Tattoo Motive

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von zapanaze vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

Hi leutz

Ich will mir im Oktober ein Tribal zwischen den Schulterblättern stechen lassen sollte so auf 3d schattiert sein wie mein Oberarm Tribal in meiner Gallerie wer hatt anregungen für mich welches motiv ungefähr ? ich kann leider selber schlecht zeichnen sonst würd ichs ja selber machen !

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

geh zum tätowierer deines vertrauens und der wird es dir auch zeichnen

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

Na ich such doch erst mal anregungen aus denen man ideen entwickeln kann

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

schau mal HIER!!!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

Danke schön

Anonym
    Gast
    @

Du kannst dir doch einiger der zahlreichen Heftchen kaufen, in denen nur Fotos von Tattoos drin sind. Dann nimmst du das was dir am besten gefällt und noch zwei drei andere und versuchst sie durch nachzeichnen zu mixen.
    So hab ich es jedenfalls gemacht, weil ich auch nich besonders gut zeichnen kann.

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

fang einfach mal an zu zeichnen. auch wenns am anfang ned klappt, des kommt mit der zeit, hab ich auch so gemacht. überall, in meinem orgner, im kalender im block, überall die verschiedensten motive. brauchst ja ned 3d machen. nur so die formen. einfach üben üben üben, un irgenwann kommt was dabei raus was dir bestimmt gefällt

Anonym
    Gast
    @

wenn nicht geh zur freundin…die soll mit dir zusammen mal was richtig geiles entwickeln…
    einfach die fantasie freienlauf lassen
    dann klapps auch

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv