Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo Oberarm, innenseite.
-
1. Oktober 2011 um 16:03 Uhr #2788063
In circa 30 Tagen ist mein Termin, ich weiß, noch lange hin. Aber ich bin mir wegen meinem Ort für das Tattoo noch etwas unsicher. (in meiner galerie ist es zu finden; also das Motiv.) Erstens, unsicher ob man es später wirklich nicht so arg sehen wird, wegem beruf usw. zweitens, okay da bin ich nicht unsicher, ich weiß es ja dass es schmerzen wird. Aber hat jemand hier eventuell eine Stelle die zum vergleichen ist? ich habe bereits am Knöchel/Wade & am Bauch Tattoo’s.
13. Oktober 2011 um 21:43 Uhr #2937128Ich hab mir mein erstes auf die rechte oberarm- innenseite tattowieren lassen und es war zum aushalten, die outlines fand ich nicht schlimm……das schattieren war schon schmerzhaft- aber das gehört halt zu nem tattoo !
13. Oktober 2011 um 21:43 Uhr #2975128Ich hab mir mein erstes auf die rechte oberarm- innenseite tattowieren lassen und es war zum aushalten, die outlines fand ich nicht schlimm……das schattieren war schon schmerzhaft- aber das gehört halt zu nem tattoo !
13. Oktober 2011 um 21:44 Uhr #3140419oh sorry fürs doppelt posten
15. Oktober 2011 um 15:03 Uhr #3114178Ob die Oberarminnenseite da ähnlich empfindlich ist wie der Bauch und die Wade/Knöchel, kann ich nicht sagen, habe an beiden Stellen kein Tattoo.
Die Outlines fand ich auch noch ganz gut auszuhalten, aber hinterher beim Schattieren war´s schon schlimm.
Fast 4 Stunden hat´s gedauert und danach hab ich auch genug gehabt, aber es lohnt sich 🙂Dein geplantes Motiv ist sicher schnell gemacht, ist ja nicht so riesig.
Also wenn du es haben willst an der Stelle, nur Mut!
Hinterher bist du froh, wenn du es geschafft hast.15. Oktober 2011 um 21:16 Uhr #3012327Es ist ja nur ein sehr kleines Motiv. Da brauchst du dir keine Sorgen wegen den Schwerzen zu machen. Kaum haben die Schmerzen angefangen (falls welche da sind), dann hören sie auch schon auf, weil das Motiv fertig ist.
😉
Anonym
Gast@16. Oktober 2011 um 22:32 Uhr #3243310Also ich habe mein erstes Tattoo vor kurzen auch erst stechen lassen..( auf Knöchel) und ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt, ist ganz nicht so schlimm…=)=) denke aber liegt auch an jedem selbst…andere sagen wiederrum ist sehr schmerzhaft…eine freundin von mir , hat sich an der innenseite des oberarm tattoowieren lassen und sie meinte das es am ende echt schmerzhaft war und auch zur achsel und schulter hin auf der innenseite, schmerzhafter wurde…..aber du wirst das schon schaffen…hinterher bist froh es gemacht zu haben =)=)
18. Oktober 2011 um 17:44 Uhr #3228558Also unangenehm wirds sicher 😉
Rechts hab ich so gut wie gar nicht oder kaum gemerkt!An manchen Ecken hab ich nur mal kurz die Zähne zusammen beißen müssen.
Links hingegen war schon doller!hab echt gedacht>Oo!< aber Agen zu und durch!Es ging wirklich!
Und keine Schmerzen gibbet nicht 😉 Du schaffst das schon!
Füße tun da arg weh hingegen 😀
1. November 2011 um 20:11 Uhr #3020297oh gott, danke vielmals für eure antworten!
Der Termin ist jetzt schon in zwei Tagen. Mwaah, ich bin aufgeregt. Noch mal danke an euch. Bin nun ziemlich entspannt. Hab mir glaub etwas Streß gemacht. Ich freu mich schon auf das Ergebniss. 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.