Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Oberschenkel hinten

Tattoo Oberschenkel hinten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Oberschenkel hinten

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Leo_rina vor 13 Jahren, 5 Monaten
  • alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

Hallo ihr, das nächste Tattoo ist fällig und es soll hinten auf den linken Oberschenkel – quasi unterhalb vom Po. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Stelle bzgl abheilen? Ich mein… da reibt die Hose, man sitzt drauf und die Stelle ist dauernd in Bewegung. Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße, Alex

Leo_rina
    Teilnehmer
    @Leo_rina

Hey,

ich habe hinten auf beiden Oberschenkeln Tattoos, beide innerhalb von vier Tagen stechen lassen und sie sind relativ groß. Das Abheilen gimg problemlos, ich habe sie mir allerdings im Sommer stechen lassen und hab nach dem stechen die ersten Tage relativ weite Hosen angezogen damit es nicht scheuert. Sitzen geht auch, sieht allerdings ein bißchen komisch aus weil man sich dann sehr auf den Rand setzten muss. Aber nach ca. 5-7 Tagen war das alles kein Problem mehr. Wichtig ist natürlich immer schön eincremen (nicht zu dick) und schauen das man erst mal Sachen anzieht die nicht scheuern 🙂 

Hoffentlich konnte ich dir damit weiterhelfen,

Liebe Grüße

Anonym
    Gast
    @

meine erfahrung: völlig problemlose abheilung. meine wurden auch im winter gestochen und ich hab damals möglichst weite und leichte hosen getragen, aber hatte die ersten paar tage frei, um daheim die meiste zeit in shorts zu verbringen 😉 sitzen und hose ‚abziehn‘ war am anfang natürlich dementsprechend unangenehm, aber alles in allem das übliche spiel für wiederholungstäter.

darf man fragen, was es wird?

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

Hey cool, das hört sich ja schonmal gut an 🙂 Besten Dank euch beiden!

Joko89
    Teilnehmer
    @Joko89

und wie war das stechen so???

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv