Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Oberarm innen

Tattoo Oberarm innen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Oberarm innen

10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von mcmaurice vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Silberruecken
    Teilnehmer
    @Silberruecken

Hallo,
    habe vor mir ein Tatto am Oberarm innen stechen zu lassen!
    Leider weiß ich nicht, was es genau werden soll!
    Was hat ihr denn so Motive?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

und was hilft dir das? ich hab ei Tribal mit Blumen und einen japanischen Drachen… an den Oberarm passen diese Klassischen “ Bänder“ an der innenseite haben viele chinesische Schriftzeichen… aber werd doch mal selbst kreativ und warte einfach so lange bis du was hast was du unbedingt haben willst!

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

Bei mir kommt ein Wort dorthin. Aber wenn du dich tätowieren lassen willst, solltest du ja wenigstens einen Hauch von Ahnung haben, was du haben willst. Zumindest eine Stilrichtung oder sowas…

Anonym
    Gast
    @

ich hab da nen dicken anker von der achsel bis zum ellenbogen.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

WOW … was interessiert es was WIR haben wenn es DEIN arm ist?
    Geh zum Tattoowierer, sag was die annähernd gefallen kann und besprich es mit ihm. Aber wenn man sich was tattoowieren lassen möchte, sollte man schon n Schimmer davon haben, was es werden sollte.

tiger_sport
    Teilnehmer
    @tiger_sport

Es gibt so viele Stilrichtungen und so viele Möglichkeiten für ein Tattoo da musst du schon selber herausfinden was du magst. Mach dein eigenes Tattoo und schau nicht bei anderen ab. Jedes Tattoo sollte einmalig sein und keine Kopie.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hmm, ne Große grüne wiese fände ich cool

Anonym
    Gast
    @

mit nem fu??ball drauf!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hi Silberruecken,
    schau Dir meine Galerie an, dann siehst Du was ich an dieser Stelle habe. Die Motive habe ich selbst entworfen, sie haben eine ganz bestimmte Bedeutung für mich.
    Dir empfehle ich zu überlegen was Dir im Leben wichtig ist und welches Zeichen, Bild oder Symbol etwas über Dich aussagen. Vielleicht gibt es auch eine Sprichwort, Wort oder eine Abkürzung die Dir etwas bedeuten, die könntest Du Dir als besondere Schrift Deiner Wahl tätowieren lassen. Oder was hälst Du von Deinem Sternzeichen?
    Gib es in eine Internetsuchmaschine ein und sieh Dir die vielen Möglichkeiten der Darstellung an!
    Es ist doch gar nicht so schwer kreativ zu sein wenn man sich ein paar Anregungen holt um etwas Egenes daraus zu machen. Wovor ich Dich dringend warnen möchte:
    Nimm nicht irgend ein fertiges Motiv zu dem Du keinen Bezug hast; Du wirst Dich sonst später darüber ärgern und Deinen Entschluss zu diesem Tattoo bereuen.
    VG, extremehard

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

vermutlich wird mein Brusttatoo auf die Innenseite des OA’s weitergeführt. SO als alternative Denkanregung für dich, damit du ein eigenes Motiv suchen kannst 🙂

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

“ Beautiful* „

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv