Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Nierengegen/Rippen

Tattoo Nierengegen/Rippen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Nierengegen/Rippen

56 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • rackbunny
    Teilnehmer
    @rackbunny

Oh Mann Leute, zum Tätowieren gehört der Schmerz einfach dazu! Das ist ja grad das schöne, Du gehst dahin beisst für Stunden die Zähne zam und freust Dich nachher über das saugeile Ergebnis! Bist natürlich auch mächtig stolz, dass des g’schafft hast.

Ich hab mir schon den Knöchel und die linke Brustkorbseite mit dem Rippenbogen bis unter die Brust tätowieren lassen, ich weiß also wovon ich spreche. Und ja, es war die Hölle, es hat saumä??ig wehgetan.
    Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt: Mensch Mädel, warum machst des blos?
    Aber als ich das Ergebnis dann sah war ich so glücklich und hab mir erstmal ein Bier gegönnt, so stolz war ich.

@ Skaberry: Ich geb Dir vollkommen Recht. Tätowieren und Emsa-Salbe ist das gleiche wie Fallschirm/ Bungeespringen und Beruhigungstropfen. Das passt einfach nicht zusammen. Aber das soll jeder halten wie er will.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

naja, bungeejumping gibt einen nen kick, deswegen auch nur, macht man es. ich lasse mich aber nicht des Schmerzens willen tättowieren, dazu kann ich ich mich an haken aufhängen lassen.
    an sich stören mich die schmerzen nicht, aber wenn man da rumzappelt und halb abkaspert, weil deine nerven verrückt spielen an BESTIMMTEN stellen und das über stunden, hab ich gegen betäubung nichts einzuwenden. Fraglich finde ich es, wenn sich jemand immer betäuben oder sich gar unter vollnarkose *lol* eine backpiece verpassen lä??t. Ich finde es aber sehr respektable, wenn die starken männer und mädels das ohne durchziehen, meine Helden 😉
    Das letzte was ich bin, iss ne püppi, dazu spiel ich viel zu gerne im Dreck!

Anonym
    Gast
    @

geb ich dich vollkommen recht, vorallem ist es mit mehreren sitzungen auch immer übel, da man dann umso länger auf schwimmbad, fitnesstudio und sauna verzichten muss…das nervt ganz schön, wenn du über 2 monate bimmer mal wieder nen termin hast und ind er zwischenzeit nicht viel machen kannst.

der schmerz sollte aber nicht die abschreckung sein……

Anonym
    Gast
    @

schulterblätter ja, das ist easy-beasy

die blüten auf dem schultergelenk taten aber doch stellenweise gut weh.
    nach 2 1/2 stunden war die haut physisch „durch“…haben dann anch 3 1/2 stunden anch dem setzen der outlines des 2ten schultergelenkes aufgehört.

Anonym
    Gast
    @

uj uj uj………….njoa was ich alles so gelesen ab schreckt tatsächlich ab, aber ich mein einmal durch und dann hat man was was bleibt ich denke werde es trotzdem machen

Anonym
    Gast
    @

Ist zwar schon älter der Beitrag, aber ich mu?? trotzdem was dazu sagen.

Jeder erträgt (oder erträgt nicht) Schmerzen anders. Ich würde sagen, man kann es überstehen, sonst hätt ich das tätowieren schon längst an den Nagel gehängt. Der menschliche Körper ist verdammt resistent. Allerdings will ich nicht sagen, mach es auf jeden FAll, und nachher brichst du zusammen. Das Risiko will ich nicht auf mich nehmen. Denn wenn man mal überlegt, früher haben nur Leute, die in den Kampf zogen, solchen Tortouren unterzogen, also wirklich harte Kerle und keine solchen Weichlinge wie uns alle, die heulen, wenn sie in eine Reiszwecke treten.

Ich denke nicht, da?? jeder sich tätowieren lassen mu??, und schon gar nicht unter Betäubung. Für mich steht da irgendwo noch eine Tradition dahinter und nicht einfach ein cooler Körperschmuck, um bei seinen Leuten damit anzugeben.

Anonym
    Gast
    @

Dann würd ich lieber sagen, la?? es bleiben.

Ansicht von 7 Beiträgen – 51 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv