Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo oder Freund?

Tattoo oder Freund?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo oder Freund?

64 Antworten, 32 voices Zuletzt aktualisiert von deadendpath vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mein freund findet mein neues tattoo auch scheiße, das hat mich nicht gestört, wenn ich nach jahren beschließe mir was stechen zu lassen dann ist das mein körper und meine sache. er hätte allerdings auch nicht versucht mich davon abzuhalten, ich rede ihm ja auch nicht in seine bodymods.
    die frage „neues tattoo oder ich“ ist genauso dämlich wie „dein hund oder ich“ und verlangt nach einem ende. erpressen la?? ich mich nicht, erst recht nicht vom partner – weil mit der frage verhält er sich auch nicht gerade partnerschaftlich.
    eigentlich find ich´s gut wenn man pläne in einer beziehung bequatschen kann und der partner seine vorbehalte sagen kann, vielleicht gibt´s ja auch einen weg für beide…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

P.S. Wenn mir meine Frau sagen würde, das oder jenes Tatoo gefällt ihr nicht, dann würde ich das nicht machen lassen. Aber ich würde mich mit ihr hinsetzen und eins suchen, dass uns beiden gefällt – schließlich will ich meiner Frau auch körperlich gefallen … mal so als Gedankenanregung 🙂
    .
    WORD: a bisserl Igel-Taktik gehört schon dazu im Leben (so eng wie möglich…so weit wie nötig…)

Anonym
    Gast
    @

also ich glaub da würd ich mir auch nich reinquatschen lassen…mein menne wollte das ich n tat am unterarm machen lasse,..weil er es da schöner fand..ich habs dann aber doch am oberarm machen lassen,..weil ich es so besser fand..nur was piercings angeht,..da hat er mir ein ‚verboten’…n septum..er findet es nich schön..ich ja..habs aber dennoch gelassen,..weil ich nich wollte dass er mich unattraktiv findet ^^

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

*nerv* wie oft noch? glaub solche fragen wurde schon paar hundertmal gestellt. vielleicht mal die suchfunktion benutzen…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

is doch dein körper und somit deine sache.. wenn der typ gegen deine tatoos is, die ja ein teil von dir bzw deiner persönlichkeit sind, versteht er dich nicht was ja schon nen kliiitzekleinen teil von ner beziehung ausmacht *meiner meinung nach*

Tattoojunky
    Teilnehmer
    @Tattoojunky2008

ich entscheide mich definitv fürs tattoo. weil der mensch ist es das zählt und nicht wieviel tattoos oder piercings man hat. ich hatte das thema mal mit ner ex, da gings aber um nen PA.
    entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lä??t es.

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

Tattoo oder Freund?………..wie wärs mit nem tattovierten freund???

HelloJoe
    Teilnehmer
    @Sillybilly

Entweder tattoowierter Freund…..oder wenn er es garnicht akzeptiert muss halt n neuer her!! 😉

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Tattoo. Freund ist egal;)

DarkRaverin
    Teilnehmer
    @DarkRaverin

Mein Freund war schon gegen mein erstes Tattoo. Gegen mein 2tes und 3tes auch. Nach jedem mal findet er mich noch schöner. Jetzt gibt er mir sogar Tipps für das nächste… 🙂

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Morgen!

So eine Situation hatte ich bei meinem 1. gehabt… Ex-Freund war gegen tattoos und Piercing… ich habs mir am Ende machen lassen, auch wenn er net von begeistert war und die Beziehung dadurch zu Bruch gegangen is… Hey, was solls, es gibt Mütter die haben schönere Söhne und außerdem is es immer noch meine eigene Entscheidung was ich mit meinem Körper mache… da hat Freund, sowie Familie nix zu melden.
    Ich würd jemanden ganz schön dämlich bezeichnen, der sich auf Wunsch des Freundes oder Freundin seinen Tattoowunsch aufgibt, egal wieviele dieser schon hat. Wenn der Chef mault, wäre das was anderes…

Späte Grü??e
    Bengelchen

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Hm… denk ich eigentlich genauso. Gegen Tattoos hab ich ja auch nix, im Gegenteil *g*.

Wenn mein Freund jetzt aber hingeht und lässt sich die Zunge spalten… das ist ja auch seine Sache. Dann muss er aber damit leben, dass ich mich davor ekel und nich mehr knutschen mag…. Also irgendwo würd ich schon abwägen, obs das wert ist..

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Ja, aber wie gesagt… es ist immernoch die eigene Entscheidung des Partners. Natürlich sollte man drüber reden und sich die Meinung des anderen anhören, doch entscheiden muss man selbst. ??b es ihm wichtiger is seine Meinung weiterhin zu vertreten und preis zu geben oder ob er klein beigibt und brav alles macht was man ihm sagt/verbietet.

Kasumi
    Teilnehmer
    @Kasumi

Also mein Freund hat drei tattoos…hab ihn damit auch schon kennengelernt…mir wär’s egal….auch wenn er mal aussieht wie ein Bilderbuch 😉 Und was mich betrifft…im moment will ich mir drei stechen lassen….natürlich nacheinander….aber mein Freund hat nix dagegen er hat ja selber welche…aber wenn ich in der situation wäre das mein freund das nicht will müsste er mir mindest drei gründe nennen die dagegen sprechen…..und dann wür ich es trotzdem machen *lol*

Anonym
    Gast
    @

Für mich ganz klar:

