Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Oberarm-Innenseite

Tattoo Oberarm-Innenseite

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Oberarm-Innenseite

28 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Also normal geh ich an neue Tattoos immer sehr unverkrampft heran, weil ich mich nicht unnötig stressen will… Dieses Mal aber ersuche ich um euren Beistand *ggg*

Ist es an dieser Stelle wirklich sooo schlimm? Meine Tätowiererin hat nur mitleidig geseufzt, als ich ihr gesagt habe, dass meine neuen Tattoos an diese Stelle sollen. Sie hat selbst dort ein Tattoo und das war relativ heavy für sie, aber sie ist auch 4 1/2 Stunden gesessen.. Bei dürfte es maximal 1 1/2 Stunden dauern…

Ich wär dankbar für den ein oder anderen Beitrag – außer „scheiß dich nicht an, mach es einfach“ *ggg* Ich mach es ja eh – in 3 Tagen *gg*

Anonym
    Gast
    @

moin moin
    also bei mir war es gar nicht so schlimm.. bei mir geht es kurz vor achselhöhle und da merkt man es schon.
    viel schlimmer fand ich die unterseite des oberarms….
    greez
    avel.

Anonym
    Gast
    @

und..hmm..wie lange ich genau dafür gebraucht habe weis ich nich..sitzung fürs komplette tat waren insgesamt 7,5 std.
    tat.is in gallerie.“hautnah“
    ohne gros werbung zu machen.

bis dahin..
    avel

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

hey ramona,

mal keine panic! wie ich sehe, hast du ja schon eine gewisse erfahrung im tätowieren. die stelle ist zwar schon sensibler und du wirst es sicher intensiver spüren, als auf der oberseite. da die haut hier auch feiner und weicher ist, kann es auch zu nem schönen bluterguss kommen, der das ganze noch bunter macht ,-)
    aber es ist auf jeden fall zu ertragen.

das einzige, was bei mir anders als an anderen stellen war, ist eine schwellung aufgrund von übermä??iger lymphflüssigkeit am nächsten tag gewesen. diese ist lustiger weise in den darauffolgenden tagen auch noch nach unten richtung ellenbogen „gewandert“. *löl*
    aber das ist auch normal und bald wieder weg.

ist jedenfalls ne coole stelle! 🙂

viele grü??e, TattooYourSoul

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ich hab mir deine Gallery natürlich schon angesehen *gg* Sehr geiles Tattoo! Meines wird ja net gar so Groß also werde ich das wohl überleben. Es soll halt sehr nah in Richtung Achselhöhle…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Schon, aber das ist ja wohl ne besondere Stelle. Wie gut, dass ich mich nachher betrinken gehen werde *gg* Bluterguss kann ich in Kauf nehmen, falls es so sein sollte und Schwellung ja wohl auch *gg*

m_speich
    Teilnehmer
    @m_speich

bah… oberarm innenseite ist easy… bei mir war gar nichts… keine schwellung undso… keine angst das wird nicht so schlimm…

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

na klar war’s easy… und der bluterguss kam auch eher daher, dass mein tätowierer volles rohr drauf rum gehackt hat. das macht der immer so ,-)
    ich fand’s aber auch net schlimm…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Netter Tätowierer *gg* Meine Moni ist ja gott sei Dank eine Sanfte.. Wie auch immer, ich werds überleben. Wollt nur mal ein paar Meinungen einholen.

Anonym
    Gast
    @

obearm tätowieren macht geil @romana 😉
    lol

he

ok.jetzt reichts,
    cu..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Meins war ganz easy.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

so eine tolle stelle wirklich! meine wurden nur super dick echt doppelt so dick wie meine arme sind sah sehr grausam aus;) aber sonst nix… ja dann mal viel spa??;)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ich such mir immer nur die besten Stellen aus *gg* Das mit dem Anschwellen hört sich ja net so prickelnd an, aber das wird schon. Ich bin guter Dinge…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

aua… der rechte innenarm war schon krass, hab da nen dämon. wir haben eim kleinen zeh angefangen und hab zum tätowierer gesagt hör auf. dann hab ich aber die zähne zusammen gebissen und habs 3 stunden durchgehalten. die linke seite war dann ned mehr so schlimm weil ich ja gewusst hab was mich erwartet. aber wennst es dort willst musst halt durch. mfg necro.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Rechts ist oft auch schmerzhafter als links. Also zumindest bei mir. Ich fang auch immer rechts an weil ich weiß dass es links nur halb so schlimm ist. Komisch, aber wahr. Na ja ich werde ja sehen wie es so ist!

chinese
    Teilnehmer
    @chinese

ich fand die innenseite jetzt auch nicht schlimm. in meinem empfinden nicht schlimmer als die aussenseite. da war unter- und oberseite schlimmer. vor allem unterseite (trizeps) fand ich fies. kann aber drangelegen haben, dass ich da schon über 3 stunden auf dem stuhl sa??…….

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Na ja nach drei Stunden wundert es mich nicht *gg* Da tut ja schon die kleinste Berühung – auch ohne Nadel – nur noch weh…. Ist nur so dass ich von vielen gehört habe dass es so weh tun soll und meine Tätowiererin dann eben auch noch so mitleidig getan hat *gg* Ich werde Freitag auf jeden Fall mal einen Erfahrungsbericht abgeben *g* Aber danke jedenfalls für eure Beiträge!

whgespanne
    Teilnehmer
    @whgespanne

jo, rechts war bei mir auch schlimmer als links!!!

ich habe mir die namen meiner kinder stechen lassen, war bei mir nicht anders als an anderen stellen!!

gruss hubsi

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mich schon gefragt ob das nur bei mir so ist, von wegen rechts ist schlimmer als links. Aber hier gibts ja einige davon. *gg* Mir ging das bei den Piercings so.
    Ich hab innenseite Oberarm auch rechts und ganz ehrlich, ich fands furchtbar. *g* War danach auch ein bisschen geschwollen und blau. Wenn du mich kurz danach gefragt hättest ob ich es auf der anderen Seite auch machen würde, hätte ich sofort „Nein“ gesagt. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher…. *g* Was ich auch schlimm fand, mir ist nach 45 Min. oder so die ganze Zeit der Arm eingeschlafen, das hat es auch nicht angenehmer gemacht. 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Nee bei mir ist das Problem mit rechts immer… Meine Tätowierin hat auch gesagt, dass sie das öfter schon gehört hat… Na ja ich fang jedenfalls mal rechts an und wenn ich noch gute Laune habe, dann kommt links auch noch dran *gg* Na auf jeden Fall, ich hab schon die Wirbelsäule und alles überlebt, da geht das auch noch. Bin schon gespannt!!

ANDee
    Teilnehmer
    @ANDee

Hey

Also ich hab gerade letzten Mitwoch da ein Tattoo machen lassen –> is auch in der Galerie „Tattoos Farbe“ ( 2 Stunden hats gedauert) und es war überhaupt nicht schlimm.

Auf der Wirbelsäule ists meiner Meinung nach schlimmer als auf der oberarminnenseite, aber jeder ist da verschieden.

Meiner Meinung nach is das eine der am besten aussehensten Stellen für ein Tatto.

Viel Spass mit deinem Tattoo

Greez ANDee

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich fand es schon heavy ist aber doch total egal.jahre der schoenheit eintschaedigen! 😉

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Das Ding, ich wusste gar nicht im Vorfeld das diese Stelle so empfindlich ist und bin da ganz unbefangen in die Sitzung. Nach 20 Minuten wurde mir schwindelig und wir mussten unterbrechen *wie super peinlich war das?! Aber der Tättowierer nur: „Ach, da kommen richtige Bulldogen hier rein und kippen nach 10 Minuten zusammen“. Naja ich hab auch sau niedrigen Blutdruck, das passiert mir öffters. Jedenfalls tat es weh, aber man kann es echt aushalten. Ich hätte da ja eher bei den Rippen schi?? und das kommt ja schon am 17. auf mich zu, eventuel 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Das mit dem schwindlig-werden kennen sich andere Leute auch. Das muss nicht peinlich sein. schließlich spielen da verschiedene Umstände mit… Wenn es saumä??ig hei?? ist und dein Kreislauf zusammenklappt, mein Gott. Soll nichts schlimmeres passieren. Ich weiß was du meinst… Ich fürchte mich auch eher vor den Rippen… Aber wer schön sein will, muss leiden *gg*

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

du hast was am fu??? wieso machst dir dann wegen oberarm innenseite gedanken?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv