Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo Nierengegen/Rippen
-
6. April 2006 um 11:19 Uhr #2815517
Jepp…da wirds dann richtig fies und man freut sich, wenn es beim Nachstechen hei??t: „Da muss ich nochmal ran.“
Greetz,
Gothmog6. April 2006 um 11:59 Uhr #2816816zwischen den schulterblättern hatte ich null probleme. im gegenteil, da fand ich es sogar richtig angenehm!! hätte stundenlang dort sitzen können. nachstechen allerdings ist fies… was ich beim rücken schon mit nachstechen verbraucht habe… habe ja mal alles nachstechen lassen. das ist dann nimmer so funny
Anonym
Gast@6. April 2006 um 18:10 Uhr #2818054klar – wer wird sich schon durch Schmerzen abschrecken lassen.
The pain will leave – the tattoo stays forever.Trotzdem schreckts ab, wenn man dann sowas liest 😀
6. April 2006 um 18:15 Uhr #2819215Ja, allerdings schreckt das ab 😀
Ich wär aber trotzdem am liebsten schon gestern losgerannt zum Tätowierer, um mir den Rücken machen zu lassen 😀6. April 2006 um 19:34 Uhr #2820312gut mit emla-salbe vorher einreiben….folie drauf…etwa 3stunden vor dem inken einwirken lassen und beim inken selbst nur da die folie runter, wo gestochen wird…
viel spass
6. April 2006 um 21:48 Uhr #2821337ja, das mit den stunden vorher wurde schon in anderen threads besprochen, also 3 stunden sind zu viel, die einen sagen eine stunde, die anderen 2…will gerne wissen was denn tatsächlich auf der packungsbeilage steht
6. April 2006 um 22:10 Uhr #2822435Oh ja, bei der Stelle merkt man das ma auf der Welt ist.Hab mich auch halb verrückt gemacht weil ich dachte es ist so schlimm.Freu dich einfach aufs Resultat.Ich hab mir immer dabei gedacht, beim Kinderkriegen kann ich auch nicht einfach aufhören weils weh tut 🙂
Nimm jemanden mit der dich ablenkt und versuche dich nicht aufs tattoowieren zu konzentrieren…..das packst du schon…viel Spa??7. April 2006 um 9:01 Uhr #2823569Bei mir wurde die Salbe während des Tättowierens aufgetragen, weil es echt nicht mehr anders ging und vor allem diese Zuckungen nicht zu kontrollieren waren ….
Ich finde es schon fragwürdig, wenn man sich schon vor einer Sitzung sone Salbe raufschmieren lä??t und es nicht einmal probiert, ohne Betäubung auszukommen !?!?!
Prinzipiell vertrete ich die Meinung, da?? man´s schon aushalten sollte, wenn man sich tätowieren lä??t und Püppies das ganze einfach sein lassen sollten !7. April 2006 um 9:12 Uhr #2824775also ich bin auch kein fan von betäubungen… und von der emla hab ich auch nicht immer das beste gehört.. meine inkerin verwendet die auch nur sehr ungern. ich habs immer probiert, ohne betäubung auszukommen. und bis dato hats auch immer funktioniert. aber dieses mal musste ich schon nach den konturen kapitulieren. ich hab allerdings darüber nachgedacht – ich schäme mich nicht (mehr) dafür. am dienstag war es mir schon peinlich, aber was soll ich machen. es war einfach nicht auszuhalten. und ich hab auch schon nen termin fürs ausfüllen. es wird schon irgendwie gehen!
7. April 2006 um 9:18 Uhr #2826008Das war bei mir ja auch so. Das mu?? einem auch nicht peinlich sein ! Zumindest nicht, wenn man so lange wie möglich die Zähne zusammenbei??t 😉 Aber gut zu wissen, da?? es etwas für den Notfall gibt 🙂
Die Konturen fand ich allerdings überhaupt nicht schlimm … und als die linke Seite „ausgemalt“ wurde, habe ich´s auch ohne weiteres ausgehalten … aber letzten Dienstag war es einfach die Hölle !
