Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo nicht richtig schwarz!
-
17. Juni 2007 um 23:51 Uhr #2779525
Hallo,
hab mir am Donnerstag vor 1,5 Wochen mein 4. Tattoo am Fuss stechen lassen.
Es sind 3 Sterne (angefangen am Knöchel bis fast zum kleinen Zeh, nicht ausgemalt) und ein kleiner Stern auf dem Fu??rücken der schwarz ausgemalt wurde.
Leider ist der mittlerweile nicht mehr schön dunkel schwarz sondern sieht irgendwie nur schattiert aus.
Bei meinen anderen Tatts hatte ich dieses Problem nicht, die sind alle auch schwarz geblieben!
Jetzt hab ich schon die verschiedensten Sachen gehört: Schwarz müsste man immer nachstechen, weil der inker irgendwann gar nicht mehr sehen könnte an welchen Stellen er schon war.
Ein anderer meinte zu mir ich hätte schon zu früh wieder geschlossene schuhe getragen!
Am Anfang war es leicht entzündet, da hab ich die antibakterielle Bephanten draufgemacht,einer meinte es könnte diese Creme gewesen sein.
Was meint ihr?
LG leahlotteAnonym
Gast@18. Juni 2007 um 0:05 Uhr #2823822is die salbe ne Zugsalbe?
wenn ja dann kanns daran iegen weil sie farbpartikel rausziehen kann18. Juni 2007 um 0:09 Uhr #2825037Hallo,
also ich muste mein Tattoo am Fuss nicht nachstechen lassen und hab auch relativ schnell geschlossende Schue getragen weil ich ja auch noch arbeiten muste!
Geh zu deinem Inker und sag ihm was dir nicht gefällt ansich sollte er kostenlos nachstechen! Wenn ich da falsch liege verbessert mich!
Lg18. Juni 2007 um 1:21 Uhr #28262751. Wirst du erst nach etwa 4 Wochen sehen wies endgültig aussieht
2. Bei schwarzen Flächen kanns schon mal passieren, dass nachgestochen werden muss. Aber normalerweise kostet das dann nichts, wenns nicht deine Schuld durch falsche Pflege usw. war.18. Juni 2007 um 10:10 Uhr #2827567Also meine Fü??e mussten gar nicht nachgestochen werden,sind auch nur in schwarz und ich habe sofort wieder geschlossene Schuhe getragen,weil ichs bequemer fand.
Warte 4 Wochen.Was jetzt noch so hell aussieht könnte auch die neue Haut sein,die noch etwas milchig aussieht.Die Bepanthen hatte ich auch schon verwendet,allerdings,nicht einfach so,sondern weil was wegen einer überfettung entzündet war,fand sie nicht schlecht,aber im Gegensatz zur normalen viel zu unfettig und hatte teilweise eher das Gefühl,als würde sie die Haut austrocknen.
18. Juni 2007 um 11:32 Uhr #2828892Hab diese Bepanthen auch nur benutzt weil mein Fu?? Freitag abends total geschwollen und rot war, dachte ich krieg ne Entzündung.
Hatte auch das Gefühl das die austrocknet und hab sie Samstag dann auch net mehr benutzt.
Dann werd ich mal abwarten wie es sich weiterentwickelt.
Danke für eure lieben Antworten.
LG leahlotte18. Juni 2007 um 13:09 Uhr #2830262die bepanthen plus iss gar nich so schlecht.. und dass son fuss direkt nachm inken anschwillt auch nicht wirklich ungewöhlich sondern eher ne normale reaktion des körpers… wie schon gesagt wurde… lass es richtig heilen und schaus dir dann noch mal an und wenns wirklich nötig ist wird dir das dein tättowierer auch nachstechen
viel erfolg18. Juni 2007 um 14:04 Uhr #2831653Bei mir sah auch alles viel heller aus als es später dann wurde
18. Juni 2007 um 17:16 Uhr #2833077Wenns richtig schwarz sein soll, sollte mans dann doch noch mal nachstechen lassen. War bei allen meinen Tattoos so, dass zumindest teilweise nochmal nachgearbeitet wurde.
18. Juni 2007 um 17:33 Uhr #2834566Hallo ich glaube das das auch viel mit der Stelle zu tun hat, wo das tat ist.Mein tat auf dem solaplexus ist nicht so dunkel wie das auf dem brustkorb, obwohl es vom gleichen incer gemacht wurde.glaube das das damit zudsammen hängt wie dich da die haut ist und ob darunter gleich knochen etc sind.Gru??
20. Juni 2007 um 10:34 Uhr #2836059wie oben schon gesagt wurde, die farben verändern sich während der abheilzeit noch… zudem kommt es bei schwarzen tats leider häufiger vor, dass die ausbleichen und nachgestochen werden müssen…. dass die bepanthen dran schuld sein soll, ist meiner ansicht nach ein märchen! ich hab schon oft gehört, die würde die farbe rausziehen.. quatsch! ich benutz die, meine freundinnen benutzen die und meine inker benutzen die auch! keinem von uns ist je was damit passiert, egal ob schwarze tats oder bunte oder sonst was.. manchmal liegt es an der stelle…manchmal spielen andere faktoren eine rolle. kann ja auch sein dass der inker nicht alles richtig schwarz ausgemalt hat… an der creme liegts meiner meinung jedenfalls nicht. der fu?? ist ne stelle die ständig in bewegung ist. das spielt auch ne rolle. meine freundin zB hat ihr handgelenk schon etliche male nachstechen lassen müssen, weil die farbe einfach nicht halten will…. das kann auch der grund sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.