Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Tattoo nach einer Woche weiter stechen?
-
28. November 2003 um 12:12 Uhr #2780594
Hi,
ich wollte mir letzten Samstag ein Tribal am Stei?? stechen lassen, da meine Haut aber die Farbe so scjlecht annimmt haben wir nur eine Hälfte geschafft!
Der Tätowierer will Morgen, also nach sieben Tagen weietr stechen, nun habe ich bedenken, ob man in einer frischen Wunde (der Hälfte von letzter Woche einfach rum stechen darf!???Melle
28. November 2003 um 12:47 Uhr #2835855also ich muss mein tattoo auch nachstechen lassen, hat auch n paar hellere flecken, mein tättowierer sagte aber erst nach 6 wochen,dann ist die haut erst wieder heile. krasser unterschied oder?! ich würd ihn nochmal deswegen fragen
Anonym
Gast@28. November 2003 um 13:03 Uhr #2837352Bei Boehsemelle gehts ja nicht ums Nachstechen, sonder darum das Tattoo fertigzustellen. Beim Nachstechen werden doch nur kleine Fehler verbessert.
Anonym
Gast@28. November 2003 um 13:14 Uhr #2838887bei mir lagen immer 4 wochen zwischen den einzelnen sitzungen…
nach den 4 Wochen war auch alles so weit verheilt, so dass es keine probs gab.28. November 2003 um 13:23 Uhr #2840431schon, aber der haut ist das glaub ich wurscht ob nach- oder weitergestochen wird
Anonym
Gast@28. November 2003 um 13:34 Uhr #2841990Ich denke das is nich so schlimm. Bei der ersten Sitzung hat doch der Tätowierer sicherlich auch mehrmals über die gleiche Stelle gestochen, sonst würde er doch auch keine geschlossene Farbschicht hinbekommen. (Quasi wie beim Ausmalen ;-D)
Das mit dem Nachstechen etwas länger gewartet hat nur damit zu tuen, dass man die Fehler beim Abgeheilten Tattoo besser sieht und sie nich noch durch Schorf verdeckt sind.29. November 2003 um 22:11 Uhr #2843570So Leute,
hab das Tattoo heute weiter stechen lassen, es ist auch alles gut gegangen!
Der Tätowierer hat gemeint nach einer Woche passiert da nix, man sollte es nur nicht gleich nach 2 Tagen weiter stechen, da sich die Haut erst ein bisschen beruhigen muss!
Melle
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.