Wahrscheinlich hatte es irgendetwas mystisches mit dem Dienstag auf sich 😉Anonym
Gast@7. April 2006 um 9:19 Uhr #2827289mmmh… beim tätowieren.. in die wunde rein!?!?!?
is nich so der hit…
90-120min vorher drauf machen (nich einreiben sondern „drauf klatschen“und „luftdicht“ mit frischhaltefolie abkleben… so das die haut schiwtzen kann.. da druch öffnen sich die poren und der wirkstoff kann besser aufgenommen werden…
für kleinere sachen bei leuten die extrem schiss haben bringt es was.. aber für grossflächige sachen oder freihand sachen bringt es nix und man muss da druch… denn soblad die folie ab ist beginnt es zu wirken…hab hier jetzt nich alles gelesen.. also weiss nich ob das schonmal gesagt worden ist…
7. April 2006 um 9:23 Uhr #2828614oh ne..nicht in die wunde…das zeuch is hochdosiert weil mittels botenstoffe durch die haut mu??…wenn du das direkt in die blutbahn bringst is dat einfach überdosiert..kann schön den kreislauf zerhacken….
7. April 2006 um 9:30 Uhr #2829980na ich weiß nicht… ich werde mir das nochmal überlegen. vielleicht bin ich aber das nächste mal auch besser drauf. am dienstag war ich die ganze zeit schon nervös und das war glaub ich auch nicht förderlich… konturen sind bei immer scheiße.. und die rechte seite, egal was. rechts tut bei immer mehr weh.. vielleicht aber auch einbildung
7. April 2006 um 9:38 Uhr #2831360ne, die meisten haben ne gute und ne schlechte seite…meistens tut die herzseite mehr weh.
gut ausgeschlafen und entspannt ist meiner (subjektiven) meinung nach so gut wie alles auszuhalten.
„ich will ich will“ <—hilf auch….grins…Anonym
Gast@7. April 2006 um 9:41 Uhr #2832772ich persönlich fand aufen rücken die herz seite auch schlimmer.. dachte mein herz schlägt im tackt der maschine…
wie melanom schon sagte… gaaanzz locker ran gehen.. auschlafen gut frühstücken… lieblings cd an machen beim anziehen und so… und auf die strasse hüpfen und laut hallo hier bin ich schreien… :o)7. April 2006 um 9:41 Uhr #2834254ok dann ist bei mir die rechte seite eben schlech *gg* muss ich mich damit abfinden. ja das mit dem – ich muss das unbedingt haben und ich steh das durch -versuche ich auch immer wieder *gg* aber leider klappts nicht immer. na wenigstens hab ich das glück, ne sehr verständnisvolle inkerin zu haben… die gott sei dank auch eher zügig beim inken ist, sodass sie mir keine unnötigen schmerzen zufügen muss
7. April 2006 um 9:45 Uhr #2835737ich frag mich, wieso man jemanden, der sich schon im vorraus für ne oberflächenbetäubung entscheiden mag als *püppie* bezeichnen muss???
es iss doch jedermanns eigene sache, ob er sich dem schmerz aussetzen mag oder nicht, dazu gibt es solche produkte, abgesehen davon, dass es meiner meinung nach wohl wesentlich mehr psychologischen effekt hat als bei grossen sachen wirklich effektiv helfen zu können…
und nun kommt mir bitte nicht wieder mit der argumentation man müsse sich seinen körperschmuck verdienen, da hat jeder seine eigene einstellung dazu und das iss auch gut so…
aber „püppi“ klingt schon sehr abwertend7. April 2006 um 9:51 Uhr #2837235es gibt aber leute, die sich das einreden. so auf die art „nur wenns richtig weh tut, hab ich es verdient“ oder so. ich persönlich bin ja auch nicht dieser meinung, aber bitte schön, jeder soll das glauben was er will. ich weiß aus eigener erfahrung, wie schmerzhaft manche stellen sein können und ich hab immer wieder respekt vor mir und vor anderen die das durchziehen. genauso aber auch kann ich es komplett nachvollziehen, wenn einer währenddessen unterbrechen muss. gerade deswegen, weil ich das auch mal mitgemacht habe. jeder hat ein anderes schmerzempfinden. über leute zu lachen, die schmerzen haben, ist einfach sehr einfach, gleichzeitig aber auch letzte schublade. diejenigen die meinen sie müssen es sich durch schmerz verdienen – nur zu. ich lehne betäubung nur deswegen ab (meistens zumindest, auch beim zahnarzt und so) weil ich meine eigenen grenzen austesten will. was nicht hei??t, dass ich mir zu schade bin, doch ne spritze zu verlangen, wenn es nicht mehr geht. aber das ist halt meine persönliche einstellung.