Wenn jemand mir etwas verbietet bzw. vor solch eine Wahl stellt, dann scheint er mich nicht wirklich zu lieben, denn dann würde er akzeptieren, dass das ganz alleine mein Körper ist und meine Entscheidung.
    Würde es hier um Dinge gehen die auch Eindluss auf den anderen hätten (neuer Job in weiter Ferne etc.) dann wäre für mich klar, dass ich das mit meinem Partner abspreche aber solche Dinge sind einfach meine alleinige Entscheidung und da lass ich mir auch nicht reinreden. Da könnte er dann also seine Koffer packen, wenn er nicht fähig ist meine Entscheidung zu aktzeptieren.
    Ich sag meinem ja auch nicht was er anziehen soll, außer er fragt mich 😉

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

So seh ich das auch! Man kann ja eventuell dem Partner zu liebe auf etwas verzichten,weil er sich sonst ekelt oder so (z.B.Intimpiercings oder Zungespalten oder so), aber erpressen lassen würde ich mich nie!
    Wenn er meint er muss gehen,dann weiß er doch wo der Maurer das Loch gelassen hat oder nicht?
    Die Kerle hören ja auch nie auf zu saufen wenn man denen das sagt!*gröhl*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

weil wir nicht können!

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

akiri schrieb:
    >
    > weil wir nicht können!

weil wir nicht WOLLEN 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

sowas von WORD 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also ich hatte das schon mal. Mein Ex Freund mochte meine Piercings nicht, aber hat mich nicht vor die Wahl gestellt: Piercings oder Er. Letztendlich bringen solche Beziehungen auf Dauer nichts (war zumindest bei mir so) da der Unterschied in der Meinung einfach zu Groß ist. Wir hatten viel Streit deshalb und des muss nun ja auch nicht sein … Letztendlich muss er mich so lieben wie ich bin, auch mit vielen Tattoos und wenn er das nicht kann, muss er gehn!

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Wow,

toll das so viele drauf geantwortet haben!

schallundrauch:
    geht ja jetzt net um mich selbst, hab ja geschrieben das mein Freund zwar erst ma etwas „verwunder“ über meinen Wunsch nach einem Tattoo war, es aber total akzeptiert hat! Er findet sich ja auch damit ab das ich jetzt noch eins aufm/um den Knöchel will. Und nein, ich will nicht 90 % meines Körpers inken lasse, um Gottes willen. Ich persönlich find tats zwar schön, aber ich mags nicht wenn man so total „zugetätowiert“ ist. Ich mag (an mir) vielleicht 2 oder 3 tats als Unterstreichung meines Körpers, aber ich find es nicht schön (meine persönliche Meinung!), wenn man so den ganzen Arm oder das ganze Bein etc. voll hat.
    Auf die Akzente kommts bei mir an.

Ich müsste allerdings auch schwer überlegen wie ich dieses Problem handhaben würde wenn ich´s hätte.
    Aber is ja zum Glück nich so!

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Also ich könnte mir in gewisser Weise vorstellen die „Entweder-Oder?“-Frage zu stellen…
    1. Zungenspaltung
    Das finde ich super fies, allein bei der Vorstellng jemanden mit ner gespaltenen Zunge küssen zu müssen wird mir ganz anders… Das ist bei mir ein absolutes Don´t weil ich es einfach wiederlich finde und was soll ich bitte mit einem Freund den ich nicht küssen kann und vor dem ich mich ekel. Und nie wieder küssen und körperlicher Ekel wäre schon ein Grund an dem ne Beziehung scheitern kann…
    2. Bestimmte TattooMotive
    Ich hab absoluten Ekel vor Spinnen und wenn mein Freund meinte er müsste ein SpinnenTattoo haben würde ich auch sagen: „Entweder du lässt das oder ich will dich nie wieder ohne Tshirt (je nach Stelle) sehn!“

Ich finde eine Beziehung besteh grade darin das man nicht 100% seine Egoismussschiene durchzieht, man teilt sein Leben ja schließlich mit jemanden und da muss man halt Kompromisse machen. Erpressung ist natürlich scheiße und geht eigentlich gar net, ein vernünftiges Gespräch mit Argumenten und Entgegenkommen sollte schon drin sein… Ich finde den „Ich mache nur was ich will und jeder der was anderes denkt kann mich mal!“-Weg halt nur ein bisschen engstirnig…
    Klar ist das MEIN Körper und ICH muss primär damit leben, allerdings will ich ja auch das der Mensch den ich liebe mit meinem Körper lebt und das auch gerne tut…

lg, neo

PS: Mein nächstes Tattoo findet mein Freund auch net so toll, aber so lang es nur „net so toll“ ist ist das kein Grund es nicht zu machen…*g*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

oha – ekel vor spinnen geht so weit, dasss du ein tattoo nciht „übersehen“ kannst? da sis mies. wenn dein freund sich ne spinne tätowieren lassen,w ill, dann solltest du ihn lassen…

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich hatte mit Anfang 20 mal so’n Typen, wegen dem ich meine Piercings rausgenommen habe, weil er dauernd darüber gemeckert hat. Gebracht hat das allerdings nix… ich hab ihn dann irgendwann vor die Tür gesetzt und mir erstmal meinen Schmuck wieder organisiert!
    Wenn es jetzt um ein bestimmtes Motiv im Speziellen ginge, könnte man darüber ja noch diskutieren. Aber ein allgemeines „Verbot“ (höhö) kommt mir kein zweites Mal unter, soviel ist sicher!
    LG die Juttze

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Zum Glück will er das nicht, es reicht das er zwei von den Viechern zu Hause hat. Ich könnte sowas absolut nicht übersehn, außerdem fände ich es ziemlich gemein wenn er sowas machen würde wo er weiß wie weit mein Ekel und meine Angst geht…
    Ich hab auch auf ein Tattoo verzichtet weil es mich in seinen Augen „entstellen“ würde….

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv