Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo nach Unfall
-
22. September 2011 um 22:19 Uhr #2780129
Hallo ihr Lieben :o)
ich habe mich eben auf dieser Seite angemelde und direkt mal ein paar Fragen.
Genau vor einer Woche hatte ich eine schweren Autounfall bei dem ich mir den Brust- und den Lendenwirbel gebrochen habe. Am selben Abend hatte ich noch eine OP, bei der die beiden Wirbel wieder stabilisiert wurden. Der Doc meinte, dass es zwar eine gefährliche und auc schwere Verletzung war, allerdings werde ich mit Krankengmynastik alles so wieder hinbekommen, dass ich ohne bleibenden Schaden weiter leben kann – allerdings sollte ich jetzt jedes Jahr meinen zweiten Geburtstag feiern :-/ Ich dachte mir, vll kann ich das irgendwo mit einem Tattoo verewigen…
Ich dachte da vll an einen Schutzengel oder Engelsflügel. Was ich auch schön fänd, wenn man das Unfalldatum irgendwie da versteckt mit einbauen könnte….und DA wirds dann schon schwierig bei mir 😀 Klar sollte ich selber wissen, welche Motive mir gefallen, nur ich bräuchte einfach nen kleinen Denkansto??… :-/ Ein Spruchband würde mir auch super gefallen.
Stimmt es, das Würfel als Symbol für Glück im Unglück steht??
Liebe Grü??e
Bandiera 🙂
27. September 2011 um 21:17 Uhr #2834896http://3.bp.blogspot.com/_-7Ws2fz1r1A/TS4I43l8kSI/AAAAAAAAAZA/bAZByP2ebYg/s640/2rnv9k3.jpg
vllt so …nur dass du in den einen Flügel z.B. Der Tag und in den nächsten Flügel der Monat oder so … kannst ja auch ohne jahr oder so ..
mit ner verschnörkelten schrift … es muss ja nicht jeder wissen dass da was passiet ist so lange du dass weißt …viel glück dass du vllt ne gute idee hast 🙂
lg Nani28. September 2011 um 18:25 Uhr #2836384Ich würde nen Grabstein nehmen. Darauf nen Engel
29. September 2011 um 16:02 Uhr #2837896Erstmal gute Besserung!
Wie wärs denn wenn du das spätere Motiv mit der operierten Körperstelle verbindest, also beides dicht beieinander um das Ereignis und das Motiv miteinander noch zusätzlich zu verbinden?
Grüße, Berserkertroll
9. Oktober 2011 um 21:36 Uhr #2839432Ich denke auch drüber nach mir eins stechen zulassen nah meinem letztjährigen Genick Bruch bin leider jetzt erst 18 geworden die Idee ist sehr gut die du hast nur ich würde an deiner Stelle eins nehmen was von deinem Herzen kommt…
Und wo soll es bei dir hin ich möchte es z.B im Nacken weil das die Stelle ist nur da ist es doof aus Job gründen… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.