7. April 2006 um 10:02 Uhr #2838766nicht der schmerz ist das ziel…die überwindung. kommt halt drauf an, wie man tätowierungen sieht. wenn man zugrunde legt, dass in den meisten kulturen es was mit erwachsen-werden zu tun hat, quasi als initialisierungin die erwachsene welt, macht betäubung alles andere als sinn.
soll jeder selber wissen, aber mir wäre es zu blöd, mir etwas betäuben zu lassen, was sich hunderttausende vor mir ohne haben machen lassen, aber das is mein kleiner privater ergeiz, mehr nicht.
schade ist es nur, wenn es um körperstellen geht, die grade wegen ihrer empfindlichkeit einen reiz ausmachen…entweder ich la?? mir irgendwann die achseln tätowieren weil ich meine „so, jetzt bin ich bereit dazu…“ oder ich la?? es…aber betäuben würde ich die nie…vor allem nicht, weil ich wü??te : andere sehen das und denken „boar…da hat er aber die zähne mutig zusammengebissen“ und in wirklichkeit is dem nicht so…das wäre mir zu blöde…
aber wie schon gesagt…jeder hat das für sich zu entscheiden…allerdings aus der sicht derer, die mit dem tätowieren auch „überwinden den eigenen schweinehundes“ verbinden lehn ich ich es ab…
aber ohne schmerz erfahrung schon nach betäubung greifen verstehe ich nicht….7. April 2006 um 10:07 Uhr #2841875richtig, zumindest probieren kann man es vorher ohne. es gibt ja wirklich welche die total wehleidig sind und nichts aushalten. die können sich ja ne betäubung holen. aber jemanden dann als „weichei“, „schwächling“ oder dergleichen zu bezeichenen, ist echt armselig
über die verschiedenen motivationen, sich tätowieren zu lassen, haben wir ja auch schon mehrmals diskutiert. da scheiden sich die geister auch. es gibt sehr viele motivationen und ich finde, jeder hat das recht, seine eigene zu haben. ob sie jetzt meinen sie müssten den inneren schweinheund überwinden.. sollen sie doch. jeder mensch ist anders. auch wenn wir diese einstellung nicht verstehen können….
7. April 2006 um 10:09 Uhr #2843448Dann marschiert doch einfach durch jedes Tattoostudio und vernichtet die Schilder: „JA, es tut weh !“ die hinter fast jedem Thresen hängen … 😉
Und ja, ich finde, wenn man soooo schmerzempfindlich und ängstlich ist, da?? man sich schon vorsorglich Großflächig betäuben lä??t, dann sollte man auf Henna oder Abziehbilder oder am besten eine Vollnarkose zurückgreifen …
Während nach stundenlangen Sitzungen oder wirklich empfindlichen Stellen oder ewigen Korrekturen an ein und derselben Stelle gegen eine Betäubung doch üüüüberhaupt nichts einzuwenden ist …
Die meisten Leute lassen sich schließlich der Tattoos und nicht der Schmerzen zuliebe zuhacken …Man nimmt doch vorm Bungeejumping och keine Beruhigungstropfen …
7. April 2006 um 10:16 Uhr #2845051…. und auch hier machts wieder der ton….
es hat niemand etwas gegen die äusserung der eigenen meinung aber abwertende bezeichnungen sind einfach nicht schön7. April 2006 um 10:21 Uhr #2846655Mensch Mädels, warum fühlt Ihr Euch denn gleich so angemacht ?!
Als ob ich eine von Euch als Püppi betitelt hätte, hm?
Ich geh eh davon aus, da?? solche Damen hier eher nicht anzutreffen sind 😉Für mich ist eine Püppi ein Individuum, was furchtbar wehleidig und sensibel is, anfängt zu weinen, wenn mal ein Fingernagel abbricht und sich nur tattöwieren lä??t, weil sie denkt, da?? sie dann „cool“ ist …
Und diese Weichei und Schwächling-Note hat da irgendwer anders reingebracht … mensch Leute, ick hab doch nu schon zig mal selber geschrieben, da?? se mir die Salbe am Dienstag auch raufgeschmiert haben …
@Melanom von 10.02 Uhr … damit sprichst du mir aus der Seele ….7. April 2006 um 10:29 Uhr #2848256wir haben ja nur allgemein geredet. war kein angriff gegen dich. ja, das schwächling stammt von mir. damit wollte ich aber auch niemanden persönlich angreifen. ich hab auch nie behauptet, dass du jemanden so genannt hättest. wir haben uns halt einfach in das thema weiter vertieft… kein grund zur panik
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.