Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo nach dem Nachstechen vernarbt?

Tattoo nach dem Nachstechen vernarbt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo nach dem Nachstechen vernarbt?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von NeedlesandPins vor 14 Jahren, 10 Monaten
  • Sulaika
    Teilnehmer
    @sulaika

Hallöchen zusammen,

folgendes habe ich zu erzählen….

Ich habe mir im Mai diesen Jahres ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen….

Nach dem ersten Stechen ist alles super verheilt und das Tattoo sah wirklich super schön aus, bis auf 3 kleine Stellen die nach gestochen werden mussten war es wirklich perfekt.

Vor 3 Wochen hatte ich dann den Termin zum Nach stechen. Am Anfang sah alles auch genau so aus wie gewohnt. Doch jetzt nach 3 Wochen wundere ich mich darüber das die Kruste überhaupt noch nicht abgegangen ist. Bei meinen anderen Tattoos und auch bei diesem, nach dem ersten Stechen, ist die Kruste nach ca. 1 1/2 Wochen immer komplett ab gewesen. Doch jetzt nach dem Nach stechen geht gar nichts ab. An der einen Stelle wo es nach gestochen wurde würde ich sogar behaupten das es keine Kruste ist sondern total vernarbt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp für mich????

LG Sulaika

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Tipp : Abwarten ! Du hast in eine schon mal verwundete Stelle nochmals reingestochen. Das kann durchaus länger heilen, als üblich.

Anonym
    Gast
    @

Ein gutes Foto wäre hilfreich.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Hi,
    das habe ich auch an einer Stelle nach einer Entzündung im Tattoo. Die Narbe konnte ich flacher bekommen, ich habe sie mit Kelofibrase und Narbenreduktionspflaster (zwar teuer aber hilfreich) unterstützt. Beides in der Apo inkl. Beipackzettel 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv