Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo-Motive??
-
Anonym
Gast@29. Januar 2005 um 12:53 Uhr #2804179Ich suche seit längerem ein paar schöne Motive, was kleines für die Leistengegend am besten. Im Internet sind die Seiten aber immer mit Dialern verlinkt und immer zum Tättowierer will ich auch nicht laufen. Kann mir einer Tipps geben, wie ich was finden kann??
Anonym
Gast@29. Januar 2005 um 13:45 Uhr #3198431wenn du wenigstens sagen würdest in welche richtung es gehen soll wär es einfacher dir zu helfen. falls du das nicht weist würd ich noch ne weile warten. ist ja schließlich ne anschaffung fürs leben. du wärst net die erste (?) die (?) so ne spontane entscheidung bereut
29. Januar 2005 um 18:23 Uhr #3127252aber der anfrage nach tattoo-motiven für die leistengegend schliess ich mich mal an =) man findet einfach im internet verdammt schwer irgendwelche schönen motive usw…da der thread hier schon vorhanden is, sag ich jetzt eifnach ma das ich was schön tribal,ässiges suche, was aber dennoch ausgefallen is ….vieleicht mit irgendwelchen zeichen drin oder so..ach, das is so schwer zu erklären =) wenn jemand was weiss bitte posten xD dankesehr
29. Januar 2005 um 18:23 Uhr #2928884aber der anfrage nach tattoo-motiven für die leistengegend schliess ich mich mal an =) man findet einfach im internet verdammt schwer irgendwelche schönen motive usw…da der thread hier schon vorhanden is, sag ich jetzt eifnach ma das ich was schön tribal,ässiges suche, was aber dennoch ausgefallen is ….vieleicht mit irgendwelchen zeichen drin oder so..ach, das is so schwer zu erklären =) wenn jemand was weiss bitte posten xD dankesehr
29. Januar 2005 um 18:24 Uhr #3120898und nebenbei: hallooooo deutsch! meine finger bewegen sich wieder schneller als mein auge mitlesen kann ;>
29. Januar 2005 um 18:30 Uhr #2901103such doch einfach hie rin den galerien was cooles und lass dir das dann stechen, is ganz einfach udn wird hier immer mehr zum trend
Anonym
Gast@30. Januar 2005 um 1:02 Uhr #2902868🙂 super idee! ist auch eine tolle sache dann mit dem wiedererkennungswert des eigenen tattoos! mu?? schon lustig sein jemanden zu treffen, der das gleiche tattoo hat.
aber mal Spa?beiseite. warum willst du nicht zum tätowerer rennen und mit ihm drüber sprechen? dafür ist er da oder sollte es zumindest sein und wenn er das nicht macht, dann schie??e ihn in den wind und suche dir einen anderen. mit ein bischen kreativität kannst du ja auch eine „vorzeichnung“ anfertigen, wo er sich dann dran orientieren kann.30. Januar 2005 um 15:55 Uhr #2953832Also für nen Tribal würd ich auf jeden Fall direkt zum Tätowierer gehen….der zeichnet dir das so auf wie du es haben willst…und auch für alles andere würd ich auch zum tätowierer gehen…vielleicht liegt das auch daran das ich da eh ständig rumhänge;)
Anonym
Gast@31. Januar 2005 um 13:48 Uhr #3237737ich hab vielleicht so an Schmetterling(e) gedacht oder an ein kleines Tribal. Sollte aber mögllichst schwarz-weiß sein, mit Farbe hab ich’s nicht so.
Anonym
Gast@31. Januar 2005 um 17:02 Uhr #3147972Bei mir war es immer so,dass ich mir zuerst das Motiv und dann die Stelle überlegt habe.
Schau doch mal in nem Stdio vorbei und frag nach VorlagenKatalogen.. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.