche ein schönes Tattoo-Motiv, und zwar das einer Eule. Am liebsten mit aufgespannten Flügeln, aber nicht zu Groß, Eulenart ist egal, jedoch liebe ich Uhus sehr.

Eine Frage noch. Ein Tattoo ist ja eine Sache fürs Leben. Benutzen die meisten von euch Vorlagen? Oder malt man so etwas selbst? Was tut man, wenn man darin nicht sehr begabt ist?

Ich bitte um Hilfe, ich finde nirgends eine tolle Eulenvorlage.

Vielen Dank !!!!!!!!!!

Gerne auch Fotos von bereits gestochenen Tattoos.

Ayana

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

musst mal bei google in der bildsuche einegeben
    da findet man z.b. sowas:

http://fotografie-seminar.de/bilder/uhu.jpg

http://www.greifenwarte-edersee.de/bilder/uhu.jpg

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Hmmm, naja, Fotos kann ich selbst jede Menge finden.. ich suche eher Vorlagen bzw. schon tattoowierte Eulen! 😉

Anonym
    Gast
    @

ich finde, irgendwas vorgezeichnetes net so toll, wenn man sich fuers ganze leben lang inken laesst…
    am besten wenn du wirklich soweit bist ins tattoostudio und dir was zeichnen lassen, was deinen genauen vorstellungen entspricht…

und das mit den gestochenen tattoos: mal ehrlich, glaubst du es wird sich jemand melden, damit du das tattoo nachstechen kannst?! ^^ gg

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Achso! Nein, ich dachte, vielleicht hat jemand ein Bild von irgendwem aus dem Internet mit einem Tattoo oder sowas.

Aha, also zeichnen Tattoowierer auf Wunsch auch etwas für einen? Das kostet sicher massig Knete , oder? (Nicht dass jemand denkt dass ich sparen wollen würde, denn bei Tattoos ist ja Geiz bekannterma??en nicht geil..)

Die Eule soll etwas von Freiheit ausstrahlen, und Anmut und Stolz.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es kommt auf den Inker an obs was kostet und wieviel es kostet.Wenn ich mich nicht vorher um ne Vorlage kümmer,malt er meistens direkt auf die Haut.Musst dich halt informieren.

Anonym
    Gast
    @

und das mit dem geld obs was extra kostet oder nicht, kommt auf auf den inker/das verhaeltnis zu ihm/sympathie etc. bei manchen ist es in den gesamtkosten miteinbegriffen, bei meisten halt nicht

also einfach nachfragen^^

viel erfolg damit

zz0815
    Teilnehmer
    @zz0815

hallo,
    bei den jungs (inker) in meiner nähe ist es üblich für die zeichung zu bezahlen, diese kohle gilt aber gleichzeitig als anzahlung für die komplette umsetzung (also inkl. stechen). ein freund hat neulich zb 50 eur für die zeichung gelatzt (inkl. korrekturen bis es gepasst hat) und dann quasi noch mal 100 eur drauf als alles fertig war. im studio fragen kostet erst mal nix…
    ich bin auch kein profi-zeichner, aber ne skizze geht allemal.
    oder du hast jemanden im freundeskreis, der mit stift umgehen kann und kannst die skizze dann zum vervollständigen/verbessern mit ins studio nehmen.
    ein bild aus dem google ist für die skizzenvorlagen gar nicht mal so schlecht.
    greetz

Anonym
    Gast
    @

Also ich bin da nicht so bewandert, aber ich musste bei der Erwähnung einer gezeichneten Eule an Harry Potter denken. Da war mal eine auf irgend nem Buchcover oder Plakat oder so…glaub ich……vielleicht mal danach googeln?……

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Hey, danke für eure Antworten.

Naja, was hei??t gezeichnet, sie soll auf jeden Fall echt aussehen ! Nicht so ein Comic-Ding oder so. So richtig schön realistisch *schwärm*

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Wann du es realistisch willst, such dir nen realistik experten und nimm n schönes eulen foto dass du dir ergooglet hast, und dann passt das…:)

Wegen fürs zeichnen bezahlen? ähm, nö kenn ich nicht… also ich ein jetzt wenn ich nen termin habe, und der tätowierer soll was zeichnen.. dann bezahlt man dafür doch nicht..*ungläubigstaun* klar, wenn ich in n studio gehe und sag, du mal mir ma was.. da würd ich auch geld für nehmen… nur „für was malen“ aber wennde n termin hast, und der tätowierer soll was entwerfen , glaub ich nich dass man da was blechen muss..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn du ein schönes Eulenfoto oder Uhufoto hast das dir gefällt kann man da ne Vorlage draus machen, die Konturen abzeichnen geht eh, und schattieren sollte dein Tätowierer dir das schon können.

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Ah ok, danke, das hilft mir wirklich weiter.

Ok und nun zu den „doofen“ Fragen – werd ich diese Schmerzen aushalten? *grins*

anamoly
    Teilnehmer
    @anamoly

Hey, benutz doch mal die Google Bildersuche und gib „Eule filetype:gif“ ein. Dann bekommt man eher gemalte Bilder, keine Fotos. Oder eben „Owl filetype:gif“, denn es gibt ja massig mehr englischsprachige Menschen auf der Welt… 🙂
    Zum Schmerz kann ich nur sagen, dass es ja, wie immer, auf den Menschen und die Stelle ankommt, aber es allgemein nicht so schlimm ist, wenn man das Motiv wirklich will (wer schön sein will muss leiden *g*) und etwas zum Ausgleich dabei hat (Freund / Freundin zum Handdrücken, oder die eigene Hand tut’s auch 😉 Das ist jedenfalls meine Erfahrung…Viel Glück bei der Verwirklichung! LG!

PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

Hi ich würde auch mal googeln dann ausdrucken zum Studio laufen und mal hören was man daraus machen kann . ( Wünsche einbezogen ) Was das bezahlen von Zeichnungen angeht ich wollte mal etwas anderes haben als die Vorlagen die im Studio aushängen er wollte 30 Euro haben nur für die Zeichnung . ( war NICHT) in meinen zukünftigen StammStudio
    M.f.G.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

schmerzen sind relativ.. ich finds eigentlich überwiegend angenehm…:) aber du wirst es überleben.. da bin ich mir 100%ig sicher.. 😉

wegen den zeichnungen bezahlen.. das find ich totale sauerei…

Ingrimmsch72
    Teilnehmer
    @Ingrimmsch72

Ich zeichne fast alle Motive vorher selber…hmmm, hab da noch nie extra Geld für genommen…ich zeichne freilich nur für Leute, die bereits nen Termin haben, und zwar dierekt an demselbigen…aber selbst entworfene Tattoos teurer machen als Tattoos von Vorlagen? Muss nicht sein….

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv