Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo Nierengegen/Rippen
-
5. April 2006 um 12:58 Uhr #2806312
Ich bin gestern mal wieder unter der Nadel gesessen und hab an der Erweiterung meines Rücken-Tats gearbeitet, also konkret eine Verbindung vom Stei??tattoo zu dem Tattoo im oberen Rückenbereich.
Wir haben nur die Konturen gestochen und selbst das hab ich kaum ausgehalten. Danach musste ich aufgeben… Ich frag mich nun, wie soll ich den Rest aushalten? Oder wie zum Teufel soll ich mein Projekt an den Rippen angehen, wenn ich das schon nicht aushalte?
Bitte um Erfahrungen derjenigen, die Tattoos in der Nierengegend haben.. War das bei euch auch so schlimm und vor allem: mir war die ganze Zeit während des Stechens schlecht… Und das liegt nicht daran, dass ich nichts gegessen habe. Kann es sein dass sich das stechen auf die Nieren schlägt, so komisch sich das auch anhören mag. Aber danach war es jedenfalls vorbei.. Oder doch nur die Aufregung…Gebt mir irgendwelche aufmunternde Worte*ggg*, denn zurzeit will ich mir nicht mal einen Termin fürs ausmalen ausmachen, so schlimm hab ich es empfunden!!
5. April 2006 um 13:14 Uhr #3129412aufmunternde worte??… hm…. ich hatte ursprünglich nur da mein tatt,… und net wirklichnen vergleich zum rest,… jetzt isses ja gewachsen anner seite richtung schulter hoch,… und ichmuss sagen, rücken an der seite issn spaziergang gewesen für mich im gegensatz zu den rippen/nieren… dort hab ich auch nach 3.5 std abbrechen müssen wegen unwillkürlichen muskelkontraktionen,… so nen gezucke fördert net unbedingt exaktes stechen ;)… aber das hält man schon aus irgendwie… wird ja schön dann
Schlecht war mir net, nur umbringen wollt ich den inker ab und an zwischendurch… hab relativ viel getrunken usw.
5. April 2006 um 13:20 Uhr #3070713Ihr sprecht mir aus der Seele 😉 Ich hatte gestern meine letzte Sitzung (Flügel über den kompletten Rücken) … Klar, die Rippen- und Nierengegend ist schon unangenehm, aber bis gestern war es immer zum aushalten gewesen … Keine Ahnung warum, aber gestern war ich extrem empfindlich und habe das erste mal dieses fröhliche „gezucke“ zu spüren bekommen … Glücklicherweise hatte meine Tätowiererin Erbarmen, weil ich ja sonst so tapfer war 😉 und hat mir eine Salbe raufgetan (während des Stechens) und kurze Zeit später hat man an genau diesen Stellen, zwar das Pieken gemerkt, aber der Schwerz war wesentlich erträglicher ! Keine Ahnung, was das für Salbe war, aber die wird ja unter Tätowieren bekannt sein ………..
5. April 2006 um 13:20 Uhr #3045714an den Rippen hilft nur: Zähne zusammenbei??en!
an den Nieren fand ich es eigentlich nicht sooo schlimm… Aber veilleicht gehts ja beim nächsten mal echt besser! Ist ja immer eine Frage der Tagesform!
Evtl Bachblüten? also gegen die ??belkeit… Ich hatte auch mal (verschreibungspflichtige) Tropfen gegen ??belkeit, die sogar unser Hund vom Tierarzt gegen Kotzerei bekommen hat, die halfen auch bei flauem Gefühl im Magen! Ich könnte mal gucken, wie die hei??en! Ich denke, wenn man nicht mit dem Magen kämpfen muss, dann ist schonmal viel gewonnen!5. April 2006 um 13:25 Uhr #2912674ich denke das es emla gewesen sein wird. die salbe meine ich. die betäubt die hautoberfläche. obwohl ich meine gehört zu haben, das das gar nicht so gut sein soll beim tätowieren.
5. April 2006 um 13:32 Uhr #2976190Gestern hätt ich mir auch ne Vollnarkose verpassen lassen, so´ne Hölle war das ! *g* Da war wohl die Salbe das kleinere ??bel 😉
Haben die Salbe gestern auch das erste Mal verwendet, weil´s echt nicht anders ging .. die anderen 5 Sitzungen war es nicht einmal annähernd so schmerzvoll .. Aber hab leider keine Ahnung, warum ich ausgerechnet gestern ein so Großes Sensibelchen war (???) …
Ansonsten bin ich schon der Meinung, da?? man Tattoos ohne irgendwelche Schmerzmittelchen ertragen sollte …
Aber da man auf die Termine leider 3-4 Monate warten mu??, weiß man ja nicht, in welcher Tagesform man sein wird – und für den Notfall ist es gut zu wissen, da?? es Schmerzlinderung gibt 😉5. April 2006 um 13:36 Uhr #2926009Ich glaub ja sosnt auch das Rescue Tropfen das beste gegen Aufregung und ??belkeit sind aber nicht an den RIPPEN!Das war HORROR unvergleichbar …schrecklich…ich war vor ca. 1 Woche zum inken an den Fü??en…das wurde nachher auch echt schlimm ging aber noch im vergleich zu den Rippen…
Anonym
Gast@5. April 2006 um 13:42 Uhr #2910474Schön das hier zu lesen, das macht einem ja gleich Hoffnung *schluck*
Werd meine Tattoopläne dann wohl nochmal überdenken *g*
5. April 2006 um 13:44 Uhr #3020795ach was wenn mans will schafft man das … dann halt in mehreren kleineren sitzungen statt einer grossen 😉
5. April 2006 um 13:49 Uhr #3156995Und wie ist das zwischen den Schulterblättern? Auch so schlimm?
5. April 2006 um 14:03 Uhr #2941096… das ist harmlos !
Liegt ja auch in der Natur der Sache, da?? man in der Nieren- bzw. Bauchgegend bzw. dort wo lebenswichtige Organe in der Nähe sind, empfindlicher ist …Ist es eigentlich ein Gerücht, da?? Tattoos auf nem Waschbärenbauch wesentlich erträglicher sind, als wenn man durchtrainiert ist ?!
5. April 2006 um 14:04 Uhr #3046700ich sag mein rippen-projekt wohl auch lieber ab *gg* na so schlimm wirds net, cleophilia hat schon irgendwie recht. man hält viel aus oder man es hält es durch, wenn man es wirklich will.
danke jedenfalls für die kommentare, vielleicht teste ich das mal mit den bachblüten.. vielleicht lags aber wirklich nur an der tagesverfassung. spielt ja auch eine rolle.
geteiltes leid ist halt halbes leid. wenn man von anderen hört, dass es auch weh getan hat, ist das für mich irgendwie leichter.. als würden mich alle auslachen und meinen ich solle mich nicht so anstellen.
was zwischen den schulterblättern betrifft: das fand ich persönlich super. der ganze bereich schulterblatt, nacken und so war total angenehm.
5. April 2006 um 16:38 Uhr #3153786Mhh, also ja, nierengegend hab ich ja auch die outlines gehabt und es war ja furchtbar. Nach zwei stunden hatte ich arschkalte hände, ne kalte nase und so komische zuckungen gehabt, die erst nach einer stunde nach der Tättowierung aufgehört haben, so als wäre einem tierisch kalt, so n schüttelfrost. das hat mich doch sehr irritiert, vorallem weil ich so nicht richtig stillhalten konnte und mir vorkam wie ein spasti 😉 Aber der tättooman meinte, das geht in dem bereich halt voll auf die nerven, ganz normal wohl. in drei wochen kommt jetzt die farbe rein, o gott.
Naja, ich habe jetzt einen positiven erfahrungsbericht über emla gehört. Angeblich hatte die braut für 2 stunden keine schmerzen gehabt (nierenbereicht) und zwar überhauptkeine und das tattoo sieht super aus. Naja, ich bin schon schwer am überlegen, falls ich das mal doch machen sollte, sag ich bescheid. die Rippen habe ich mir erstmal abgeschminkt, aber auch besonders wegen einer schwangerschaft.
5. April 2006 um 16:41 Uhr #3023067kalt war mir nicht aber das rumgezucke kenne ich sehr gut… mir was das schon zuwider wenn der inker mich angegriffen hat *ggg* und die fü??e sind mir eingeschlafen, aber das ist was anderes *gggg*
ich hab noch gar keinen neuen termin.. habs auch net so eilig….
ja von der emla hab ich auch schon gehört, allerdings nichts positives. müsste man wohl selbst ausprobieren, wie es bei einem selbst wirkt.
5. April 2006 um 17:56 Uhr #2967784Na, das hier ist ja mal ein sehr aufbauender Thread O_o
lg poison (die noch ohne Tinte ist)5. April 2006 um 18:03 Uhr #3178217ja schon oder *gg* na ja manche dinge kann man leider net schön reden….
5. April 2006 um 18:47 Uhr #3002590ich glaub nen thread zum thema emla beim tättowieren gabs hier mal,…. ich nutz das zeug wenn dann nur beim piercen *g* bin ja auch nen hosenscheisser ;), und da hilfts ziemlich, vllt auch nur der psyche;)
…. und dann gabs mal nem thread dazu wann denn speziell frauen wohl ziemlich empfindlich auf schmerz reagieren und wann es besser auszuhalten iss… kannst ja mal auf die suche gehen 😉5. April 2006 um 18:57 Uhr #2950596danke, werd ich beherzigen. ich werd auch mal meine stamminkerin fragen, was sie von der emla hält, denn sie hat sie schon mal probiert, was man von mir nicht sagen kann. ich hoff halt immer auch dass das ausmalen easier wird als konturen, weil die sind oft scheiße..
5. April 2006 um 18:59 Uhr #3056257Also laut einem Artikel über das Schmerzempfinden beim Tätowieren sollten sich Frauen ca. am 15. Tag nach der Menstruationsblutung inken lassen 😉 Dann haut das mit den Hormonen so hin, dass Frau weniger schmerzempfindlich ist als sonst. Ob das stimmt, konnte ich noch nicht testen 😉
5. April 2006 um 19:00 Uhr #31176835. April 2006 um 19:01 Uhr #3126075denke das kann hinkommen…. da haste ja auch meist anderes im kopp und schmerzen interessieren dich reichlich wenig als frau 😉
5. April 2006 um 19:03 Uhr #2809322*lol* Dann hat das also auch mal Vorteile. Der arme Inker *gg* ..nicht, dass ich dann über den herfalle… *hüstel*
Ich komm vom Thema ab. Vielleicht sollte ich das mit dem 15. Tag in drei Monaten mal versuchen, wenns an die Schulterblätter geht ..5. April 2006 um 19:05 Uhr #2811033schultern sind easy,… find ich mal
6. April 2006 um 1:16 Uhr #2812646Schulterblätter sind echt harmlos – richtig lustig wird´s auf´m Brustbein… da hatt ich echt Mordgedanken!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.