Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo oder Freund?

Tattoo oder Freund?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo oder Freund?

64 Antworten, 32 voices Zuletzt aktualisiert von deadendpath vor 20 Jahren
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@ neo: RICHTIG: Kompromisse… aber „Entweder Tattoo oder ich“ ist kein Kompromiss! wenn mir mein Partner einen Plausiblen Grund nennen könnte warum ich ihn in die Gestaltung MEINES Körpers miteinbeziehen sollte, dann wäre das ja legitim, aber ich lass mich doh nicht werpressen!

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Ja, da habt ihr Recht! Ich würd mich auch nicht nach dem „entweder oder“ Prinzip erpressen lassen. Aber ganz stur sagen „ich will aber, egal um welchen Preis“ ist auch nicht mein Ding.
    Müsste schon ein Kompromiss her. Schade das ich meinen Kerl wohl nicht für ein Tattoo begeistern kann. Ich denke tätowierte Kerle verstehen den Tattoo-Virus dann eher…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also ich hab ja nrichtig Glück mit meinem Göttergatten… Hat mich ohne Tattoo kennengelernt, Piercing hatt ich auch nur ein Intim, blond war ich und hatt Haare bis zum Arsch……Tja, und nun?…. Schwarze Haare, zur Zeit ja fast wieder lang, ne Menge Piercings, Tattoos an schon fast allen Körperstellen, und auch ned zu kleine, Permanent Make Upund nen dezenten Schlag zum Wahnsinn….. hab meinen Traumberuf als Tätowiererin und Piercerinund meine Karriere als Kirchenmalerin an den Nagel gehängt dafür….und er liebt mich immer noch. Verteidigt mich gegen meine Eltern, dies natürlich ned verstehen können, ds man sich so dermasen verunstalten kann. Und ihm gefallen meine Tattoos ned unbedingt, er ist dann doch eher von der Totenkopf und Monsterecke, und ich mags halt blumig. Aber er würd mir nie vorschreiben was ich mach oder mich vor die Wahl stellen.

Triggerin
    Teilnehmer
    @Triggerin

sorry, wie das wohl alle hier so mehr oder weniger gesagt haben:

entweder er liebt dich oder nicht.. nix da kompromisse…

du willst das tattoo.. dann machs auch.. du bist dann doch immer noch der gleiche mensch, oder nicht?

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Sind wir im Kindergarten? Es von einem Tattoo abhängig zu machen, ob man jemanden liebt oder nicht, ist doch wohl albern. Kenne das aber auch: „Wenn Du Dir ein Zungenpiercing machen lä??t, mache ich Schlu??!“ Na, die Beziehung war 2 Monate später eh am Ende, habe es dann machen lassen. Aber kenne das auch von meiner letzten Ex: deren Ex meinte, er hätte bei ihrem Tattoo Mitspracherecht, ihm pa??te das nämlich nicht. Na, sie hat es trotzdem machen lassen, richtige Entscheidung, wie ich finde.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Jaaa, Kindergarten!!! Wie oft mu??te ich mir das anhören, weil ich drauf bestanden habe, mich MIT Tattoos zu akzeptieren. Diskutieren ja, Mitspracherecht bedingt. Gut kommt der Spruch: „Das ist mir aber zu Groß!“ wenn die Outlines schon gemacht sind. 😉

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ich verstehe vor allem nicht mit welcher Rechtfertigung und mit welchem Grund der Partner meint, sich das einmischen zu müssen. Es ist doch immer noch MEIN Körper, wenn er das nicht akzeptiert bitte, dann halt nicht. Und wenn er deswegen Stre?? macht: und tschü??!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

vor allem ist es nur ein fleck auf der haut. ich täte meine freundin auch lieben, wenn sie ein riesiges feuermal hätte…

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Du ja, aber andere anscheinend nicht. Aber, ich weiß selber, wie oberflächlich manche Leute sind. Beispielsweise ist jeder, der als Mann einen Rock trägt immer schwul. Und wer als Mann Cola Light trinkt sowieso. Und beides zusammen geht gar nicht mehr als nicht schwul durch….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Du willst nen Grund wissen? z.B. was dann die Freunde von ihm denken oder es pa??t nicht zu seinem seriösen Beruf, ne tättowierte Freundin zu haben. Das zerstört das Bild der heilen Spie??er-Welt..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

o-ton der mutter einer ex vor etlichen jahren (ich noch ohne tats aber mit skateboard und dreads) “ der ist ja richtig nett, aber was sollen denn die nachbarn denken ? “ als ich ihr dann gesagt habe, dass ich ja nicht ihre nachbarn poppen will sondern ihre tochter hatte ich ganz ausgesorgt…:-)

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

rofl

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Hähähä, der ist echt gut. Aber recht hast Du auf jeden Fall damit. So nach dem Motto: Tattoos kann ja jeder machen wie er will, aber der Freund von unserer Tochter dann doch nicht. ??h ja…

Kenny187
    Teilnehmer
    @Kenny187

Nimm das Tattoo!!! Das ist für immer. Vielleicht nimmst du dann eins, da?? das Thema von „verlassen werden“ behandelt. Aber es ist für immer!!!

Außerdem la?? dich nicht von so einem Langweiler beeinflu??en. Ist dein Körper. Also mach was du willst.

Ich hab mich mit meinen Tatts schon gegen meine Eltern, Großeltern, Schwiegereltern und ungeinktem Fu??volk zur Wehr gesetzt und lasse mir bald das nächste stechen. Weil mir ist es egal was andere denken.

„Ich weiß ich bi ei Bastard; scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern!!!“

Ansicht von 15 Beiträgen – 51 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv